Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Stev » 20.03.2019, 22:11

0:1... Läuft heute für den DFB.
Benutzeravatar
Stev
 
Beiträge: 1386
Registriert: 31.07.2004, 08:01
Wohnort: Römerberg
Beim SVW seit: 1989



ANZEIGE

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 20.03.2019, 22:48

Stev hat geschrieben:0:1... Läuft heute für den DFB.


:lol:
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6099
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Unimog71 » 21.03.2019, 03:50

Alles klar …
Fußballmafia ….
:evil:


Infantino töten hab ich mal rausgenommen....
Man will ja nich vom Verfassungsschutz überwacht werden *closed*
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1757
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 21.03.2019, 20:35

Im Videotext wird von einem rassistischen Vorfall einiger "Fans" berichtet. Der DFB verurteilt dies natürlich aufs Schärfste. Komisch, wenn das bei einem Verein passiert, gibt's ne saftige Strafe. Bestraft sich der DFB nun selbst?
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Mannheimboy » 21.03.2019, 23:25

Vor Länderspiel in Wolfsburg: Plakate gegen DFB aufgetaucht



Im Vorfeld des heutigen Länderspiels zwischen Deutschland und Serbien sind in der vergangenen Nacht in Wolfsburg etwa 40 Plakate im Stadtbild aufgehangen worden, auf denen Fans des VfL Wolfsburg gegen den DFB gerichtete Botschaften hinterließen.

Die Spruchbänder mit Aufschriften, wie „Vereinsliebe statt Länderspielwahn“, „Scheiß DFB!“, „FCK DFB!“, „Fick dich DFB!“ oder „Korrupte Bastarde wurden in der vergangenen Nacht an Brücken, am VfL-Stadion am Elsterweg oder an sonstigen gut sichtbaren Stellen in Wolfsburg angebracht.

Plakat am VfL-Stadion am Elsterweg in Wolfsburg.<br />Bild: Nordkurve Wolfsburg
Plakat am VfL-Stadion am Elsterweg in Wolfsburg.
Bild: Nordkurve Wolfsburg

Laut Angaben der Nordkurve Wolfsburg sollte mit der Aktion im Vorfeld des heutigen Länderspiels, das passend zum Wechsel des Nationalmannschaftsponsors aus der Automobil-Branche in der Autostadt stattfindet, nochmal auf die Forderungen des Fanszenen Deutschland-Zusammenschlusses hingewiesen werden. „Anlässlich des heutigen Länderspiels möchten wir nochmal die Kritik und Forderungen der 'Fanszenen Deutschlands' gegenüber dem DFB hervorheben“, hieß es dazu aus der aktiven Fanszene des VfL Wolfsburg, die auch am Fanszenen Deutschland-Zusammenschlusses beteiligt ist.

Die Fanszenen Deutschlands hatten Anfang Februar 2019 unter dem Motto „Es hat gerade erst begonnen!“ nochmals die eigenen Standpunkte bei den Themen Anstoßzeiten, 50+1-Regel, Stadionverbote, Sportgerichtsbarkeit, Fanmaterialien und beim Videobeweis ausformuliert und Änderungen im deutschen Profifußball gefordert (Faszination Fankurve berichtete). Da bei den Themen seitdem noch nicht viel passiert ist, erinnerten die VfL-Fans nun nochmal daran.

Das Länderspiel Deutschland gegen Serbien wird heute um 20:45 Uhr in der Wolfsburger Arena angepfiffen. Für das Spiel gibt es noch Tickets in fast allen Kategorien. Die Karten kosten zwischen 25 Euro und 80 Euro, ermäßigt ist es günstiger. Da die Nordkurve Wolfsburg das Motto „Vereinsliebe statt Länderspielwahn“ ausgerufen hat, ist wie auch bei sonstigen Heimspielen der deutschen Nationalelf nicht damit zu rechnen, dass viele Personen aus der aktiven Fanszene vor Ort im Stadion sein werden, was sich durchaus bei der schlechten Stimmung bei Länderspielen in Deutschland bemerkbar macht. Beim DFB versucht man ab dem Heimspiel gegen Estland mit Kartenpreisen von15 Euro für Fanclub Nationalmannschaft-Mitglieder die Stimmung in den Stadien zu verbessern (Faszination Fankurve berichtete). (Faszination Fankurve, 20.03.2019)

Quelle: https://www.faszination-fankurve.de/ind ... kommentare
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3896
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 22.03.2019, 08:34

Ob die DFB-Funktionäre in ihrem Elfenbeinturm mal über ihr Sein und ihr Tun nachdenken, halte ich für unwahrscheinlich.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Ladenburger » 22.03.2019, 11:06

Fidi hat geschrieben:Ob die DFB-Funktionäre in ihrem Elfenbeinturm mal über ihr Sein und ihr Tun nachdenken, halte ich für unwahrscheinlich.

Bei den Mengen Alkohol, den Nutten und dem Koks ausgeschlossen.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3556
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon tschönauer » 22.03.2019, 14:38

Fidi hat geschrieben:Im Videotext wird von einem rassistischen Vorfall einiger "Fans" berichtet. Der DFB verurteilt dies natürlich aufs Schärfste. Komisch, wenn das bei einem Verein passiert, gibt's ne saftige Strafe. Bestraft sich der DFB nun selbst?


Die 3 haben sich heute schon der Polizei gestellt, nachdem ihre Namen durch die Kartenkäufe bekannt waren.
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 22.03.2019, 15:01

tschönauer hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Im Videotext wird von einem rassistischen Vorfall einiger "Fans" berichtet. Der DFB verurteilt dies natürlich aufs Schärfste. Komisch, wenn das bei einem Verein passiert, gibt's ne saftige Strafe. Bestraft sich der DFB nun selbst?


Die 3 haben sich heute schon der Polizei gestellt, nachdem ihre Namen durch die Kartenkäufe bekannt waren.


Ist ja klar, dass die bestraft werden. Wenn das bei einem Verein passiert, wird aber auch noch der Verein vom DFB bestraft, das meine ich.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon tschönauer » 22.03.2019, 15:23

Fidi hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Im Videotext wird von einem rassistischen Vorfall einiger "Fans" berichtet. Der DFB verurteilt dies natürlich aufs Schärfste. Komisch, wenn das bei einem Verein passiert, gibt's ne saftige Strafe. Bestraft sich der DFB nun selbst?


Die 3 haben sich heute schon der Polizei gestellt, nachdem ihre Namen durch die Kartenkäufe bekannt waren.


Ist ja klar, dass die bestraft werden. Wenn das bei einem Verein passiert, wird aber auch noch der Verein vom DFB bestraft, das meine ich.


Ja klar hab ich schon verstanden. Ich wollte damit nur zeigen, dass eine Täterermittlung auch schnell gehen kann und frage mich gerade wie lange wohl die Daten bei uns bei Onlineticketkäufen gespeichert werden. Bei sowas ist ein reines Sitzplatzstadion natürlich von Vorteil [emoji6]
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534