Deutschland - Spanien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon mawe_mc » 30.06.2008, 17:27

So wie sich das anhört haben hier einige sofort die Deutschlandfahne nach dem Spiel wieder eingerollt, da bekomme ich das große kotzen!!!!
Alles nur schlecht heissen wollen, wenn unsere Mannschaft im FINALE scheitert. Hätte es verstanden wenn wir sang und klanglos in der Vorrunde drausen gewesen wären. Wer spricht denn von Zucker Fussball in allen Bereichen, wir hatten gute Spiele und weniger gute Spiele. Wenn eine Mannschaft hinten mit allem steht was sie haben ist es für jede Mannschaft schwer durchzukommen. Teilweise habn wir Kombinationen gespielt die zu Toren führten die waren vom allerfeinsten, und wen juckt ob wir 2 Gegentore bekommen wenn wir 3 schiessen.

Und wo waren denn die großen Fussballnationen, die darf man erstmal schlechter heissen bevor man überhaupt uns wieder schlechter redet.

Die Spanier sind verdient Europameister geworden, aber uns soll man jetzt erst recht auf der Rechnung haben, dafür das wir nicht den ohoo Fussball spielen, laut dem Ausland kommen wir in so Turnieren immer verdammt weit.

Danke für einen richtig schönen Monat und wunderschöne Momente, ein Grund mehr stolz zu sein, meine Fahne wird weiter aus dem Fenster hängen, und nächstes mal holen wir den Titel!!

PS: Was mich freute ein Bericht von Phönix über die deutschen Fans, als Europameister der Choreos des Turniers wo man einige Waldhof Fans gesehen hat beim Vorbereiten der Transparente!!!Großes Lob war echt schön zu sehen :!:
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon SV Waldhof Mannheim Fan » 30.06.2008, 18:16

Wenigstens dem Geschäftsführer von Media Markt freuts das Deutschland kein Tor geschossen hat. :lol:

Was will man mehr die Spanier habens verdient und Vizemeister is auchn riesen Erfolg.
SV Waldhof Mannheim Fan

Beitragvon jaegermeister » 30.06.2008, 18:49

So wieder zurück aus Wien. Wir haben verdient verloren Spanien war in allen Belangen besser. So wenig gefahr vor dem Tor ist schon unglaublich.

Aber was ich in Wien so richitg zum kotzen fand waren die Österreichischen "Fußball" Fans die zu 80% stimmung gegen deutschland gemacht haben und ständig provoziert haben obwohl es zwischen den Spanischen und Deutschen Fans vollkommen friedlich zu ging. So wie ich das mitbekommen habe haben es die meisten deutschen den Spanienern gegönnt. Nur die dummen Össis mit ihrer einstellung hauptsache gegen deutschland haben genervt.
jaegermeister

ok

Beitragvon mischamei » 30.06.2008, 19:36

wir haben schlecht gespielt uns spanien wurde verdient europameister.

die niederlage hat auf jeden fall was positives, denn so kann man die defizite nicht unter den tisch kehren. stellt mal vor wir hätten mit so einer leistung gewonnen?! nicht auszudenken.

was mich an der ganzen sache stört ist:

- dieses sozialromantische gerede von teamverhalten und diese luxusvorbereitung. ist ja ok, dass die spielerfrauen ab und zu dabei sind aber das ganze sah mehr aus wie familienurlaub statt vorbereitung. ging ja schon so auf malle los. die konzentration lag meines erachtens durch die familiäre ablenkung nicht beim wesentlichen.

- physisch war das team nicht gut drauf. alleine vom deuseband stretchen bekommt man keine kondition. hier wurde wohl einiges falsch gemacht. bei der wm 2006 war die mannschaft denke ich physisch die stärkste mannschaft. was wurde bei der vorbereitung auf die wm anders gemacht? hier muss man kritisch hinterfragen.

- warum man spieler wie odonkor oder trochowski mitnimmt ist für mich nicht nachvollziehbar!

auf jeden fall gibt es gengügend dinge, die man überdenken muss.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: ok

Beitragvon Arnold » 30.06.2008, 20:00

mischamei hat geschrieben:die niederlage hat auf jeden fall was positives, denn so kann man die defizite nicht unter den tisch kehren. stellt mal vor wir hätten mit so einer leistung gewonnen?! nicht auszudenken.

- warum man spieler wie odonkor oder trochowski mitnimmt ist für mich nicht nachvollziehbar!

Ich befürchte allerdings, dass sich da nicht viel ändern wird.
Löw spricht von überragenden Spaniern. Kritik an seiner Mannschaft, Aufstellung sowie falsche Nominierungen im Vorfeld des Turniers fehlen bislang.

Neben Trochowski und Odonkor kann man doch eine ganze Latte von Spielern aufzählen, die wenig gespielt bzw. in der Saison nicht in Form waren. Wenige haben in ihren Vereinen überzeugt.

Von daher muss man mit dem Erreichten zufrieden sein, obwohl das Ganze wirklich durch sehr viel Glück zustande kam.

Zwei gute Spiele während eines Turniers sind halt schon ein bisschen wenig. Spielerisch und aus Standards ging wirklich gaaanz gaaanz wenig.
Da muss sich dringend etwas tun.
Arnold

Re: ok

Beitragvon LONGHORN » 30.06.2008, 23:08

Arnold hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:die niederlage hat auf jeden fall was positives, denn so kann man die defizite nicht unter den tisch kehren. stellt mal vor wir hätten mit so einer leistung gewonnen?! nicht auszudenken.

Ich befürchte allerdings, dass sich da nicht viel ändern wird.
Löw spricht von überragenden Spaniern. Kritik an seiner Mannschaft, Aufstellung sowie falsche Nominierungen im Vorfeld des Turniers fehlen bislang.

Neben Trochowski und Odonkor kann man doch eine ganze Latte von Spielern aufzählen, die wenig gespielt bzw. in der Saison nicht in Form waren. Wenige haben in ihren Vereinen überzeugt.

dann nehme ich halt spieler wo in ihrem verein die ganze saison ueberzeugend gespielt haben

oder habe die alle ein freibrief :?: und wenn das die besten sind wo wir haben kann es in 2010 ganz interresant werden :roll:

der hat 2 jahre bis zur wm da wuerde ich etliche leute ausprobieren
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Tom » 01.07.2008, 09:24

Bin ich eigentlich der einzige dem der Brüller aufgefallen ist den Ballack im Interview direkt nach dem Abpfiff in der ARD gebracht hat ?

Ballack: "Ja man muß auch mal schauen wer alles schon vorm Finale ausgeschieden ist. Holland, Italien, Frankreich und die Niederlande." :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon thinkwaldhof » 01.07.2008, 09:25

jaegermeister hat geschrieben:So wieder zurück aus Wien. Wir haben verdient verloren Spanien war in allen Belangen besser. So wenig gefahr vor dem Tor ist schon unglaublich.

Aber was ich in Wien so richitg zum kotzen fand waren die Österreichischen "Fußball" Fans die zu 80% stimmung gegen deutschland gemacht haben und ständig provoziert haben obwohl es zwischen den Spanischen und Deutschen Fans vollkommen friedlich zu ging. So wie ich das mitbekommen habe haben es die meisten deutschen den Spanienern gegönnt. Nur die dummen Össis mit ihrer einstellung hauptsache gegen deutschland haben genervt.

das kommt auch im tv so rüber wenn du mal orf schaust.
ich habe das coatienspiel zum teil bei orf über satelit geschaut
weil das bild besser war. aber der kommentator war total
gegen uns.
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Blackbalou » 01.07.2008, 11:28

Also donaldduck_82 hat von sehr deutschfreundlichen Österreicherinnen gesprochen *gg*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Schleifi » 01.07.2008, 12:23

Blackbalou hat geschrieben:Also donaldduck_82 hat von sehr deutschfreundlichen Österreicherinnen gesprochen *gg*

nix anderes hab ich auch erwartet 8)
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige