Deutschland - Spanien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon mj07 » 30.06.2008, 14:04

walldörfer hat geschrieben:freut euch doch einfach auch mal....wie immer,typisch deutsches schlechtgerede!

:!:
mj07

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 30.06.2008, 14:09

Warum die Protagonisten des Finales im Fernsehen jetzt als Helden bezeichnet werden, entzieht sich auch meines Verständnisses :roll:

Mein Resultat der EM:

GER-POL : Gutes, solides, schön anzuzehendes Spiel.

GER-CRO: Schwaches Spiel, trotz Chancen gegen Ende ist die Niederlage verdient.

GER-AUT: Ganz schwaches Spiel der deutschen Mannschaft, in der ein Standard für den Pflichtsieg herhalten muss.

GER-POR: Sehr souveränes Spiel mit tollen Kombinationen und allem, was das Fussballherz erfreut.

GER-TUR: Sehr schwaches Spiel mit vielen Fehlern, zum Schluss sehr glücklich das Spiel für sich entschieden.

GER-ESP: Katastrophales Spiel, so schlecht, dass ich mich lange zurückerinnern muss um eines auf dieser Eben zu finden, aber warum ausgerechnet im Finale?

Mein persönliches Resultat: Wir können uns glücklich schätzen, dass die "Bergtour 2008" nicht schon früher zu Ende war :!:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon mj07 » 30.06.2008, 14:09

Ich danke dir, Satire pur .....
mj07

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 30.06.2008, 14:12

mj07 hat geschrieben:Ich danke dir, Satire pur .....
Bitte gerne, bloß ist es keine Satire sondern die Wahreit, die man ohne rosarote Brille sehen müsste.

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon mj07 » 30.06.2008, 14:18

ändert die "Wahrheit" etwas daran, dass wir im Halbfinale waren ?!?

Des ganze Gewäsch scheiße gespielt, enttäuschend, bla bla, des hat jeder Blinde gesehen ....

Nur ist die bessere Mannschaft eben nicht die die so super spielt (gell Holland), sondern die, die am Ende mehr Tore aufm Konto hat ..... und bis zum Halbfinale waren wir darin erfolgreich ..... und darauf bin ich stolz. Dass unser Spiel net die Erfüllung war, weiß ich auch, nur haben wir andere Dinge gezeigt, wie Einsatz und Leidenschaft ......

Das Finale is scheiße gelaufen, aber man sollte sich hüten jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu kommen, á la Ballack zu viel zu sagen, bestes Spiel war unter Flick, nich Löw .....

Es gibt schlechte Tage, an denen nix geht und ich hab gehört es spielt noch ne zweite Mannschaft mit, die manchmal auch besser sein kann .....

Und ja, manchmall will man auch, ist motiviert, aber es geht einfach nicht - dann wars nicht automatisch so, dass der Einsatz gefehlt hat, sie hat kein Bock hatten usw. ..... ich glaube nicht, dass man ein Finale einfach so verliert .....

Sprich: Man steht das ganze Turnier hinter der Mannschaft um sie nach verlorenem Finale (!) dann zu zerreißen ...... anscheinend kann nur eine absolute Überlegenheit und ein klarer Sieg in jedem Spiel de Leute zufrieden stellen ..... :roll:
mj07

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 30.06.2008, 14:48

Im Fernsehen sieht man gerade bei der Abschlussfeier, dass auch die deutschen Mannschaft viele Erfolgsfans hat :lol: :roll: Kennen nicht mal den Nachnamen von Enke, Adler und co. :roll: Da hört man ja garnichts, die kennen wohl niemanden außer Ballack, Podolski und Lehmann :roll:

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon SVW07-MANNEM » 30.06.2008, 15:16

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Im Fernsehen sieht man gerade bei der Abschlussfeier, dass auch die deutschen Mannschaft viele Erfolgsfans hat :lol: :roll: Kennen nicht mal den Nachnamen von Enke, Adler und co. :roll: Da hört man ja garnichts, die kennen wohl niemanden außer Ballack, Podolski und Lehmann :roll:
Rene adler Robert enke usw. :D :D
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Blackbalou » 30.06.2008, 15:27

Wir haben bei dem Turnier ein gescheites Spiel gemacht und da saß die Taktik-Perle Löw auf der Tribüne.

Ich kann halt leider nicht ausflippen vor Begeisterung wenn wir nach einer Vorbereitung wo die Spieler allen erdenklichen Luxus bekommen, 12 Mio. € Rechnung fürs Hotel auflaufen, die Spieler peinlichst genau von allen Fans abgegrenzt werden etc., dann zu einem 1:0 Zittersieg gegen Austria und zu einem gruseligen Duselsieg gegen Türkei's B-Team kommen.
Desweiteren wir körperlich nicht zu den fitteren Teams gehört haben und wir in 6 Spielen zwei gescheite Standards getreten haben.

Die da in Berlin, die feiern auch ausgelassen weil sie wegen jedem Scheiss feiern diese Autokorso-Public Viewing-Event-Terroisten *gg* ! Darum gehts denen beim Fussball. Mir war das zuwenig was geboten wurde, Finalteilnahme hin oder her. Aufwand und Ertrag passen da nicht...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Schleifi » 30.06.2008, 15:48

Blackbalou hat geschrieben: Aufwand und Ertrag passen da nicht...

so siehts aus!

Nebenbei, die Spanier ham in nem 4-Sterne-Hotel übernachtet, welches in der Nebensaison durchaus für unter 100 euro die nacht zu bekommen ist :wink:

hat auch geklappt
Schleifi

Beitragvon Tarik » 30.06.2008, 17:02

Ich bin zufrieden mit dem was wir erreicht haben, mehr war wohl nicht drin. Die dt. Mannschaft hat uns 3 tolle Spiele gezeigt (Türkei, Polen, Prtugal).
Spanien ist verdient Europameister geworden. Naja werden wir halt in 2 Jahren Weltmeister, ist doch eh viel schöner =)
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige