lone hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:Springtoifel hat geschrieben:Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.

glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst? achso stimmt ja, sind ja nur die bösen deutschen die randale machen... wie konnt ich das vergessen ?
DAS nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es mehr Türken gibt, die mit den Deutschen mitfeiern würden (Stichwort: zweite Heimat usw), als es Deutsche gibt, die mit den Türken mitfeiern (naja, wieso auch).
Das ist schon richtig, bis jetzt haben viele Türken sich für Deutschland gefreut. Auch am Autokorso am Donnerstag waren viele Ausländer in
D Trikots mit von der Partie ( Hat mich echt gefreut, den so fängt Integration an), Aber am Mittwoch ist kein Türke auch nur ansatzweise für Deutschland. Und sollten wir gewinnen werden sich viele Türken in ihrer "Ehre" beschmutzt fühlen. Das sich die Deutschen dann freuen und auch einige Schmachgesänge anstimmen ist ja klar, Jahrelang muß man mitansehen wie die Türken unsere Städte übernehmen, und wenn man was sagt, wird man ja gleich als Nazi hingestellt. Aber im Fussball kann man alles zurückgeben.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.