Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 22.06.2014, 21:05

Und der nächste Elfer der nicht gegeben wurde. :roll:
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg



ANZEIGE

Re: Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Beitragvon lone » 22.06.2014, 22:23

Markus hat geschrieben:Es gibt auch in Südamerika jede Menge gute Schiedsrichter.

Und was die abderen Kontinente sagen, juckt nicht. Die meckern doch genauso, wenn sie durch miese Schiris benachteiligt werden.

Ist doch nur zu deren Vorteil.


Da macht man es sich doch aber auch gerne n bisschen leicht.
Bei Spanien - Holland (falscher Elfer zum 1:0, Attacke gegen Casillas zum vorentscheidenden 1:3 nicht abgepfiffen) war Rizzoli Schiri, der letztes Jahr noch das CL-Finale gepfiffen hat. Der fehlende Elfer heute Mittag war von Felix Brych - einziger Vertreter der Bundesliga.

Dagegen wars bei uns gestern Sandro Ricci, der laut Giovanne Elber gerade von Spielern/Funktionären zum schlechtesten Schiedsrichter Brasiliens gewählt wurde.

Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es so viele Fehlentscheidungen mehr sind. Gibts nicht auch bei jedem BuLi-Spiel eine entscheidende Abseitsfehlentscheidung und ne strittige/fehleingeschätzte Elfmeterszene? Vielleicht gehts da in der Masse eher unter?


Zu den nichtgegebenen Elfern: Das sind halt jetzt alles (quasi-)KO-Spiele. Da wollen die Schiris nicht mit Elfern entscheidend sein und sinds dann oft eben doch - in die falsche richtung. Kann man doch aber auch jedes Jahr in der CL begutachten. In den Rückspielen werden Elfer nicht gegeben, die in der Gruppenphase klar gegeben worden wären. Erstrecht gibts keine Elfer in dene rsten und letzten 15 Minuten.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 22.06.2014, 22:45

Oder die Elferentscheidung einen südamerikanischen Titelaspiranten bevorteilt. :lol:
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Beitragvon Markus » 23.06.2014, 08:29

Einer reicht :)

Hier gehts weiter :)
viewtopic.php?f=10&t=14408
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534