Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Italiener » 03.07.2006, 13:07

@Sv Waldhof-Fan pur,ich würd mich gern sachlich und ohne zu streiten unterhalten,aber das ist hier leider nicht möglich,zumal ich mich gegen 10 Leuten hier wehren muss..Aber nun gut,es ist immer leicht sich hinter einem Bildschirm zu verstecken..
Italiener

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 03.07.2006, 13:11

Ich würde hier keinen persönlich angreifen. Man sollte Meinungen respektieren und nich immer auf einen rumhacken nur weil er anderer Meinung ist.

Zur Satire:

Nicht jeder versteht Satire.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon SVW_fanático » 03.07.2006, 14:13

@Italiener
Wer hat denn mit der persönlichen Kacke in diesem Thread angefangen und Forumsmitglieder angemacht?

Hier wurde sich über die Art und Weise aufgeregt, wie italienische Medien eine Sperre für Frings fordern. Das gibst du doch auch selbst zu, dass das nicht ganz korrekt ist.

Aber dann rutschst zuerst DU in die persönliche Ebene ab und machst Stephan an:

„STephan mein Freund schäm dich selber,erst einer auf Kumpel machen und dann hier den harten raushängen lassen..Das zeigt wieviel Charakter du hast und zwar NULL..“

Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus! Wundert dich das?

Und das Verhalten italienischer Medien wegen des Spiegelartikels zu rechtfertigen, ist wohl etwas weit hergeholt. Das war bzw. ist Satire, hat mit Fußball nichts zu tun und in diesem Artikel werden auch nicht alle Italiener als Parasiten bezeichnet. Es geht um die Mamasöhnchen. Noch dazu ist es einfach Fakt, dass italienische Männer statistisch gesehen am längsten bei ihrer Mama wohnen bleiben. Analog dazu muss man deutsche Mamabubis nach diesem Artikel ebenfalls als Parasiten bezeichnen. Das ist völlig unabhängig von der Nationalität. Vielleicht könntest du einfach mal versuchen beim Thema zu bleiben und nicht immer gleich Nebenschauplätze eröffnen, die mit der eigentlichen Problematik nichts zu tun haben.

Morgen zählts! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! 8)
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Stephan » 03.07.2006, 14:36

Italiener hat geschrieben:STephan mein Freund schäm dich selber,erst einer auf Kumpel machen und dann hier den harten raushängen lassen..Das zeigt wieviel Charakter du hast und zwar NULL..

Ich mein das die Italienische Medien da jetzt ne Strafe fordern find ich auch nicht ganz in Ordnung,denn das hat die nicht zu interessieren,aber das ganze ist nur zu STande gekommen,weil einige deutsche Reporter(Spiegel),die Italiener als Parassiten bezeichnet hat,also da hört's auf,denn Fussball WM hin Fussball WM her ich seh ein Fussballspiel immernoch als ein Fussballspiel..

Fussball ist Spass,Emotionen,Tore usw., es ist lächerlich,dass man wegen einem Fussballspiel ein Volk angreift..

Schau euch doch die Beckenbauers,Blatter die sind genauso Korrupt,als bitte..

Ich weiss gar net,was Ihr gegen uns habt..

Immer nur schlecht reden über Italien aber Urlaub in Italien machen..

lol?

Hab ich es mit dir? Du solltest selbst wissen das die Aktion nicht korrekt ist, nachdem Skandal in der Serie A. Und wenn du meinst ich hab NULL Charakter, dann bitte.... Ich denke du weisst aber noch wie dick wir mal waren....??? Und ich weiss echt ned wo ich hier den harten raushängen lass...

Und würden die deutschen sich in die Angelegenheit in Italien einmischen, dann würd ich mich auch dafür schämen.... Das sind ned unsre Probleme, genauso wenig wie das mit Frings euer Problem is...

Schöner Tag noch !
Stephan

Beitragvon Stephan » 03.07.2006, 14:48

Waldhof-Ossi hat geschrieben:Du sagst der bessere soll gewinnen .......das wird er diesmal und das ist unser Land.....unsere Nation....und dann seit ihr da wo ihr hin gehört ausgeschieden.....

Aber egal jetzt morgen.......Morgen 21 Uhr ist Anpfiff und dann gibts auf den Sack.......

Ich hoffe du hast da Recht....
Sonst darf ich mir von meinen Italienischen Freunde wieder was erzählen lassen.... :D
Stephan

Beitragvon Waldhof-Ossi » 03.07.2006, 14:48

:lol: immer diese anonymen Internetpöbler :lol: .......

Können uns ja gern mal zu einem "sachlichen Gespräch" treffen 8)
Waldhof-Ossi

Beitragvon Stephan » 03.07.2006, 14:50

Die Frage ist nur ob es "sachlich" bleiben würde.... :shock: :halter:
Stephan

Beitragvon Italiener » 03.07.2006, 14:55

@waldhof ossi: kein Porblem können uns natürlich zu einem "sachlichen Gespräch" treffen..

@STephan: die deutsche Zeitungen schreiben jeden Tag über den Skandal in Italien,ich mein jeder weisst es mittlerweile man brauch es nicht mehr zu erwähnen..Ich weiss wii wir waren und genau deswegen tut es mir leid sowas von dir zu lesen..

Ich bin nicht ins persönliche gegangen ,habe ganz normal meine Meinung geäussert bis der Waldhof-Ossi Italia Merda geschrieben hat also Scheiss Italien,wenn das fair ist ok..Man muss Dinge auch objektiv betrachten können und nicht nur Partei ergreifen..

Die Medien bekriegen sich immer,dass weiss man doch und ich gebe da nicht soviel Achtung drauf,was die da schreiben
Italiener

Beitragvon Schleifi » 03.07.2006, 14:59

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Schleifi

Beitragvon Stephan » 03.07.2006, 15:03

Italiener hat geschrieben:@STephan: die deutsche Zeitungen schreiben jeden Tag über den Skandal in Italien,ich mein jeder weisst es mittlerweile man brauch es nicht mehr zu erwähnen..Ich weiss wii wir waren und genau deswegen tut es mir leid sowas von dir zu lesen..

Ich bin nicht ins persönliche gegangen ,habe ganz normal meine Meinung geäussert bis der Waldhof-Ossi Italia Merda geschrieben hat also Scheiss Italien,wenn das fair ist ok..Man muss Dinge auch objektiv betrachten können und nicht nur Partei ergreifen..

Die Medien bekriegen sich immer,dass weiss man doch und ich gebe da nicht soviel Achtung drauf,was die da schreiben

Italiener, du weisst ganz genau das ich nix gegen das Italienische Volk habe...Ganz im Gegenteil ! Und wenn ich schreib "Manipuliertes Volk" dann is das Ironie, das weisst du ganz genau.... Und ich mach nicht ganz Italien dafür verantwortlich, sondern genau die wo dafür Verantwortlich sind.... Und du bist das nicht, wieso behauptest du also ich hab NULL Charakter? Das hast du dann aber ziemlich spät gemerkt das ich NULL Charakter hab.... Aber ok, dass du sowas behauptest hätte ich nie gedacht.....
Stephan

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige