cfinest1985 hat geschrieben:Die Einschaltquote war laut Nielsen beim parallel laufenden Bud Spencer Film auf Tele 5 höher.
Zu Recht
cfinest1985 hat geschrieben:Die Einschaltquote war laut Nielsen beim parallel laufenden Bud Spencer Film auf Tele 5 höher.
cfinest1985 hat geschrieben:Niemals für uns gespielt, aber Pascal Groß als Monnema Bu bei der EM dahääääääääääääm.
Schöne Sache !
cfinest1985 hat geschrieben:DFB Mannschaften ab 2027 in Nike Trikots.
Adidas wohl zu clever für ein Wettbieten.
Da dürfte Kochs Ehrensold steigen.
schorsch07 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum sind wir die nahezu einzige Nation, die nicht in den Farben der Landesflagge spielt?
Argentinien, Brasilien, USA, Chile, Frankreich, Schweiz, Schweden, Österreich, Italien, etc... kannst beliebig fortsetzen.
Da haste schon drei Farben zur Auswahl und dennoch muss man gesellschaftspolitische Themen in Form der Trikotfarbe einbringen.
Ansonsten find ich das Design an sich ganz nett und es scheint sich ja auch gut zu verkaufen und es ist ja nur das Ausweichtrikot.
Aber selbst das Heimtrikot ist weitestgehend weiß. Nur leichte Akzente mit schwarz/rot/gold.
Ob es ab 2027 Nike sein muss, weiß ich nicht. Puma gäbe es ja auch noch. Das stört mich schon ein bisschen. Das liebe Geld.