Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Vogtebomber » 14.07.2014, 12:23

...für mich ist Schweini in diesem Spiel zum absoluten Topspieler geworden!
...und da wird der Pienserargentinier auch noch der beste Spieler des Turniers?!?!?! Lachhaft!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon tschönauer » 14.07.2014, 12:30

Auch wenn er nicht gerade mein Lieblingsspieler ist, fand ich Boateng gestern richtig gut!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVWM » 14.07.2014, 12:33

tschönauer hat geschrieben:Auch wenn er nicht gerade mein Lieblingsspieler ist, fand ich Boateng gestern richtig gut!

Ja, ist trotz geschlossener Mannschaftsleistung noch hervorzuheben, absolut fehlerfrei.
SVWM

Beitragvon Loyalseit1980 » 14.07.2014, 12:53

Bladerunner hat geschrieben:Deutschland ist Weltmeister und hier diskutiert man über die Szene vom Neuer.

Dass der Kramer vorher abgeräumt wurde dass er wohl ne Gehirnerschütterung hat und es nicht mal als Foul gepfiffen wurde hab ich hier noch nicht gelesen.
Dass der Schiri nicht die Eier hatte im WM Finale einen Argentinier vom Platz zu stellen weil die getreten haben wie die Kesselflicker hab ich auch noch nicht gelesen.
Der Schweinsteiger bekommt mit seinem ersten Foul eine gelbe Karte die man als hart werten kann nd wird in der Folge des Spiels mehrfach gelbwürdeig umgebügelt.
Aber selbst ein Cut unter dem Auge hat den Schiri nicht davon überzeugt dass da evtl ein Foul gewesen sein könnte.
Oder die Szene als 2 Argentinier mit gestrecktem Bein den Schweini umgerätschen.

Was der Junge gestern eingesteckt hat und sich kurz vor Abpfiff doch noch in den Ball wirft ist schon sagenhaft.

Götze entscheidet das Spiel mit einem absoluten Traumtor und fertig.

Deutschland wird verdient Weltmeister und alles andere ist scheißegal.
Schleifi hat geschrieben:Schweinsteiger war unfassbar... Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen... 90% aller Spieler hätten das nicht bis zum Ende durchgehalten...

Schweinsteiger war ein Riese... unglaublich was der weggesteckt hat!!
Für mich mehr als ein Führungsspieler.... Vorbild hoch 10!!
Boateng auch bärenstark... klar besser als Hummels, der überraschend viel Probleme hatte...
Löw spät, aber gut gewechselt. Klare Weiterentwicklung bei seinem 4. Turnier!
Obwohl es ein richtig enges Finale war.. gegen starke Argentinier.
Zur Schiri-Diskussion... der kann froh sein, dass Deutschland Weltmeister wurde....
Normal müssen 2 Argentinier mit gelbrot vom Platz... Zudem wurden taktische Fouls,
z.B. Trikotziehen an Lahm von hinten... nicht mit Gelb geahndet und das ein oder andere Handspiel der Argentinier übersehen...
Klasse Mannschaftsleistung... in der mich auch Höwedes positiv überrascht hat.
Verdienter Weltmeister... obwohl ein Özil in keinem Spiel das gezeigt hat, zu was er
eigentlich in der Lage ist.
Respekt!
Der Ausfall von Khedira - so kurz vor Spielbeginn - hatte zum Glück keine weiteren Folgen..
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Vogtebomber » 14.07.2014, 12:58

...Boateng war wirklich der Tum in der Schlacht!!!!!
Fantastische Leistung gestern!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon waldhofmichel » 14.07.2014, 13:00

Vogtebomber hat geschrieben:...Boateng war wirklich der Tum in der Schlacht!!!!!
Fantastische Leistung gestern!

richtig, war auch wichtig, da Hummels keinen guten Tag hatte !!!

@ Bladerunner :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.07.2014, 13:03

Bladerunner hat geschrieben:Deutschland ist Weltmeister und hier diskutiert man über die Szene vom Neuer.

Dass der Kramer vorher abgeräumt wurde dass er wohl ne Gehirnerschütterung hat und es nicht mal als Foul gepfiffen wurde hab ich hier noch nicht gelesen.
Dass der Schiri nicht die Eier hatte im WM Finale einen Argentinier vom Platz zu stellen weil die getreten haben wie die Kesselflicker hab ich auch noch nicht gelesen.
Der Schweinsteiger bekommt mit seinem ersten Foul eine gelbe Karte die man als hart werten kann nd wird in der Folge des Spiels mehrfach gelbwürdeig umgebügelt.
Aber selbst ein Cut unter dem Auge hat den Schiri nicht davon überzeugt dass da evtl ein Foul gewesen sein könnte.
Oder die Szene als 2 Argentinier mit gestrecktem Bein den Schweini umgerätschen.

Was der Junge gestern eingesteckt hat und sich kurz vor Abpfiff doch noch in den Ball wirft ist schon sagenhaft.

Götze entscheidet das Spiel mit einem absoluten Traumtor und fertig.

Deutschland wird verdient Weltmeister und alles andere ist scheißegal.

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Zertifikat » 14.07.2014, 13:06

So wird man eben Weltmeister, bisher war Hummels der beste deutsche Verteidiger. Gestern hatte er keinen guten Tag (oder war tatsächlich nicht fit) und dann zeigt Boa seine beste Leistung...
Zu Höwedes Bashing muss man ehrlich sagen, hat er eine WM ohne wirklich eklatente Fehler gespielt und das auf einer für ihn wohl bescheidenen Position...

"Ärmste" Sau gestern im deutschen Team war wohl GK, der ein paar Sekunden vor seiner Einwechslung stand bis Pummelchen, mit einer Weltklasse Aktion das Dinge entscheidet!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon lone » 14.07.2014, 13:13

blueandblack hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Danke Blade!
Deine kompletten Ausführungen kann ich zu 100% unterschreiben!

Schliesse mich an :!: :!: :!:

Es fehlt eigentlich wirklich nur noch die Löw-raus-Nummer dann ist das waldhofforumfeeling perfekt

Wieso sollte man im Erfolg nicht kritisieren dürfen? Für mich muss er nach wie vor weg.
Es hat sich ja nun bewahrheitet, dass wir nur Weltmeister werden, wenn man NICHT so aufstellt, wie Jogi gerne würde :lol:
(Und Höwedes über außen hat offensiv wieder nicht funktioniert - ist ahlt nicht seine Position. Aber dafür hat man ja die Durms und Großkreuzes)

Gestern ist alles aufgegangen. Aber auch da darf man fragen, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre Kroos gleich auf die 6 zu ziehen statt den unerfahrenen Kramer spielen zu lassen. Der hat überragende 30 Minuten gespielt. Riskant fand ichs trotzdem.

ABER:
Schweinsteiger hat sich gestern ja wohl echt zur Legende hochgespielt. Unfassbar, wenn man sich anguggt, wo der vor 3 Wochen noch stand und man sich schon gefragt hat, ob es das dann mit der N11 für ihn war. Für ihn freuts mich besonders. Was der in den letzten Jahren an Rückschlägen (Verletzungen, verschossene Elfmeter) weggesteckt hat. Riesending.

Lahm endlich wieder gefährlich nach vorne. Hoffe, Pep hat sich das angeschaut.

Zur Neuerszene: Ich schätze, wär das außerhalb (dann per Kopf) gewesen, hätts Freistoß und gelb gegeben. Aber n Elfer wollte Rizzoli da (mMn zurecht!) nicht für geben. Auch einer, bei der man endlich mal die Weltklasse sehen konnte. In der BuLi hat er ja öfter mal seine Aussetzer.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon ergo » 14.07.2014, 14:55

Ich verstehe schon den Ärger über den Eventcharakter und die korrupten geldgeilen Fußballverbände, aber ich lasse mir meine Begeisterung für WM und EM Spiele niemals nehmen.
Ist für mich immer noch das größte, neben unserem Waldhof.

Löw habe ich anfangs auch scharf kritisiert, immerhin hat er seine Meinung unter Druck geändert.
Gestern hat er aber sein Meisterstück geliefert, als er gezwungen war mit mehreren Verletzungen
klar zu kommen und hat alles richtig gemacht. Kramer aufzustellen war richtig und dann bei seiner Auswechslung Kroos zurückzuziehen und Schürrle zu bringen war mutig und richtig.
Ich hätte statt Götze Podolski gebracht, aber zum Glück hat er auch hier richtig entschieden.
Offenbar hat sich auch Löw weiterentwickelt seit dem Aufstellungsfehler bei der EM gegen Italien.

Aber schon witzig, dass wir selbst nach so einer geilen WM immer noch das Haar in der Suppe suchen. Das unterscheidet uns doch von den anderen Nationen die einfach nur abfeiern würden.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige