Schleifi hat geschrieben: meine worte, was rumänien und griecheland da zu suchen haben
Ich verstehe eigentlich nicht, was ihr von den Griechen erwartet habt. Die haben genau so gespielt wie vor 4 Jahren, nur haben sie da ihre Chancen genutzt. Wenn Charisteas (?) bei dem einen abgefangenen Ball auf den Mann links nebendran spielt, dann steht es 1:0 und die Griechen gehen da als Sieger vom Platz.
Außerdem fande ich die Griechen von der Defensivtaktik her Recht interessant. Ich stelle mir gerade vor, wie das ausgehen würde wenn bei Deutschland 3 Innenverteidiger auf einer Linie spielen sollen. Die würden sich doch gegenseitig auf den Füßen rumtrampeln...
Außerdem müßt ihr euch, wenn ihr euch über das schlechte Spiel aufregt, genauso auch über die Schweden aufregen. Die haben sich bei Ballverlust auch immer mit 11 Mann hinter die Mittellinie zurückgezogen. Zu einem miserablen Spiel gehören im Normalfall immer zwei.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das Spiel Griechenland - Russland ausgeht. Kann mir durchaus vorstellen, das sich die Russen da das ein oder andere Mal zu weit vorschieben und sich dann einen Konter fangen. Und dann will ich mal sehen, ob die dann noch zurück kommen...