Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Master Maurer » 17.07.2014, 08:02

Zertifikat hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:na die keule schwingst du ja jetzt gerade, was macht für dich ein deutschen aus, wie muss er aussehen ? was ist charly graf, und der ein oder andere junge der den wm titel nach hause geholt hat ? :roll:

Stimmt, aber die Tendenz geht eben sehr schnell in diese Richtung sobald ein Deutscher mit Fahne auf einem Judenmahnmal steht...
Für mich kommt dieses Bild relativ emotionslos rüber, da der gute sich weder freut noch irgendeine Art von Emotionen zeigt, daher mMn. entweder gefaked oder bewusst gestellt...
Achja, der ein oder andere Junge ist definitiv kein Deutscher, so leid es mir tut!
Und ich bin ehrlich, ich bin froh dass ein Mario Götze das legendäre Siegtor geschossen hat (auch wenn er mir als Spieler auf die Nüsse geht) und kein Mesut Özil oder Sami Kheidira!
Wieso sollte ich sie als Deutsche sehen, wenn sie selbst es nicht einmal tun und das obwohl bspw. Kheidira eine Deutsche Mutter hat.

Steht aber in seinem Pass. Ob er sich jetzt 100% als deutscher fühlt, oder nur am liebsten für die Beste Nationalmannschaft und damit als Team auftritt, sollte uns nicht weiter interessieren.... außer wir verlieren!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 17.07.2014, 08:03

löwchen hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Schreibt es dem Restalkohol zu.

Es gibt viele Dinge, über die man sich nicht aufregen muss. Und der Gaucho-Tanz gehört dazu.

Genau...Viel schlimmer ist, dass die Nationalspieler alle auf Helene Fischer stehn! :mrgreen:

warum ich steh auch auf sie, nur nicht auf die musik :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon SVWM » 17.07.2014, 08:07

@zertifikat

Wo sagte Khedira mal das er sich nicht als deutscher fühlt ? da hab ich eher anderes von ihm gehört. Der hat mit Tunesien null am hut, ausser vieleicht mal Urlaub. Ebenso würd es mich wundern wenn das Özil so gesagt hat. Ohne Boateng hätte uns ausserdem Götzes Tor nichts gebracht. :wink:
SVWM

Beitragvon cahe » 17.07.2014, 08:11

Zertifikat hat geschrieben:Wieso sollte ich sie als Deutsche sehen, wenn sie selbst es nicht einmal tun und das obwohl bspw. Kheidira eine Deutsche Mutter hat.

Kennst du sie so gut das du genau weist das sie sich nicht als Deutsche fühlen? Sorry, aber mit ist es scheißegal wer das entscheidende Torgeschossen hat, mit ist nur wichtig das es geschossen wurde. Podolski und Klose sind die einzigen im Kader die nicht in Deutschland geboren wurden und nicht von Geburt an Deutsche Staatsbürger sind, also finde ich diese Diskussion überflüssig. Wir leben nunmal in einer Multi Kulti Welt und ich finde das auch im großen und ganzen gut so. Wir machen nur zu wenig daraus.
cahe
Administrator

Beitragvon Master Maurer » 17.07.2014, 08:18

cahe hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wieso sollte ich sie als Deutsche sehen, wenn sie selbst es nicht einmal tun und das obwohl bspw. Kheidira eine Deutsche Mutter hat.

Kennst du sie so gut das du genau weist das sie sich nicht als Deutsche fühlen? Sorry, aber mit ist es scheißegal wer das entscheidende Torgeschossen hat, mit ist nur wichtig das es geschossen wurde. Podolski und Klose sind die einzigen im Kader die nicht in Deutschland geboren wurden und nicht von Geburt an Deutsche Staatsbürger sind, also finde ich diese Diskussion überflüssig. Wir leben nunmal in einer Multi Kulti Welt und ich finde das auch im großen und ganzen gut so. Wir machen nur zu wenig daraus.

Sehr schöner Kommentar!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Zertifikat » 17.07.2014, 08:22

Master Maurer hat geschrieben:Steht aber in seinem Pass. Ob er sich jetzt 100% als deutscher fühlt, oder nur am liebsten für die Beste Nationalmannschaft und damit als Team auftritt, sollte uns nicht weiter interessieren.... außer wir verlieren!

Ist ja nicht so, dass mich das jetzt großartig interessiert...
Dennoch macht für mich ein Pass noch keine Nationalität aus, auch wenn es rechtlich gesehen so der Fall sein mag.
Wie gesagt, ein Türke etc. pp. der hier geboren, die hiesige Staatsangehörigkeit hat und sich auch selbst als deutscher sieht, ist es nach meinem Empfinden auch. Wohlwissend, das mein Empfinden absolut kein Maßstab ist ;-) ;-)

@ SVWM natürlich stellen sie sich nicht hin und verkünden öffentlich dass sie sich nicht als deutsche fühlen... Boateng sagt bspw. geschickt er ist Berliner, Özil sing aus Respekt den Türken gegenüber nicht mit und bei Kheidira wird es ähnlich sein...
Achja, ohne Neuer, Lahm, Schweini, Schürrle, Müller, Hummels, Höwedes etc. hätte das Tor auch nichts gebracht ;)

@ Cahe, ich disktuiere auch nicht, es ist lediglich meine Meinung. Dazu gehört aber auch, dass mich das nicht weiter großartig stört oder ich es "verhindern" möchte oder eine Multi Kulti Welt als schlecht empfinde... Ganz im Gegenteil...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Theloke » 17.07.2014, 08:50

mischamei hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:

Es gibt viele Dinge, über die man sich nicht aufregen muss. Und der Gaucho-Tanz gehört dazu.

Genau...Viel schlimmer ist, dass die Nationalspieler alle auf Helene Fischer stehn! :mrgreen:

Da ist was dran. Gibt schlechtere Schneckchen.
Aber wahrscheinlich ist das schon wieder nicht tolerant genug, Du musst mindestens dazu sagen, dass es natürlich gut ist, eine andere sexuelle Ausrichtung zu haben.
Theloke

Beitragvon thornay » 17.07.2014, 09:00

löwchen hat geschrieben:

Schlimm ist, auf ihre Musik zu stehen; auf sie zu stehen halte ich nicht gerade für ein Verbrechen. :mrgreen:

Aber ganz im Ernst: Was jetzt wieder für Diskussionen entstehen ist heftig. Ich stehe immer noch jeden Morgen mit einem Grinsen im Gesicht auf...
thornay

Beitragvon Lokalpatriot » 17.07.2014, 09:07

Theloke hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:

Da ist was dran. Gibt schlechtere Schneckchen.
Aber wahrscheinlich ist das schon wieder nicht tolerant genug, Du musst mindestens dazu sagen, dass es natürlich gut ist, eine andere sexuelle Ausrichtung zu haben.

Häh? Den hab ich net gerafft. ;)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Blackbalou » 17.07.2014, 16:08

Rutsch1 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Neuer-Einsatz war hart aber legal. Risiko dennoch immens.

Auf den Punkt gebracht. Danke...

Die deutschen Sissy-Schiris sehen es naturgemäß anders:

Nationaltorhüter Manuel Neuer hatte nach Meinung der deutschen Schiedsrichterei bei seinem Einsteigen gegen Argentiniens Stürmer Gonzalo Higuain im WM-Finale eine gehörige Portion Glück.

"Die Entscheidung Stürmerfoul hat mich sehr überrascht. Das ist für uns ein Strafstoß und Gelb", sagte Deutschlands Schiedsrichter des Jahres Felix Zwayer am Rande des Lehrgangs der Schiedsrichter aus Bundesliga und Zweiten Liga in Grassau am Chiemsee.

Der aus seinem Tor geeilte Neuer hatte den Ball in der fraglichen Szene in der 57. Minute des Endspiels weggefaustet, Higuain dabei allerdings umgerempelt. "Deutschland hat sehr viel Glück gehabt in dieser Situation", meinte der frühere Referee Hellmut Krug, der inzwischen der "Schiedsrichter-Kommission Elite" des DFB angehört.

Krug attestierte Neuer "übermäßigen Körpereinsatz", der Torhüter habe seinen Gegenspieler "voll erwischt".

Krug teilte deshalb Zwayers Meinung zum in dieser Situation erforderlichen Strafmaß.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige