Petrenko hat geschrieben: besseren als den jogi können wir nach den pflaumen klinsmann, völler und sir erich gar nicht haben. grausamer fussball wurde unter allen drei gespielt. unter jogi sieht das schon ganz anders aus.
muah, muah, muah, muah, dank Dir hab' ich nach dem Ausscheiden der squadra azzurra das Lachen wieder gefunden. Ohne persönlich zu werden und bei allem Respekt: Haste die letzten zwei Jahre unter Tage oder in der Klapse verbracht...? Manno-Manno-Mann
Die deutsche Mannschaft ist bis auf drei, vier Graupen im Kader ganz gut besetzt, leider ist der Trainer und sein Team halt mega-scheiße. Meine Meinung. Ich hab es schon mehrfach hier detailliert begründet, daher belass' ich es jetzt, weiter darauf einzugehen...
Gegen Australien ohne Zweifel gut gespielt, aber schon gegen Serbien wurde es wieder trotz der vielen Chancen sehr fahrig (spielerisches Element/Passspiel), und gegen Ghana waren "wir" wieder da, wo Deutschland beim Endspiel gegen Spanien bei der EM 2008 aufgehört hat...inguardabile...!
Das Problem heißt Löw. Na ja, werden wir mal sehen, ein Sieg gegen England würde mich natürlich auch sehr freuen, doch die Euphorie aufgrund der bisher gezeigten Leistungen kann ich natürlich nicht teilen.