Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Satch » 03.07.2006, 20:09

ferengi hat geschrieben:
Maker hat geschrieben:Absoluter Quatsch!!!!!!!

Wenn jemand eine Tätlichkeit begeht ist er für mind. 3 Spiele zu sperren!
Da es aber nur 1 Spiel Sperre ist, zeugt es davon dass seine Schuld nicht 100% hat bewiesen werden können. Somit gilt er in Deutschland als unschuldig.
Jeder kennt es, man ist unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
Somit ist Frings definitiv nicht zu sperren!!!!!
Alles andere, also das was jetzt geschehen ist, ist nur eine Vorsichtsmaßnahme um späteren Unannemlichkeiten aus dem Weg zu gehen!

seit wann gelten denn die grundsätze des rechtsstaats während der WM bei Freunden ? :twisted:

es gilt das lex blatter !

:lol: das wäre fast zum lachen wenns net so traurig wäre! frings ist einer der beste männer bei dieser wm!
wir werden ihn wieder sehn beim FINALE
Satch

ANZEIGE

Beitragvon Stephan » 03.07.2006, 20:11

Die Frage ist nur ob im großen oder im kleinen Finale... Hoffen wir das beste ! :-)
Stephan

Beitragvon waldhofmichel » 03.07.2006, 20:11

ferengi hat geschrieben:alleine damit die üble nazi polemik der bild endlich aufhört. die kommentare grenzen ja schon an volksverhetzung und sind kein deut besser als the sun etc.

wenn sie schon gestorben wäre,könnte das ein "ulla roth" gedächtnissatz sein!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Satch » 03.07.2006, 20:12

Mittelfeldspieler beteuert Unschuld
Frings selbest äußerte sich nicht zum Urteil, nachdem er schon vorher seine Unschuld beteuert hatte. Sein "Opfer" Cruz erklärte ebenfalls, er habe keinen Schlag gespürt.

ganzer Bericht : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_191137.html
Satch

Beitragvon Carsten » 03.07.2006, 21:18

italiener als muttersöhnchen zu verunklimpfen ist echt der hammer.das kann doch gar nicht sein.die würden doch ihre mutter verkaufen für einen sieg gegen deutschland.der frings kann einem echt leid tuen.mal sehen wieviele italiener nach einer niederlage noch aus dem fenster springen. :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Waldhof4ever » 03.07.2006, 21:58

ferengi hat geschrieben:im übrigen bin ich der meinung, dass italien morgen gewinnt , was ich ihnen auch gönne. alleine damit die üble nazi polemik der bild endlich aufhört.
sorry, will die net zu nahe treten, aber das ist mit abstand dass dümmste was ich seit langem gelesen hab. das mit der bild kann ich noch verkraften, auch wenn ich die meinung nicht teile, aber wie bitte kann man hoffen, dass sein eigenes land ausscheidet? patriotismus scheint bei dir ja gaaaanz klein geschrieben zu werden :!: :?: Nur weil die Bild etwas "patriotisch" zur Zeit rüberkommt, ist das noch lange keine Nazi-Polemik. Der Satz eines Autors im Spiegel ist mir noch gut in Erinnerung: Nationalismus ist der Hass auf die anderen, Patriotismus hingegen der Stolz auf die seinen!
Waldhof4ever

Beitragvon Carsten » 03.07.2006, 22:10

ich denke ferengi hat zu wenig wm geschaut und sein patriotismus ist nicht geweckt worden.denke er hätte sich besser ein dt.schäferhund zulegen sollen als ein amerikanisches lama namens rocky balboa. :lol:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon ferengi » 03.07.2006, 22:10

Waldhof4ever hat geschrieben: Nur weil die Bild etwas "patriotisch" zur Zeit rüberkommt, ist das noch lange keine Nazi-Polemik. Der Satz eines Autors im Spiegel ist mir noch gut in Erinnerung: Nationalismus ist der Hass auf die anderen, Patriotismus hingegen der Stolz auf die seinen!

Ich stimme Dir absolut zu !

aber für mich kommen Sätze wie : "Vermöbelt die Schweden" ( an sich lustige Anspielung auf IKEA ) oder "(zer ) knautscht die Gauchos" nicht gerade wie Stolz, sondern eher wie Hass rüber.
Deswegen hat meines Erachtens die Bild den schmalen Grad vom Patriotismus, den ich nicht schlecht finde, schade, dass die ganzen Fahnen nicht auch am Nationalfeiertsag hängen :evil: zum Nationalismus verlassen.
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

Beitragvon Waldhof4ever » 03.07.2006, 22:18

ferengi hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben: Nur weil die Bild etwas "patriotisch" zur Zeit rüberkommt, ist das noch lange keine Nazi-Polemik. Der Satz eines Autors im Spiegel ist mir noch gut in Erinnerung: Nationalismus ist der Hass auf die anderen, Patriotismus hingegen der Stolz auf die seinen!

Ich stimme Dir absolut zu !

aber für mich kommen Sätze wie : "Vermöbelt die Schweden" ( an sich lustige Anspielung auf IKEA ) oder "(zer ) knautscht die Gauchos" nicht gerade wie Stolz, sondern eher wie Hass rüber.
Deswegen hat meines Erachtens die Bild den schmalen Grad vom Patriotismus, den ich nicht schlecht finde, schade, dass die ganzen Fahnen nicht auch am Nationalfeiertsag hängen :evil: zum Nationalismus verlassen.
Okay, dann habe ich dich wohl etwas missverstanden. Aber darüber würde sich auch streiten lassen, ob das Nationalismus ist, was die Bild z.Z. propagiert. Hass ist das auch nicht. Man kann das doch nicht so ernst nehmen, dass man dahinter Nazi-Polemik vermutet? Bei jedem Fußballspiel wird dann Hass propagiert (Beispiel? "Tod und Hass dem FCK") und da beschwert sich doch mit Ausnahme von N-Blockler auch niemand ;) Man darf nicht vergessen, dass es nur Fußball ist und das alles nicht so ernst zu nehmen ist. Ich denke darauf kommt es an. Dachte schon du wärst auf einmal zur PDS abgewandert :lol:

Ach ja, nochwas: Wie kann man hoffen, dass sein eigenes Land ausscheidet??? :shock: Genauso wie der beschissene Campino von den Toten Hosen, der sich in England-Montur in den England-Block setzt :evil: Und das als angeblicher Deutscher
Waldhof4ever

Beitragvon waldhofmichel » 03.07.2006, 22:27

ferengi hat geschrieben:aber für mich kommen Sätze wie : "Vermöbelt die Schweden" ( an sich lustige Anspielung auf IKEA ) oder "(zer ) knautscht die Gauchos" nicht gerade wie Stolz, sondern eher wie Hass rüber.

oh man,
gehst du zum lachen in den keller?
du kommst auch von brot backe,auf arschbacke!!

wo kannst du daran bitte was nationalistisches abgewinnen???
naja,lebst halt immer noch in der vergangenheit,zum glück tut der erfolg der nationalelf seinen beitrag dazu,das die meisten wieder anderst denken,aber du bist ganz weit hinten!!!

tut mir leid,aber wir werden uns wohl nie "GRÜN"!!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige