Deutschland - Österreich am 02.09.2011

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutschland - Österreich am 02.09.2011

Beitragvon hallogenscher » 02.09.2011, 17:00

ok - bei mir gibt es heute spätabend germknödel: die gibt es gerade bei aldi und sind sehr lecker.
für unsere jungs geht es darum, die fahrkarte zur em frühzeitig zu lösen. auf einen schönen fußballabend.

mein tipp: 3:1
hallogenscher

ANZEIGE

Re: Deutschland - Österreich am 02.09.2011

Beitragvon LONGHORN » 02.09.2011, 21:33

hallogenscher hat geschrieben:ok - bei mir gibt es heute spätabend germknödel: die gibt es gerade bei aldi und sind sehr lecker.
für unsere jungs geht es darum, die fahrkarte zur em frühzeitig zu lösen. auf einen schönen fußballabend.

wo ist der tipp fuer die zweite halbzeit? :lol: :lol: :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Tifoso68 » 02.09.2011, 23:05

LONGHORN hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:ok - bei mir gibt es heute spätabend germknödel: die gibt es gerade bei aldi und sind sehr lecker.

wo ist der tipp fuer die zweite halbzeit? :lol: :lol: :lol:

...wahrscheinlich hat er je Halbzeit getippt, zusammen genommen kommt´s dann ja hin, ist ja auch egal, zumindest weiss jetzt die Welt was Germknödel sind :wink:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Pale Rider » 03.09.2011, 00:53

Dampfnudeln sind mir lieber. :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Totti » 03.09.2011, 01:35

o.k., das 6:2 kann sich sehen lassen, keine Frage.

Was hat mir gefallen:

Jogis Hemd, hatte diesmal farblichen Stil...

Offensive top, ich denke, da muss man keine Worte verlieren..., neben Designer Super-Özil, war auch Müller saustark. Auch Podolski im Rahmen seiner Möglichkeiten (linke Klebe) diesmal mehr als brauchbar, gut dass er sich in Köln immer für die Nati ausruhen kann. Die Höhe des Sieges war daher absolut verdient, hätte locker noch höher ausfallen können.

Was hat mir nicht gefallen: Tja, da bin ich ja Spezialist im Aufdecken, eh, eh...

Österreich total desolat, ich denke mal, selbst die U21 von San Marino (0:7 gegen Holby und Co.) ist derzeit deutlich stärker. Sorry, dass muss einmal - Farörer zum Trotz - gesagt werden. Was alleine der Müller gegen den Fuchs veranstaltet hatte, da fehlen einem doch glatt die Worte.

Das Innenverteidigerpaar Hummels und Badstuber passt einfach nicht. Ganz ehrlich, was der Badstuber in der Nationalmannschaft zu suchen hat, kapier' ich net ganz. Der ist vor allem geistig nicht auf der Höhe, zudem so lahm als müsste er bald ne Biografie schreiben. Selbst die Gurken-Dösis haben den in Verlegenheit gebracht, deckten seine eklatanten Abwehrschwächen gnadenlos auf. Löw lobt sein Spiel nach vorne. O.k., sauberer Assist zum 3:0, aber das befähigt ihn noch lange nicht zu einem guten Abwehrspieler. 80 Prozent seiner Zuspiele landeten übrigens bei Neuer, nur soviel zum Thema Spieleröffnung.
Auch Hummels habe ich vergleichsweise schwach gesehen. Einige leichte, und unnötige Stock- und Zuspielfehler, manchmal auch noch zu ungestüm. Dennoch hat der im Gegensatz zu der Ente Badstuber ganz viel Potenzial und wird sich sicherlich noch steigern, zudem ist er in Dortmund auch torgefährlich. An seiner Seite würde ich Höwedes, oder Boateng stellen, wobei man den Arne Friedrich noch nicht ganz abschreiben sollte, Jugendwahn hin, oder her.
Boateng und Höwedes auf rechts sind natürlich nur Notlösungen, das hat selbst Super-Jogi erkannt. Boateng könnte ich mir auch als 6er vorstellen. Lahm blieb gegen die Dösis weit unter seinen Möglichkeiten, immer diese nervenden Rückpässe zum Keeper, einfach gähn...schade, dass Jansen derzeit weg vom Fenster ist. Der hat mir auf links mit seiner Dynamik immer ganz ganz gut gefallen.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon ergo » 03.09.2011, 11:11

Totti hat geschrieben:o.k., das 6:2 kann sich sehen lassen, keine Frage.

Was hat mir gefallen:

Offensive top, ich denke, da muss man keine Worte verlieren..., neben Designer Super-Özil, war auch Müller saustark. Auch Podolski im Rahmen seiner Möglichkeiten (linke Klebe) diesmal mehr als brauchbar, gut dass er sich in Köln immer für die Nati ausruhen kann. Die Höhe des Sieges war daher absolut verdient, hätte locker noch höher ausfallen können.

Was hat mir nicht gefallen: Tja, da bin ich ja Spezialist im Aufdecken, eh, eh...

Österreich total desolat, ich denke mal, selbst die U21 von San Marino (0:7 gegen Holby und Co.) ist derzeit deutlich stärker. Sorry, dass muss einmal - Farörer zum Trotz - gesagt werden. Was alleine der Müller gegen den Fuchs veranstaltet hatte, da fehlen einem doch glatt die Worte.

Das Innenverteidigerpaar Hummels und Badstuber passt einfach nicht. Ganz ehrlich, was der Badstuber in der Nationalmannschaft zu suchen hat, kapier' ich net ganz. Der ist vor allem geistig nicht auf der Höhe, zudem so lahm als müsste er bald ne Biografie schreiben. Selbst die Gurken-Dösis haben den in Verlegenheit gebracht, deckten seine eklatanten Abwehrschwächen gnadenlos auf. Löw lobt sein Spiel nach vorne. O.k., sauberer Assist zum 3:0, aber das befähigt ihn noch lange nicht zu einem guten Abwehrspieler. 80 Prozent seiner Zuspiele landeten übrigens bei Neuer, nur soviel zum Thema Spieleröffnung.
Auch Hummels habe ich vergleichsweise schwach gesehen. Einige leichte, und unnötige Stock- und Zuspielfehler, manchmal auch noch zu ungestüm. Dennoch hat der im Gegensatz zu der Ente Badstuber ganz viel Potenzial und wird sich sicherlich noch steigern, zudem ist er in Dortmund auch torgefährlich. An seiner Seite würde ich Höwedes, oder Boateng stellen, wobei man den Arne Friedrich noch nicht ganz abschreiben sollte, Jugendwahn hin, oder her.
Boateng und Höwedes auf rechts sind natürlich nur Notlösungen, das hat selbst Super-Jogi erkannt. Boateng könnte ich mir auch als 6er vorstellen. Lahm blieb gegen die Dösis weit unter seinen Möglichkeiten, immer diese nervenden Rückpässe zum Keeper, einfach gähn...schade, dass Jansen derzeit weg vom Fenster ist. Der hat mir auf links mit seiner Dynamik immer ganz ganz gut gefallen.

Die Ösis sind sicherlich schwach, aber San Marino verliert wahrscheinlich sogar gegen den VfR :lol:
Unsere Abwehr hat sicher noch Luft nach oben, wg Hummels und Badstuber stimme ich zu, aber Jogi scheint ja einen Narren an Badstuber gefressen zu haben.
Ich bin gespannt wie sich Mertesacker in England entwickelt eigentlich baue ich schon auf ihn, er war immer zuverlässig.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon lone » 03.09.2011, 11:57

Was hat mir gefallen:

Auch Podolski im Rahmen seiner Möglichkeiten (linke Klebe) diesmal mehr als brauchbar, gut dass er sich in Köln immer für die Nati ausruhen kann.

Hab das Spiel nich durchgängig geguggt. Aber Poldi hat in der 2. HZ tatsächlich 2,3 Zuckerpässe mit Übersicht ausgepackt, die ich ihm nich zugetraut hätte. Dazu die Schusskraft... wenn der nur immer so spielen würd :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Waldhof4ever » 03.09.2011, 12:49

Tolles Spiel. Aber warum Badstuber einen Stammplatz hat, versteht wohl niemand. Hummels und Höwedes in der Innenverteidigung wären doch super. Und von Chefkritiker Lahm war auch nichts zu sehen. Wie immer ist er abgetaucht.

Im Mittelfeld und im Angriff sind wir absolut weltklasse aufgestellt. Aber was sich Löw bei der Zusammenstellung der Abwehr vorstellt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Waldhof4ever

Beitragvon Bladerunner » 03.09.2011, 16:54

Naja der Friedrich hat seit gefühlten 1,5 Jahren kein Spiel mehr gemacht und der wird sicher nicht mehr in die Nationalmannschaft zurückkehren!
Bladerunner

Beitragvon mischamei » 05.09.2011, 08:04

Was hat mir gefallen:

in sachen badstuber gebe ich dir völlig recht, aber jogi schätzt seine passgenauigkeit. hoffe der hat es nicht mit dem reisepass verwechselt.

ich sehe in der innenverteidigung neben hummels eher den mertesacker ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige