WM-Quali Brasilien 2014

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon Waldhof4ever » 17.10.2012, 20:21

Lenny hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Die Leistung der Defensive ist schon seit zig Spielen auf keinem Top-Niveau.
5 Euro ins Phrasenschwein: Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften.

Wenn es nur darum ginge, würde einem Aufstieg des SVW diese Saison ja nix im Wege stehen :wink:


In der Oberliga-Saison war es so. Und wenn wir weiterhin in 5 Spielen nur 3 Tore fangen, sieht es auch sehr gut aus....


Stehe gerade auf dem Schlauch, aber was hat Lahm mit Lanz zu tun?

Ich meinte, dass Lahm genauso ein aalglatter Typ ohne Kanten ist wie der Lanz.
Benutzeravatar
Waldhof4ever
 
Beiträge: 4710
Registriert: 29.07.2003, 23:25
Wohnort: Mainz



ANZEIGE

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon Carsten » 17.10.2012, 21:44

tja zlatan konnte halt taekwondo und mertesacker kann nur giraffen füttern im londoner zoo :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 1293
Registriert: 10.07.2004, 21:27

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon Blackbalou » 17.10.2012, 22:18

Das Neuer so in der Kritik steht ist für mich eine typisch deutsche Eigenschaft. Ein schwaches Spiel seit Monaten.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15206
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon blauschwarz17 » 17.10.2012, 22:31

Blackbalou hat geschrieben:Das Neuer so in der Kritik steht ist für mich eine typisch deutsche Eigenschaft. Ein schwaches Spiel seit Monaten.....

ja, finde ich auch. Finde ihn für sein Alter auch bärenstark und ich bin mir auch sicher, mit zunehmendem Alter wird er noch besser.
Adler wäre für mich die einzigste Alternative.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon Smash the Reds » 17.10.2012, 22:35

Ein kohler hatte den zlatan weggehauen vor dem 4:4.
Habe mich aber schon 1 Hz geärgert . In so einer Verfassung wie bis zur 60 min
hatte man Italien mit 5 Toren Unterschied abgeschossen. Warum das aber nicht geschah
Wurde mir 30 min danach wieder klar. Wir haben die besten Spieler der Welt aber eben keine Fußballer .
P.S: Kroatien gewonnen , Serbien verloren alles in bester Ordnung
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3276
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon Zertifikat » 18.10.2012, 07:15

Waldhof4ever hat geschrieben:Zwar nur Gelb, aber da werden Erinnerungen an Ballack 2002 im Halbfinale wach...
Der Lahm ist eine Schande als Kapitän. Erst die hinterhältige Art, wie er Ballack rausgeekelt hat, dann seine tolle Biographie und dann solche blutleeren Auftritte. Um Ausreden ist er ja ohnehin nie verlegen. An meiner Abneigung ihm gegenüber ändern auch seine konstanten Leistungen nichts.


Da kann ich ausnahmsweise mal zustimmen, aber nur bedingt, denn seine Leistungen sind zwar in letzter Zeit konstant, aber nicht unbedingt auf konstant hohem Nivaeu... Wie gesagt, er hat immer wieder einen Aussetzer in wichtigen Spiele UND er bringt in 90 eigentl. keine (!) gescheite Flanke und das als "ehem." bester AV der Welt? Sorry das ist eindeutig zu wenig...

@ Tom, willst du damit sagen, das Aogo wieder zurück in die Startformation sollte? ;-)
Er hat sich da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, in den letzten Spielen und ob er in Absehbarer Zeit wieder an Jansen auf "links hinten" vorbei kommt, halte ich auch für Fragwürdiger, aber gerade letzt genannter, wäre für mich wieder ein Kanditat für die vakante Position!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon cahe » 18.10.2012, 08:22

Blackbalou hat geschrieben:Das Neuer so in der Kritik steht ist für mich eine typisch deutsche Eigenschaft. Ein schwaches Spiel seit Monaten.....

Ich finde das neuer seit der EM nicht mehr an sein vorheriges Niveau herankommt. Er strahlt nicht mehr so eine Ruhe aus, in JEDEM Spiel landet mindestens ein langer Ball im Seitenaus(wofür Adolf hier regelrecht gesteinugt wird), er fliegt unter Flanken durch, seile schnellen lange Bälle kommen nicht so präzise. Nicht das Neuer schlecht wäre, aber er war schon auf einem deutlich höherem Niveau. Allerdings in seiner zeit auf Schalke. In der letzten Zeit finde ich das er kontinuirlich schlechter wird(natürlich auf sehr hohem Niveau). Er wirkt übermotiviert.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13959
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon thornay » 18.10.2012, 09:33

Waldhof4ever hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Sowas wie gestern hätten die sich mit einem Kahn auf dem Platz aus Angst um ihr Leben NIEMALS getraut!


Deswegen wurde unter Beteiligung von Kahn auch kein Spiel vergeigt...

Denke mal, das ist jetzt eher sarkastisch gemeint. Spiele vergeigen ist das eine, eine 4:0-Führung herschenken etwas anderes. Kann mich an nichts Vergleichbares erinnern. Ich kann es bei einem 2:0 oder von mir aus noch 3:0 verstehen, aber bitte...4:0 gegen eine unterirdische Truppe führen und sich dann dermaßen abschlachten lassen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns das mit Kahn, Effenberg, ja sogar Basler passiert wäre.

Hauptsache die tollen Fans, die alle 2 Jahre urplötzlich ihr Interesse für Fußball wiederentdecken, können sich weitherin an Schwiegermamas Liebling Philipp "Markus Lanz" Lahm ergötzen. Das ist den Funktionären doch ohnehin am liebsten... :(


Ja, das war ironisch. Ich denke zum Beispiel an das Championsleague Finale 99 oder auch an das Uefa Cup Halbfinale vor ein paar Jahren gegen Zenit St. Petersburg(?). Da konnte Kahn der Mannschaft auch nicht genug Sicherheit geben. Mein Punkt ist halt, dass aus meiner Sicht so eine Diskussion unnötig ist. Der beste Führungsspieler der Welt kann solche Ereignisse/Ergebnisse nicht mit letzter Sicherheit verhindern. Das ist halt Fußball und kommt mal vor. Wichtig ist dann, dass man das analysiert und abstellt (und daran habe ich langsam Zweifel bei der Nationalmannschaft). An einer Kapitänsposition liegt so ein Leistungseinbruch meiner Meinung nach jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1883
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon MA1907 » 18.10.2012, 10:07

Smash the Reds hat geschrieben:Ein kohler hatte den zlatan weggehauen vor dem 4:4.
Habe mich aber schon 1 Hz geärgert . In so einer Verfassung wie bis zur 60 min
hatte man Italien mit 5 Toren Unterschied abgeschossen. Warum das aber nicht geschah
Wurde mir 30 min danach wieder klar. Wir haben die besten Spieler der Welt aber eben keine Fußballer .
P.S: Kroatien gewonnen , Serbien verloren alles in bester Ordnung


Aha, deshalb hat er 88 im Halbfinale den van Basten auch so weggehauen vor dem 1:2....
Benutzeravatar
MA1907
 
Beiträge: 552
Registriert: 24.11.2007, 14:46

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon thornay » 18.10.2012, 10:27

Smash the Reds hat geschrieben:P.S: Kroatien gewonnen , Serbien verloren alles in bester Ordnung


Ahja.
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1883
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534