Was ist los, Was ist los hääääää
Hab vor den Spiel meine ganzen Leuts heute optimistisch stimmen müssn das wir das Ding heute gewinnen.
Das war heute eine Antwort, von wegen Außenseiter und alles ist schlecht. Solln uns doch alle unterschätzen und denken uns hat man jetzt locker in der Tasche. Die Portugiesen haben in der Anfangsphase gar nicht gewusst wie ihnen geschah. Allein die Aufstellung heute mit Hitzelsberger und Rolfes die dem Ballack den Rücken so freihalten konnten das er seine Qualität als offensiver Mittelfeldspieler zu Geltung bringen konnte, und Gomez auf der Bank blieb, wobei der mir etwas Leid tut aber im Sinne der Mannschaft ist das ok. Der Schweisteiger wollts heute richtig wissn und klar einer der besten heute. Das 1:0 war ein Traum wie das ausgespielt wurde, so einfach ist Fussball mit dem Doppelpass!!!!
Es wurde zwar nochmal knapp, aber das spielt ja keine Rolle, die Leistung und der Wille hat gestimmt und im Falle einer Niederlage hätte man trotzdem erhobenen Hauptes vom Feld gehen können.
Wenn Deutschland in Form ist kann kommen wer will, iwann sind wir auch reif für den Titel, ein Deco ein Ronaldo sahen heute gegen einen Schweinsteiger einen Podolski usw sehr blass aus.
Beim Autokorso vorhin ging wirklich die Post ab, das war der Wahnsinn in und um die Stadt was da los war. Schön fand ich das einige Türken wie ich erlebt hab für mein Teil, sich sehr für uns gefreut haben und sich auf ein Aufeinandertreffen freuen würden gegen uns. Aber dann würde die Luft ziemlich brennen, warten wirs mal ab. Jedenfalls sehn wir unsere deutsche Elf noch 2 mal.
Was bleibt in meiner Euphorie:
Schwarz Rot Gold ist geil, meine Stimme ist leicht angekratzt, mein rechter Arm ist fast taub von der Fahne aus dem Auto heben und filmen, meiner einen Freundin rasselt immer noch das Ohr von meinem Gebrülle, und jetzt kann kommen wer will im Halbfinale!!!!!!!
Eine geile Schwarz Rot Goldene Nacht euch allen ich hab Urlaub morgen