Schleifi hat geschrieben:und petrenko hat IMMER mit ALLEM recht, und akzeptiert keine anderen meinungen. wer ne andere meinung hat, ist dumm. das nenn ich mal nen tollen charakter!
aber lass dich mal als schiri-assi aufstellen und dann will ich mal sehn, ob du das tor nicht gegeben hättest.
spanien war sowas von hochverdient weiter. was hat portugal denn nach vorne gemacht?? NICHTS.
das villa gesperrt sein müsste,d a geb ich dir natürlich recht, udn auch das spanien sehr beliebt ist in der fifa, aber bei dem spiel gestern waren sie einfach besser udn zurecht weiter.
jetz mach ichs mal wie du: wer das nicht einsieht, hat sowas von 0 ahnung vom fußball und könnte aufm waldhof arbeiten!
p.s.: dennoch denke ich, dass wir spanien schlagen können. wir brauchen natürlich etwas glück, aber unschlagbar sind sie sicher nicht!
köstlich und unverschämt zugleich
wie kann man sich herausnehmen über den charakter eines menschen zu urteilen, aufgrund von kommentaren zu fussballspielen. genauso dreist ist es zu behaupten ich bezeichne andere leute als dumm, sowas nehme ich mir nicht heraus, habe es nicht so nötig über andere zu urteilen, nur weil sie etwas in einem fussballforum schreiben.
womit du den nagel auf den kopf triffst ist, dass ich aus meiner sicht immer mit allem recht habe. irgendwie auch logisch. sonst könnt ich mir meine meinung auch sparen, da ich keine andere sichtweise hier beitragen könnte.
du kannst auch gerne behaupten, dass spanien verdient weiter ist. von mir wirst du dazu keine zustimmung kriegen. kleine späße werd ich mir natürlich weiterhin erlauben, in diesem sinne noch zu dir und denen die mit dem spanischen fussball sympathisieren: das lob von tausend narren wiegt nicht den tadel eines einzigen klugen mannes auf