Zertifikat hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:na die keule schwingst du ja jetzt gerade, was macht für dich ein deutschen aus, wie muss er aussehen ? was ist charly graf, und der ein oder andere junge der den wm titel nach hause geholt hat ?
Stimmt, aber die Tendenz geht eben sehr schnell in diese Richtung sobald ein Deutscher mit Fahne auf einem Judenmahnmal steht...
Für mich kommt dieses Bild relativ emotionslos rüber, da der gute sich weder freut noch irgendeine Art von Emotionen zeigt, daher mMn. entweder gefaked oder bewusst gestellt...
Achja, der ein oder andere Junge ist definitiv kein Deutscher, so leid es mir tut!
Und ich bin ehrlich, ich bin froh dass ein Mario Götze das legendäre Siegtor geschossen hat (auch wenn er mir als Spieler auf die Nüsse geht) und kein Mesut Özil oder Sami Kheidira!
Wieso sollte ich sie als Deutsche sehen, wenn sie selbst es nicht einmal tun und das obwohl bspw. Kheidira eine Deutsche Mutter hat.
Steht aber in seinem Pass. Ob er sich jetzt 100% als deutscher fühlt, oder nur am liebsten für die Beste Nationalmannschaft und damit als Team auftritt, sollte uns nicht weiter interessieren.... außer wir verlieren!