ändert die "Wahrheit" etwas daran, dass wir im Halbfinale waren ?!?
Des ganze Gewäsch scheiße gespielt, enttäuschend, bla bla, des hat jeder Blinde gesehen ....
Nur ist die bessere Mannschaft eben nicht die die so super spielt (gell Holland), sondern die, die am Ende mehr Tore aufm Konto hat ..... und bis zum Halbfinale waren wir darin erfolgreich ..... und darauf bin ich stolz. Dass unser Spiel net die Erfüllung war, weiß ich auch, nur haben wir andere Dinge gezeigt, wie Einsatz und Leidenschaft ......
Das Finale is scheiße gelaufen, aber man sollte sich hüten jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu kommen, á la Ballack zu viel zu sagen, bestes Spiel war unter Flick, nich Löw .....
Es gibt schlechte Tage, an denen nix geht und ich hab gehört es spielt noch ne zweite Mannschaft mit, die manchmal auch besser sein kann .....
Und ja, manchmall will man auch, ist motiviert, aber es geht einfach nicht - dann wars nicht automatisch so, dass der Einsatz gefehlt hat, sie hat kein Bock hatten usw. ..... ich glaube nicht, dass man ein Finale einfach so verliert .....
Sprich: Man steht das ganze Turnier hinter der Mannschaft um sie nach verlorenem Finale (!) dann zu zerreißen ...... anscheinend kann nur eine absolute Überlegenheit und ein klarer Sieg in jedem Spiel de Leute zufrieden stellen .....