Totti hat geschrieben:In der Blöd ist jetzt aktuell eine Diskussion um Kuranyi entbrannt, dass er aufgrund seiner momentanen Treffsicherheit von Bundes-Jogi begnadet werden und als zusätzlicher nStürmer zur WM mitfahren sollte...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -loew.html
Na ja, ich selber bin kein großer Fan bzw. Freund von Kuranyi, abgesehen, von seiner üblen Nutella-Promotion beim DFB und seines Fehl-Verhaltens beim DFB, finde ich ihn einfach technisch zu schwach...., andererseits, ist er einer, der da hin geht wo es weh tut, und Magath hat ihn wieder dahin gebracht, wo er damals in Stuttgart aufgehört hatte, also gerade bei den derzeitigen Vollblutstürmern (Cacau, Klose, Podolski...)sehe ich da schon noch Bedarf..., wie gesagt, auch bei mir scheiden sich beim guten Kevin die Geister, an manchen Tagen super, dann wieder erbärmliches Kreisliga-Niveau...
@Thurk
Mal was anneres: wer regelmäßig DSF guckt, dem wird nicht entgangen sein, dass jetzt der Trainer von Bielefeld Gerster den Michael Thurk von Augsburg in die Nati reingeredet hat. In der Tat gefällt auch mir der Thurk ganz gut, quirlig, dribbelstark, wendig, und derzeit treffsicher ohne Ende. Thurk rein, dafür Cacau raus, den Ersatzspieler vom VfB braucht echt niemand...
Enad hat geschrieben:Totti hat geschrieben:In der Blöd ist jetzt aktuell eine Diskussion um Kuranyi entbrannt, dass er aufgrund seiner momentanen Treffsicherheit von Bundes-Jogi begnadet werden und als zusätzlicher nStürmer zur WM mitfahren sollte...
Na ja, ich selber bin kein großer Fan bzw. Freund von Kuranyi, abgesehen, von seiner üblen Nutella-Promotion beim DFB und seines Fehl-Verhaltens beim DFB, finde ich ihn einfach technisch zu schwach...., andererseits, ist er einer, der da hin geht wo es weh tut, und Magath hat ihn wieder dahin gebracht, wo er damals in Stuttgart aufgehört hatte, also gerade bei den derzeitigen Vollblutstürmern (Cacau, Klose, Podolski...)sehe ich da schon noch Bedarf..., wie gesagt, auch bei mir scheiden sich beim guten Kevin die Geister, an manchen Tagen super, dann wieder erbärmliches Kreisliga-Niveau...
@Thurk
Mal was anneres: wer regelmäßig DSF guckt, dem wird nicht entgangen sein, dass jetzt der Trainer von Bielefeld Gerster den Michael Thurk von Augsburg in die Nati reingeredet hat. In der Tat gefällt auch mir der Thurk ganz gut, quirlig, dribbelstark, wendig, und derzeit treffsicher ohne Ende. Thurk rein, dafür Cacau raus, den Ersatzspieler vom VfB braucht echt niemand...
Ja dafür aber Kießling,der momentan alles trifft,und nicht zu vergessen Gomez,bei dem der Knoten in der Nationalmannschaft auch noch Platzen wird.Müller vom FCB wäre auch ne alternative..
Totti hat geschrieben:Enad hat geschrieben:Totti hat geschrieben:In der Blöd ist jetzt aktuell eine Diskussion um Kuranyi entbrannt, dass er aufgrund seiner momentanen Treffsicherheit von Bundes-Jogi begnadet werden und als zusätzlicher nStürmer zur WM mitfahren sollte...
@Thurk
Ja dafür aber Kießling,der momentan alles trifft,und nicht zu vergessen Gomez,bei dem der Knoten in der Nationalmannschaft auch noch Platzen wird.Müller vom FCB wäre auch ne alternative..
Podolski, Klose und Gomez sind bei Jogi ja eh' gesetzt, an Kießling kommt man nicht mehr vorbei, die Frage ist halt, wer ist der 5. Stürmer... Thurk ist da echt ne' Alternative, zumal er auch in der Buli bei Mainz gut gespielt hatte, aber dann sich mit dem Selbstdarsteller Klopp nicht mehr verstanden hatte...Müller ist o.k., sehe ich aber eher im Mittelfeld, Helmes und Cacau sind derzeit nur Ersatz, daher sind die eigentlich draußen...
Zertifikat hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Enad hat geschrieben:Totti hat geschrieben:In der Blöd ist jetzt aktuell eine Diskussion um Kuranyi entbrannt, dass er aufgrund seiner momentanen Treffsicherheit von Bundes-Jogi begnadet werden und als zusätzlicher nStürmer zur WM mitfahren sollte...
@Thurk
Podolski, Klose und Gomez sind bei Jogi ja eh' gesetzt, an Kießling kommt man nicht mehr vorbei, die Frage ist halt, wer ist der 5. Stürmer... Thurk ist da echt ne' Alternative, zumal er auch in der Buli bei Mainz gut gespielt hatte, aber dann sich mit dem Selbstdarsteller Klopp nicht mehr verstanden hatte...Müller ist o.k., sehe ich aber eher im Mittelfeld, Helmes und Cacau sind derzeit nur Ersatz, daher sind die eigentlich draußen...
Wieso Cacau in der Deutschen Nationalmannschaft diskutiert wird ist mir sowieso ein Rätsel!!
Totti hat geschrieben:
was heißt diskutiert..., Fakt ist, dass er seit vergangenem Sommer, Stichwort Asienreise, regelmäßig im Kader der Nationalmannschaft steht, das ist das eigentliche Unding..., der neue VfB Trainer Gross scheint schon Ahnung vom Fußball zu haben, dass er weder mit dem lahmen Hitzelsperger noch mit dem 2.Liga-Format-Stürmer Cacau nicht mehr plant...