rastele hat geschrieben:Was mich bei dieser WM nervt:
- Katrin- Müller Hohenstein (N E R V²)
- "Public-Viewing" --- warum nur habe ich den Eindruck, dass da nur kleine Mädels und sonstiges Eventpublikum ist, welches keine echte (Fußball-) Heimat : sprich: Heimatverein hat... wenn ich schon sehe, das hier die Kiddies mit dieser Idiotentröte durch die Gegend laufen.... WÜRG
Ich frag mich jedesmal warum man die KMH dem Kahn vorsetzt.....da ist Delling/Netzer schon besser, wobei mein Favorit der Klopp ist bei den Analysen.
Public Viewing, ganz schlimm....haben uns gestern am Irish Pub niedergelassn "In Waldhof Sachn", zwischen den Engländern und Amis wars erst noch intressant um die Mittagszeit. Auch der Gesetzeshüter vom Waldhof hat kurz vorbeigeschaut

...jedenfalls je näher es zum Spiel kommt umso mehr kommen diese Agenten aus den Löchern die auf dieser Mainstreamwelle mitreiten......schrecklich....rumgetröte...wenn einer anfängt meint der nächste Trottel auch reinzupusten....dann die ganzen Leute meist Mädels wo sich alle 4 Jahre dafür intressiern und hysterisch Deutschland schrein....meine Fresse...Bravo wir habn mit einer nicht überzeugenden Leistung die Vorrunde gepackt. Und wenn wir ausscheiden schämen die sich allesamt wieder für die Farben "Schwarz Rot Gold" und machen den Rolladen runter.
Freue mich zwar auf den Kracher am Sonntag, aber dennoch " Es lebe der Vereinsfussball!!"