Deutschland - Serbien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Bomberpilot » 18.06.2010, 18:07

Nelson hat geschrieben:Poldi ist sicher viel gelaufen aber das meißte halt unnötig! Zweikämpfe nach hinten? Fehlanzeige! Im Gegensatz zu Müller, dem nicht viel gelangaber der zu mindest positive Akzente nach vorne hatte und nach hinten mitgearbeitet hat. Poldi tat dies nicht. Auffallend war, dass Poldi zwar nach vorne geackert hat aber eben nicht effektiv! Dann "Don Gomez" ab seiner Einwechslung waren wir zu neunt! Dann holt der Jogi den Müller runter anstatt Poldi der KEINE brauchbare Aktion abgeliefert hat! Zu mindest keine die in irgendeiner Form etwas eingebracht hat. Mit Ausnahme seines Tores, fand ich den schon gegen Australien grottenschlecht! (Und da hatte er nichtmal ein Gegenspieler)

Das du von Fußball keine Ahnung hast war mir ja schon lange klar, aber dass du noch deinen Mist 25 mal hintereinander hier kundgeben musst :roll:
In meinen Augen war der Poldi heute einer der BESTEN, trotz wenig Glück und einem schlecht geschossenen Elfmeter! Durch die sensationelle Leistung des Schiris kam einfach kein Spielfluss auf...
Meine moralischen Prinzipien beruhen auf Steven Seagal - Filmen
Bomberpilot

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 18.06.2010, 18:09

Stefan² hat geschrieben:Wenn Ghana heute gegen Australien gewinnt, sieht´s ziemlich dunkel aus...

heute werden sie die australier sicher nicht besiegen
SVWM

Beitragvon Tom » 18.06.2010, 18:33

Würde die Viererkette gegen Ghana komplett so umstellen:

---Friedrich---Mertesacker---Boateng---Lahm---
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Nelson » 18.06.2010, 18:33

@Bomberpilot
Gott sei dank, gibt es Leute wie dich! Denn wenn es solch Sachverständige wie dich nicht geben würde, wer sollte uns den Fußball erklären? Ich danke Gott und rutsche auf Knien, dass ich deine geistigen Ergüsse miterleben darf! Es ist fast schon eine Offenbarung mit wieviel Sachverstand du hier das Forum bereicherst. Am besten sortierst du jetzt alle aus, die nicht diesen fantastischen Sachverstand besitzen wie du. Für solch einen unantastbaren Intellekt wie deinen muss das schon fast eine Beleidigung sein, dass du dich mit solchen Amateuren wie mir im Forum auseinandersetzen mußt. Ich bedauere dies aus tiefstem Herzen und bereue es dass ich mir jemals angemaßt habe mich mit einem hell leuchtenden Fußballgott wie dir im selben Forum rumgetrieben zu haben. Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung.
Natürlich werde ich mich sofort alle meine Beiträge löschen, mich aus dem Forum abmelden, meine Mitgliedschaft beim SVW kündigen, unseren Fanclub auflösen und niewieder zum Waldhof gehen. Dessen bin ich irgendwie nicht würdig.
In Zukunft wird dies alleine solchen Profis wie dir vorbehalten sein!
Nochmals entschuldige ich mich aus tieftem Herzen!

Ach so! Nur damit du nichts falsch verstehst!
*ironie*

Und jetzt im Ernst:

Das Poldi indeinen Augen einer der Besten war, zeigt mir, wie ich deine Äußerung bezüglich meines Fußball-Sachverstandes einzuordnen habe. Zu der 25 mal Mist verzapfen Geschichte, sage ich jetzt nur kurz und knapp "Forum = Versammlungsort" An Versammlungsorten gibt man seine Meinung kund. Das die nicht immer jedem gefällt, ist das normalste der Welt. Und egal wie oft ich diese Meinung äußere, bleibt dir die Möglichkeit dies zu ignorieren. Sollte das für dich nicht möglich oder akzeptabel sein kannst du natürlich auch beantragen, dass mein Account wegen mangelnder Übereinstimmung mit deinen Meinungen gelöscht wird.
Solange das nicht passiert, wirst du weiterhin damit leben müssen, dass auch ich hier meine Meinung (unter Umständen auch 25 Mal und öfter) öffentlich mache. Denn dazu ist ein Forum da.
Zuletzt geändert von Nelson am 18.06.2010, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Nelson

Beitragvon Marc » 18.06.2010, 18:45

Würdet ihr alles Weitere bitte per PM austauschen, denn dafür ist weder das Forum, noch dieser Thread vorgesehen.

Abgesehen davon sind wir doch alle für die gleiche Mannschaft und jeder ist in unserem Land ein Nationaltrainer. Lassen wir den anderen doch deren Meinung...
Zuletzt geändert von Marc am 18.06.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marc

Beitragvon pfostenkicker » 18.06.2010, 18:45

Kam schon lange nicht mehr:

LÖW RAUS :!:
pfostenkicker

Beitragvon mj07 » 18.06.2010, 18:47

SVWM hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Wenn Ghana heute gegen Australien gewinnt, sieht´s ziemlich dunkel aus...

Was ein Gerede schon wieder...wenn wir gewinnen sind wir auf jeden Fall weiter...dann gehts gg Slovenien, USA oder England...alles machbar :roll:
mj07

Beitragvon Ziegelhäuser » 18.06.2010, 18:53

mj07 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:

Was ein Gerede schon wieder...wenn wir gewinnen sind wir auf jeden Fall weiter...dann gehts gg Slovenien, USA oder England...alles machbar :roll:

SVWM meinte damit, dass Australien erst morgen spielt :D
Ziegelhäuser

Beitragvon Nelson » 18.06.2010, 18:55

Ich denke, dass es gegen Ghana schwerer wird als heute gegen Serbien.
Könnte sehr eng werden. Vor allem wenn die gleiche Elf auf dem Platz steht wie heute.
Nelson

Beitragvon Blackbalou » 18.06.2010, 18:58

Löw, Poldi und Klose haben versagt heute....
Der Schiri eh !

Wie man die Leistung von Poldi als gut bewerten kann, der von 7 Torschüssen lediglich den Elfer aufs Tor bringt und das mehr als kläglich, dazu 2 Monsterchancen liegen lässt, ist mir rätselhaft.

Marin gegen das Land seiner Eltern zu bringen ist für mich auch diskutabel. Der wurde heute genau wie Cacau gewogen und für zu leicht befunden.

Und unsere sommermärchen Posterboys Miro&Poldi knipsen gegen Costa Rica, Schweden, Polen, Ecuador, Saudi-Arabien und Australien, wenn es aber gegen Männer geht versagen sie.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige