Nelson hat geschrieben:Poldi ist sicher viel gelaufen aber das meißte halt unnötig! Zweikämpfe nach hinten? Fehlanzeige! Im Gegensatz zu Müller, dem nicht viel gelangaber der zu mindest positive Akzente nach vorne hatte und nach hinten mitgearbeitet hat. Poldi tat dies nicht. Auffallend war, dass Poldi zwar nach vorne geackert hat aber eben nicht effektiv! Dann "Don Gomez" ab seiner Einwechslung waren wir zu neunt! Dann holt der Jogi den Müller runter anstatt Poldi der KEINE brauchbare Aktion abgeliefert hat! Zu mindest keine die in irgendeiner Form etwas eingebracht hat. Mit Ausnahme seines Tores, fand ich den schon gegen Australien grottenschlecht! (Und da hatte er nichtmal ein Gegenspieler)
Das du von Fußball keine Ahnung hast war mir ja schon lange klar, aber dass du noch deinen Mist 25 mal hintereinander hier kundgeben musst

In meinen Augen war der Poldi heute einer der BESTEN, trotz wenig Glück und einem schlecht geschossenen Elfmeter! Durch die sensationelle Leistung des Schiris kam einfach kein Spielfluss auf...