BALLACK fällt für die WM aus!!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

BALLACK fällt für die WM aus!!!

Beitragvon Vilmar Santos » 17.05.2010, 12:16

:evil:

Wieder einer weniger! Nach Rolfes nun auch Ballack!!! Auf der inzwischen wichtigsten Position im internationalen (Spitzen-)Fußball!!! Der Boateng gehört ... grmblgrmblgrmblgrmbl

Und jetzt?! Khedria? Westermann? Oder doch: Hitze oder Frings!!??

Letzterer müsste es sein, finde ich. Wenn nur noch einer aus dem Kader ausfällt, dann bye bye spätestens im Achtelfinale; wird schon jetzt schwer genug
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 17.05.2010, 12:18

da wär ich für khedira. ein richtiges arbeitstier, der auch mal ne grätsche auspackt brauch man nebem schweini, der eher offensiv agiert!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Zimbo60 » 17.05.2010, 12:22

Meiner Meinung nach haben wir jetzt ne berechtigte Chance Weltmeister zu werden. Fuer mich spielen wir ohne Ballak den besseren Fussball. wie gesagt meine Meinung. :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Waldhof4ever » 17.05.2010, 12:24

Zimbo60 hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben wir jetzt ne berechtigte Chance Weltmeister zu werden. Fuer mich spielen wir ohne Ballak den besseren Fussball. wie gesagt meine Meinung. :!:
Mag sein, aber der Ballack-Ersatz wird sicher wieder ein weichgekochter Spieler vom VfB Stuttgart. Löw hat mit Sicherheit nicht die Eier in der Hose, um Frings zurückzuholen. Jetzt muss er ausbaden, was er sich mit der völlig verfrühten Absage an Frings eingebrockt hat.
Waldhof4ever

Beitragvon pfostenkicker » 17.05.2010, 12:27

Das Ballack ausfällt finde ich die beste Nachricht seit langem. Ein wirklicher Weltklassespieler wie er immer hingestellt wird, ist er in meinen Augen nicht. Und als Leader taucht er mir in entscheidenden Spielen oder wenn es nicht läuft viel zu stark ab.
pfostenkicker

Beitragvon Zimbo60 » 17.05.2010, 12:43

pfostenkicker hat geschrieben:Das Ballack ausfällt finde ich die beste Nachricht seit langem. Ein wirklicher Weltklassespieler wie er immer hingestellt wird, ist er in meinen Augen nicht. Und als Leader taucht er mir in entscheidenden Spielen oder wenn es nicht läuft viel zu stark ab.

Sehe ich eben so :!: Ballack ist ein Hausgemachter Weltklassespieler der Deutschen Medien :!: Hoffe der Loew weis was nun zutun ist ! Scchwaeblie hol den Friengs zurueck.
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Zertifikat » 17.05.2010, 12:45

Wundersam das Ballack immer wieder kritisiert wird...
Er mussss wohl irgendwas auf dem Feld machen was man an den Tv Kameras nicht sieht!!!

Ein Team führen?
Taktisch perfekt agieren?
Laufen und Kämpfen?
Tempo optimal forcieren bzw. verlangsamen?
Massive Präsenz auf dem Platz?!

oder alles ein wenig...
sorry Ballack ist einer der besten Spieler unserer letzten Jahre...

Ein herber herber Verlust für Deutschland und für Ihn persönlich wahrscheinlich noch schlimmer!!

Boateng du Hu********!!!
Zertifikat

Beitragvon MünchnerBub » 17.05.2010, 12:57

schweinsteiger zum kapitän machen. befürchte das hitz the hammer nachnominiert wird :lol: leider ist löw zu stolz einen frings wieder zu holen. er soll franz holen !!!!!!!!!

ich will IRON MAIK FRANZ VS K.P BOATENG in südafrika sehen :twisted:
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Gaddestädtler » 17.05.2010, 13:07

MünchnerBub hat geschrieben:schweinsteiger zum kapitän machen. befürchte das hitz the hammer nachnominiert wird :lol: leider ist löw zu stolz einen frings wieder zu holen. er soll franz holen !!!!!!!!!

ich will IRON MAIK FRANZ VS K.P BOATENG in südafrika sehen :twisted:

den franz will ich aber nur die letzten 5 minuten gegen ghana sehen...wie er boateng "aus dem turnier nimmt"
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Vilmar Santos » 17.05.2010, 13:24

Zertifikat hat geschrieben:Wundersam das Ballack immer wieder kritisiert wird...
Er mussss wohl irgendwas auf dem Feld machen was man an den Tv Kameras nicht sieht!!!

Ein Team führen?
Taktisch perfekt agieren?
Laufen und Kämpfen?
Tempo optimal forcieren bzw. verlangsamen?
Massive Präsenz auf dem Platz?!

oder alles ein wenig...
sorry Ballack ist einer der besten Spieler unserer letzten Jahre...

Ein herber herber Verlust für Deutschland und für Ihn persönlich wahrscheinlich noch schlimmer!!

Boateng du Hu********!!!

Stimme voll zu! Habe Ballack letztes Jahr in der WM-Quali gg Aserbaidschan gesehen. Gegner hin oder her: Wo der überall war auf dem feld, welche Situationen der sofort bzw. gar im Vorhinein "antipiziert" hat und (fast) immer das richtige getan: Für die Mannschaft UNERSETZLICH!!! Ehrlich, kommt in der Glotze so nie rüber, aufm Platz aber isses unverkennbar.
Und: "Hausgemachter Weltstar der deutschen Medien!? :kopfhau: Schön, dass unsere ach so starken, international beachteten Medien schon die Personalpolitik von so unbedeutenden Provinzclubs wie dem FC Chelsea diktieren können :wink:

Nicht zuletzt: 2002 wäre D - Kahn hin, Kahn her - nie im Finale gelandet ohne Michael Ballack!!!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige