Ja, ich kann mich den Vorrednern hier nur anschließen: das war große Klasse, was die Jungs da gezeigt haben, das beste, was ich fußballmäßig im TV seit seit Jahren (!) gesehen habe. Die haben alle große Klasse, man kann nur hoffen, dass die meisten dem DFB erhalten bleiben, denn die Türken haben schon eine Auge auf die geworfen. Wirklich unfassbar, dass es bei dem Spiel zwischen Deutschland und Brasilien nur um den 3. Platz ging. Fußball auf höchstem Niveau, und der Reporter war auch gut, hat die Fußballfreude und das Herz, was Fußball ausmacht, wirklich perfekt ins Wohnzimmer rüber transportiert..., Kompliment!
jaegermeister hat geschrieben:Wirklich eine tolle Leistung der Jungs. Finde es sehr schade, dass diese Aufgrund der Frauen WM kaum Beachtung in der breiten Öffentlichkeit findet

. Aus auf Eurosport wird ja garnicht darüber berichtet.
Na ja, immer hin war es eine WM in Deutschland, ist ja klar, dass da mehr Hype gemacht wird. Insbesondere im TV bei den öffentlich-rechtlichen Sendern...Ich denke mal, dass die Printmedien trotz des Frauenfußballs ordentlich und angemessen über die U17-WM des deutschen Teams berichtet haben.
jaegermeister hat geschrieben:
Was die deutsche U17 gestern für Kombinationen gezeigt haben wird man in keinem Spiel der Frauen WM sehen.
Warum immer diese Häme mit dem Frauenfußball...Nur weil die deutschen nichts gebracht bzw. total versagt haben...? Ich denke schon, dass Frauenfußball seine Daseins-Berechtigung hat, nur war das Ganze bezüglich der deutschen Mannschaft medienmäßig mal wieder ganz übel inszeniert.
Abgesehen davon, dass die deutschen Frauen mega-häßlich waren, außer der Popp, vielleicht ist der Name ja Programm

, war der ganze Auftritt der deutschen Frauen eines Weltmeisters doch insgesamt sehr unwürdig, und wenig attraktiv. Alles sehr planlos, technisch unterirdisch, hölzern, keine Kreativität etc. Was haben die vier Monate lang trainiert in dem Luder--Camp...? Wohl alles, nur nicht Fußball...Daher war das Ausscheiden die logische Konsequenz.
Was mich aber meisten gestört hat, war die unkritische Nachbertachtung des Ausscheidens seitens des ZDF. Ich habe mich schon in der Verlängerung gefragt, warum die Neid da so angewurzelt steht, und nicht ihre letzten vermeintlichen "Trümpfe" Bajaramj oder Prinz in die Schlacht wirft. Was hatte man denn am Ende noch zu verlieren...? Aber das härteste war die pummelige Torhüterin Angerer. Den Schuß hätte doch jedes Kindergartenkind gehalten, und zwar indem man einfach stehen bleibt und aus diesem Winkel nicht die lange Ecke aufmacht. Wie blöd muss man denn da schon sein....?! Oh "Mann". Und keiner sagt mal was: "Hey, Torfrau, was hat Dich denn da in diesem Moment geritten...??"
Na ja wir wollen es besser nicht wissen...
Und dann der schwachsinnige Kommentar von der Neid: "Ich habe es befürchtet...!" Oha, und so etwas soll Trainer(in) sein....Aber FIFA-Schmiergeld-Theo hatte mal wieder nichts eiligeres zu tun, als mit diesem blonden Dummerchen zu verlängern. Man ist das alles grass. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man echt meinen, dass die Neid, die Zwillingsschwester von Super-Jogi wäre...Soviel zum Thema Frauen-Fußball, Arroganz, Überheblichkeit, usw. Ich denke mal, Deutschland hatte sein verdientes Sommer"loch".
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim