lawnplayer hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Jetzt steht der Wiederholung des WM-Endspiels von 1974 fast nichts mehr im Wege.![]()
Es wäre mein Traumfinale - von Beginn an!
waldhofmichel hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Jetzt steht der Wiederholung des WM-Endspiels von 1974 fast nichts mehr im Wege.![]()
Es wäre mein Traumfinale - von Beginn an!
und Müller macht das entscheidene Tor
Smash the Reds hat geschrieben:Nee, komm, hört auf. Da würde ich ja fast Nakisch um den Wasserturm rennen. Realistisch gesehen haben wir keine Chance, wenn nicht morgen dann halt gegen Spanien ausgeschieden. Alles andere wäre eine Sensation. Wir sollte mit der Leistung bisher mehr als Zufrieden sein.
Alles andere ist nur noch eine Zugabe. Als Waldhoffan ist Viertelfinale schon fast wie Endspiel gewonnen
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Nee, komm, hört auf. Da würde ich ja fast Nakisch um den Wasserturm rennen. Realistisch gesehen haben wir keine Chance, wenn nicht morgen dann halt gegen Spanien ausgeschieden. Alles andere wäre eine Sensation. Wir sollte mit der Leistung bisher mehr als Zufrieden sein.
Alles andere ist nur noch eine Zugabe. Als Waldhoffan ist Viertelfinale schon fast wie Endspiel gewonnen
Gegen Spanien gibt es noch was gut zu machen.