Neuer NT-Trainer?

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon mischamei » 01.04.2021, 13:49

Richie Naawu hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...vielleicht doch schon schneller ein neuer Trainer? *0103*

Nordmazedonien? Ernsthaft?


na ja ich habe offen gestanden nichts anderes erwartet. man hat die siege gegen island und rumänien doch schon wie eine trendwende gefeiert und was war gestern? ok ich dachte ich tue mir das mal wieder an weil nix gescheites in der glotze kam. ganz ehrlich was hat sich geändert? nichts! viel ballbesitz und wenig ertrag. wenn ich dann das supertalent KH sehe der nach vorne null komma null bringt und Löw dann lieber einen thomas müller daheim lässt.... die einzig positive entwicklung die ich aktuell sehe ist die von Rüdiger aber sost stagniert alles. meine meinung? der rücktritt nach der euro kommt zu spät.

ich habe mir die zweite halbzeit erst gar nicht mehr angetan und war heute morgen nicht verwundet, wie ich das ergebnis gesehen hatte.

Schön spielen und keine Tore schießen ... wäre das nicht ein Job für PG? :mrgreen:
Mal im Ernst: Gegen Südandorra oder Westlichtenstein erwarte ich schon wieder einen Sieg.
Haben immerhin gegen den Tabellenzweiten gespielt. Und der Tabellenführer Armenien steht uns in der Todesgruppe J auch noch bevor.


stimmt und sicher findet Löw auch noch die möglichkeit diese gegner stark zu reden.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979



ANZEIGE

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Mic Oelkuch » 01.04.2021, 16:17

mischamei hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...vielleicht doch schon schneller ein neuer Trainer? *0103*

Nordmazedonien? Ernsthaft?


na ja ich habe offen gestanden nichts anderes erwartet. man hat die siege gegen island und rumänien doch schon wie eine trendwende gefeiert und was war gestern? ok ich dachte ich tue mir das mal wieder an weil nix gescheites in der glotze kam. ganz ehrlich was hat sich geändert? nichts! viel ballbesitz und wenig ertrag. wenn ich dann das supertalent KH sehe der nach vorne null komma null bringt und Löw dann lieber einen thomas müller daheim lässt.... die einzig positive entwicklung die ich aktuell sehe ist die von Rüdiger aber sost stagniert alles. meine meinung? der rücktritt nach der euro kommt zu spät.

ich habe mir die zweite halbzeit erst gar nicht mehr angetan und war heute morgen nicht verwundet, wie ich das ergebnis gesehen hatte.

Schön spielen und keine Tore schießen ... wäre das nicht ein Job für PG? :mrgreen:
Mal im Ernst: Gegen Südandorra oder Westlichtenstein erwarte ich schon wieder einen Sieg.
Haben immerhin gegen den Tabellenzweiten gespielt. Und der Tabellenführer Armenien steht uns in der Todesgruppe J auch noch bevor.


stimmt und sicher findet Löw auch noch die möglichkeit diese gegner stark zu reden.


Na ja, man muss aber zur Ehrenrettung zugeben, dass wir uns mit diesen Mannschaften aus Ex-Jugoslawien schon immer schwertun. Kann mich an Niederlagen gegen Serbien bei einer EM/WM erinnern, Kroatien meine ich auch bei einer EM. Irgendwie scheint uns der Style nicht zu liegen.
Benutzeravatar
Mic Oelkuch
 
Beiträge: 1064
Registriert: 14.09.2007, 21:56
Wohnort: Ohne festen Wohnsitz

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Träumer » 01.04.2021, 21:09

Mic Oelkuch hat geschrieben:
Na ja, man muss aber zur Ehrenrettung zugeben, dass wir uns mit diesen Mannschaften aus Ex-Jugoslawien schon immer schwertun. Kann mich an Niederlagen gegen Serbien bei einer EM/WM erinnern, Kroatien meine ich auch bei einer EM. Irgendwie scheint uns der Style nicht zu liegen.

Der war gut :lol: April, April...
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9133
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 01.04.2021, 21:46

"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Don Fredo » 04.04.2021, 16:21

Vieleicht meint unsere Nati den Boykott für Katar 2022 doch ernster als eine billige Zuschaustellung von bemalten Adidas Leibchen ???
Wir kommen um zu Bleiben
Benutzeravatar
Don Fredo
 
Beiträge: 452
Registriert: 27.12.2008, 23:26

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Don Fredo » 13.10.2021, 07:14

Hansi heisst er ,arbeitete am Sportplatz um die Ecke.
Wir kommen um zu Bleiben
Benutzeravatar
Don Fredo
 
Beiträge: 452
Registriert: 27.12.2008, 23:26

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534