Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Mic Oelkuch » 24.06.2010, 20:57

Internet-Hool hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Es gibt eigentlich immer nur zwei Extreme - entweder der Gegner kann nicht geradeaus laufen (Cannavaro, gestern der ghanaische Torwart, der englische Torwart...) oder unser Gegner ist so unglaublich stark, dass jeder Ballgewinn der deutschen Mannschaft eine Sensation ist.

Dazu sage ich nur: siehe das Waldhof Forum!

Bei uns ist das nur leider so:

Unser Gegner kann zwar in der regelmäßig nicht geradeaus laufen, aber trotzdem ist jeder Ballgewinn eine Sensation. :D
Mic Oelkuch

ANZEIGE

Beitragvon rastele » 24.06.2010, 20:58

Internet-Hool hat geschrieben:Schönes Tor vom Japaner, auch wenn der Torwar den einen falschen Schritt macht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jedes Land mehr Fans dabei hat als die Deutschen. Sogar die Japaner sind gut vertreten und machen Stimmung. Nur kommt es mir nur so vor, dass alle Fangruppierungen immer das gleiche singen?

Ich habe gehört, die Preise für Flugtickets wurden vor der WM mehr als verdoppelt, wohl auch die Hotelpreise.

Und das Gesinge? Das ist doch auch in den deutschen Fußballligen überall das gleiche. Von Hamburg bis München die selben Lieder....."Danke" an die Ultras... :D
rastele

Beitragvon Pale Rider » 24.06.2010, 21:02

Das nenn' ich Standard-Situationen nutzen. Und die Japaner haben gleich zwei gute Schützen. :shock:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon mawe_mc » 24.06.2010, 21:03

rastele hat geschrieben:Was mich bei dieser WM nervt:

- Katrin- Müller Hohenstein (N E R V²)

- "Public-Viewing" --- warum nur habe ich den Eindruck, dass da nur kleine Mädels und sonstiges Eventpublikum ist, welches keine echte (Fußball-) Heimat : sprich: Heimatverein hat... wenn ich schon sehe, das hier die Kiddies mit dieser Idiotentröte durch die Gegend laufen.... WÜRG

Ich frag mich jedesmal warum man die KMH dem Kahn vorsetzt.....da ist Delling/Netzer schon besser, wobei mein Favorit der Klopp ist bei den Analysen.

Public Viewing, ganz schlimm....haben uns gestern am Irish Pub niedergelassn "In Waldhof Sachn", zwischen den Engländern und Amis wars erst noch intressant um die Mittagszeit. Auch der Gesetzeshüter vom Waldhof hat kurz vorbeigeschaut 8) ...jedenfalls je näher es zum Spiel kommt umso mehr kommen diese Agenten aus den Löchern die auf dieser Mainstreamwelle mitreiten......schrecklich....rumgetröte...wenn einer anfängt meint der nächste Trottel auch reinzupusten....dann die ganzen Leute meist Mädels wo sich alle 4 Jahre dafür intressiern und hysterisch Deutschland schrein....meine Fresse...Bravo wir habn mit einer nicht überzeugenden Leistung die Vorrunde gepackt. Und wenn wir ausscheiden schämen die sich allesamt wieder für die Farben "Schwarz Rot Gold" und machen den Rolladen runter.

Freue mich zwar auf den Kracher am Sonntag, aber dennoch " Es lebe der Vereinsfussball!!"
mawe_mc

Beitragvon WebTomAte » 24.06.2010, 21:05

Pale Rider hat geschrieben:Das nenn' ich Standard-Situationen nutzen. Und die Japaner haben gleich zwei gute Schützen. :shock:

und deren damalige Super-Star Shunsuke Nakamura der ja auch schon Manchester United einen Freistoß versenkt hat ... is nur auf der Bank
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon rastele » 24.06.2010, 21:06

mawe_mc hat geschrieben:
Ich frag mich jedesmal warum man die KMH dem Kahn vorsetzt.....da ist Delling/Netzer schon besser, wobei mein Favorit der Klopp ist bei den Analysen.

Mir gefällt am Besten noch der Mehmet Scholl. Der kann wenigsten einen klaren Satz sprechen und hat auch noch Ahnung, weil er Spieler war und jetzt Trainer ist. Und redet dem Reporter nicht nach dem Maul.
rastele

Beitragvon mawe_mc » 24.06.2010, 21:08

rastele hat geschrieben:
mawe_mc hat geschrieben:

Mir gefällt am Besten noch der Mehmet Scholl. Der kann wenigsten einen klaren Satz sprechen und hat auch noch Ahnung, weil er Spieler war und jetzt Trainer ist. Und redet dem Reporter nicht nach dem Maul.

Stimmt, den Mehmet hab ich vergessen.... :lol: der teilt so manche Meinung überhaupt nicht
mawe_mc

Beitragvon Mic Oelkuch » 24.06.2010, 21:14

mawe_mc hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Was mich bei dieser WM nervt:

- Katrin- Müller Hohenstein (N E R V²)

- "Public-Viewing" --- warum nur habe ich den Eindruck, dass da nur kleine Mädels und sonstiges Eventpublikum ist, welches keine echte (Fußball-) Heimat : sprich: Heimatverein hat... wenn ich schon sehe, das hier die Kiddies mit dieser Idiotentröte durch die Gegend laufen.... WÜRG

Public Viewing, ganz schlimm....haben uns gestern am Irish Pub niedergelassn "In Waldhof Sachn", zwischen den Engländern und Amis wars erst noch intressant um die Mittagszeit. Auch der Gesetzeshüter vom Waldhof hat kurz vorbeigeschaut 8) ...jedenfalls je näher es zum Spiel kommt umso mehr kommen diese Agenten aus den Löchern die auf dieser Mainstreamwelle mitreiten......schrecklich....rumgetröte...wenn einer anfängt meint der nächste Trottel auch reinzupusten....dann die ganzen Leute meist Mädels wo sich alle 4 Jahre dafür intressiern und hysterisch Deutschland schrein....meine Fresse...Bravo wir habn mit einer nicht überzeugenden Leistung die Vorrunde gepackt. Und wenn wir ausscheiden schämen die sich allesamt wieder für die Farben "Schwarz Rot Gold" und machen den Rolladen runter.

Freue mich zwar auf den Kracher am Sonntag, aber dennoch " Es lebe der Vereinsfussball!!"

:D Das Wort Agenten gefällt mir besonders.

Hast vollkommen recht. Nur bei mir ist es leider so, dass mich meine Liebe zum Vereinsfussball und das damit verbundene Leiden immer mehr auf Distanz zu diesem bescheuerten Deutschland-Perücken-tragenden "Schland, Schland" singenden "Agenten" bringt.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur neidisch, dass ich den Fussball nicht auch nur als freudiges gemeinsames Sauf-Ereignis sehen kann.
Mic Oelkuch

Beitragvon john_woo » 25.06.2010, 00:58

Internet-Hool hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=WxXN2reZ ... re=related

und ja, er schreit laut Scheiße, Scheiße...

er schreit aber "sneijder", oder ich versteh deinen witz net... :wink:
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
john_woo

Beitragvon N-Blockler » 25.06.2010, 03:33

nach totti hätte ja deutschland ausscheiden und italien locker weiterkommen müssen :roll:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige