Deutschland - Serbien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon mj07 » 18.06.2010, 19:00

Ziegelhäuser hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Wenn Ghana heute gegen Australien gewinnt, sieht´s ziemlich dunkel aus...

heute werden sie die australier sicher nicht besiegen

Was ein Gerede schon wieder...wenn wir gewinnen sind wir auf jeden Fall weiter...dann gehts gg Slovenien, USA oder England...alles machbar :roll:

SVWM meinte damit, dass Australien erst morgen spielt :D

Ich weiß, mein Kommentar war auch auf Stefan bezogen :wink:
mj07

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 18.06.2010, 19:26

Noch ein Wort zu Miro Klose: Die Linie des Schiris war nach 10min klar. Wie ich dann in der gegnerischen Hälfte gelb-vorbelastet so bescheuert in einen Zweikampf gehen kann ist - ohne Diskussion ob berechtigt oder nicht - einfach unfassbar "strubbe"-dumm !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Smash the Reds » 18.06.2010, 19:38

@Totti
Du hast im Bezug zu Low recht, aber Müller und Özil waren ein Totalausfall heute . Nur " fuddeln" und dann 3 Meter Raumgewinn oder den Ball verlieren sind ganz schwach. Da lobe ich mir Poldi der den Ball wenigstens versucht ohne groß "Tamm Tamm" abzuspielen (wenn es auch nicht immer klappt) oder die Linie entlang zu laufen. Wenn ich nur an Müllers Flanken ins Nirvana heute denke :evil: Aber mit Australien hast du ein Eigentor geschossen. Lt den Spielern ist dies das "stärkste" Australien das es je gab( immerhin genug Spieler die in GB ihr Brot verdienen dabei). Du sagst also San Marino. Gegen wenn habt ihr dann 2006 durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit gewonnen.
"TakaTuka" Land oder San Marino 2. Schaut zu das ihr eure Hammergruppe wenigstens als zweiter übersteht. Wenn der Schiri euch wieder hilft. :wink:
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon slash83 » 18.06.2010, 19:46

Nelson hat geschrieben:Ich denke, dass es gegen Ghana schwerer wird als heute gegen Serbien.
Könnte sehr eng werden. Vor allem wenn die gleiche Elf auf dem Platz steht wie heute.

naja klose kann ja schon mal nicht spielen :wink:

an sonsten muss der badstuber unbedingt raus. wie der sich da hinten verarschen lässt ist ja nicht mehr schön. bitte jansen für ihn bringen, der taugt auch etwas mehr nach vorne und schlechter nach hinten wie badstuber kann er auch nicht spielen.

einige kritisieren hier mal wieder özil und müller. zugegeben beide haben heute einige bälle verfuddelt, aber wo war denn unser kreativspiel nachdem die beiden draußen waren? selten so taktisch schlechte wechsel gesehen wie heute. für mich muss ganz klar khedira raus, da vorbelastet und er hätte auch fliegen können. dazu poldi unbedingt raus, spätestens nach dem verschossenen 11er, spätestens da hat man doch gesehen, dass heute bei ihm nichts geht, egal wie sehr er sich anstrengt. für die beiden cacau und marin bringen, dann hätte da was gehen können, aber mit den wechseln war nach 70 min klar, dass des nix mehr gibt
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon JAG » 18.06.2010, 20:03

Wenn wie Löw sagte , Özil wirklich müde war muss man ihn rausnehmen. Jedoch haben wir nicht viele die einen gescheiten Pass in die Tiefe spielen können. Deswegen hätte ich für Özil Toni Kroos gebracht , dazu Kießling statt Cacau . Marin zu bringen war von der Logik her okay da er ein wendiger Spieler ist und die komplette Abwehr der Serben ne gelbe hatte. Prolldummski hatte genügend Chancen das Spiel zu entscheiden. Sicher er hat gekämpft und ist sehr viel gelaufen aber dies ist die Fußball WM und nicht die Leichtathletik WM wennst koa Gol schiesst kannst nät gwinne)
Also Poldi , Özil, Badstuber raus und durch die oben genannten ersetzt :wink:
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Petrenko » 18.06.2010, 20:05

pfff ghana stark. ich lach mich tot. wenn am mittwoch kein gurken schiri pfeifft und poldi die dinger macht, geht das 4 - 0 aus. man muss nicht jede gurkentruppe stark reden. die serben waren heut auch grotten(hat man vor allem bei ihren schlecht vorgetragenen kontern gesehen), krasic mal ausgenommen, mit bisschen glück im abschluss holen wir heut minimum nen punkt.

ein zwei sätze noch zu dem unglaublichen stuss der hier wieder verzapft wird.

poldi, özil mit abstand die besten heute. löw, außer der gomez einwechslung, alles richtig gemacht. wer nicht gesehen hat, dass özil und müller platt waren dem ist nicht zu helfen und wir brauchen die zwei gegen ghana.

in der offensive haben wir kein problem in der defensive mit badstuber schon und auch mertesacker gefällt mir nicht. ist jetzt jedoch keine kritik beim gegentor, muss den pimpf lahm ja gegen zigic unterstützen. eher werf ich dem kasper neuer vor, dass er dauernd aus dem tor rennt und wenn es mal sinn macht auf der linie klebt. ist halt auch keiner der die unmöglichen hält. friedrich lahm waren gut. khedira war ok ist viel gelaufen und hat löcher gestopft nach der roten karte genau wie schweini. müller zweikämpfe gewonnen auch gut bisschen präziser im passspiel müsste er werden. totalausfälle waren heute nur cacau, badstuber, gomez und marin.
Petrenko

Beitragvon JAG » 18.06.2010, 20:14

Wenn es ganz dumm läuft fahren wir trotz einem Sieg gegen Ghana heim :?
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Hardcore » 18.06.2010, 20:18

JAG hat geschrieben:Wenn es ganz dumm läuft fahren wir trotz einem Sieg gegen Ghana heim :?

Drei Buden gegen die Aussies trau ich den Serben nicht zu.
Hardcore

Beitragvon LONGHORN » 18.06.2010, 20:27

JAG hat geschrieben:Wenn es ganz dumm läuft fahren wir trotz einem Sieg gegen Ghana heim :?

Oder morgen sind alle punkgleich! also ich wuerde die aussies nicht so einfach links liegen lassen( gerade bei dieser wm)
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Waldhof4ever » 18.06.2010, 20:40

Ich denke auch, dass man Australien noch nicht abschreiben darf. Die Mannschaft hatte gegen Deutschland einen rabenschwarzen Tag, ähnlich wie die DFB-Elf heute.
Die deutschen Spieler werden nach dem heutigen Spiel eine solche Wut im Bauch haben, dass sie gegen Ghana mehr als 100 % geben.

Zudem sah ich das Spiel heute gar nicht so schlecht. Serbien hat gut verteidigt und viele Pässe abgefangen, die gegen Australien beim Mitspieler noch angekommen wären. Am Ende hat zusätzlich das Quäntchen Glück im Abschluss gefehlt. Ein Unentschieden wäre hochverdient gewesen.
Waldhof4ever

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige