Smash the Reds hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben: Ausgeschieden sind sie bei dem 1-1 gegen NEUSEELAND...
Wobei dieser 11Meter lächerlich war den sie in diesem Spiel bekommen hatten!!!
...ausgeschieden sind wir - metaphorisch gesprochen - viel, viel früher, spätestens dann als Lippi Donadoni ersetzte...Schuld ist (mal wieder) vor allem auch der inkompetente und korrupte Verband, der lächerliche Federcalcio. Alles hat halt eine Vorgeschichte, das 1:1 gegen Neuseeland kommt ja nicht von ungefähr.
Einen vergleichsweise guten Hintergrundbericht zur "Italienischen Fußball-Tragödie" liefert Spiegel online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 45,00.html
Aber Totti da stehen doch auch 11 gute Spieler auf dem Platz, und zugegeben die könnten schon, wenn sie den wollten. Nur Verband ,Trainer
kann/ könn auch nicht Schuld sein.
sicher, da hast du ohne Zweifel vollkommen recht. Ohne Kreativspieler kannste heute nur noch im Elfmeterschießen gewinnen, und der Fehlpass von De Rossi kurz vorm eigenen 16er sind unverzeihlich...
Italien (Lippi) hat sich den Luxus erlaubt, nur einen einzigen Kreativspieler mitzunehmen, und der war auch noch verletzt (Pirlo). Wo waren Cassano, Totti, auch Balotelli, und einige hoffnungsvolle Talente, die es sicherlich gibt...?
Aber das würde bedeuten, die Schande gegen die Slovakei (und das Aussscheiden) nur als Momentaufnahme zu betrachten, ich versuche aber das Ganze zu hinterleuchten, und da reiht sich eine Fehlentscheidung nach der anderen. Was ich meinte, sind die falschen Entscheidungen der Altherrenriege. Gut Donadoni war auch nicht das gelbe vom Ei, aber letztendlich war es der Verband, der Lippi zurück auf die Trainerbank beorderte. Und das ist jetzt das Resultat. Italien erinnert stark an Deutschland aus dem Jahre 2000, zumindest sportlich gesehen, ein wahrer Trümmerhaufen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim