Viertelfinale Deutschland - Portugal

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Steini_01 » 20.06.2008, 00:36

Das war das geilste Spiel der gesamten EM!!!

Da kommt sogar der Krimi der türkischen Mannschaft nicht mit... :wink:

Bis auf Westermann in der Abwehr hat sogar Balous Tip gestimmt. Und genau mit dieser Aufstellung und offensiver Ausrichtung werden wir das Halbfinale gewinnen und vielleicht sogar die Niederländer im Finale schlagen!

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 20.06.2008, 01:01

Was ist los, Was ist los hääääää :lol:

Hab vor den Spiel meine ganzen Leuts heute optimistisch stimmen müssn das wir das Ding heute gewinnen.

Das war heute eine Antwort, von wegen Außenseiter und alles ist schlecht. Solln uns doch alle unterschätzen und denken uns hat man jetzt locker in der Tasche. Die Portugiesen haben in der Anfangsphase gar nicht gewusst wie ihnen geschah. Allein die Aufstellung heute mit Hitzelsberger und Rolfes die dem Ballack den Rücken so freihalten konnten das er seine Qualität als offensiver Mittelfeldspieler zu Geltung bringen konnte, und Gomez auf der Bank blieb, wobei der mir etwas Leid tut aber im Sinne der Mannschaft ist das ok. Der Schweisteiger wollts heute richtig wissn und klar einer der besten heute. Das 1:0 war ein Traum wie das ausgespielt wurde, so einfach ist Fussball mit dem Doppelpass!!!!

Es wurde zwar nochmal knapp, aber das spielt ja keine Rolle, die Leistung und der Wille hat gestimmt und im Falle einer Niederlage hätte man trotzdem erhobenen Hauptes vom Feld gehen können.

Wenn Deutschland in Form ist kann kommen wer will, iwann sind wir auch reif für den Titel, ein Deco ein Ronaldo sahen heute gegen einen Schweinsteiger einen Podolski usw sehr blass aus.

Beim Autokorso vorhin ging wirklich die Post ab, das war der Wahnsinn in und um die Stadt was da los war. Schön fand ich das einige Türken wie ich erlebt hab für mein Teil, sich sehr für uns gefreut haben und sich auf ein Aufeinandertreffen freuen würden gegen uns. Aber dann würde die Luft ziemlich brennen, warten wirs mal ab. Jedenfalls sehn wir unsere deutsche Elf noch 2 mal.

Was bleibt in meiner Euphorie:
Schwarz Rot Gold ist geil, meine Stimme ist leicht angekratzt, mein rechter Arm ist fast taub von der Fahne aus dem Auto heben und filmen, meiner einen Freundin rasselt immer noch das Ohr von meinem Gebrülle, und jetzt kann kommen wer will im Halbfinale!!!!!!!

Eine geile Schwarz Rot Goldene Nacht euch allen ich hab Urlaub morgen :lol:
mawe_mc

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 20.06.2008, 01:18

Super Sieg. Auch wenns jetzt nicht alles so toll war, sollte man jetzt mit breiter Brust ins Halbfinale reingehen.

Ronaldo, die Balerina, nicht den Hauch einer Chance. So einen großen Schauspieler. Glaub den könnte man glatt in die Villinger Mannschaft aufstellen.

Genial.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Blackbalou » 20.06.2008, 01:28

Blackbalou hat geschrieben:Generell finde ich es wahnsinnig dass Frings, der bisher eh schwach gespielt hat, eventuell fitgespritzt wird oder mit Bandage spielt. Das behindert definitiv, auf jeden Fall schon psychisch bei Zweikämpfen. Haben mit Hitzlsperger, Rolfes, Borowski 100%-fitte Jungs draußen also bitte kein Frings.

Wenn wir aus dem Kroatien-Spiel eine Lehre gezogen haben dürfen wir heute keinesfalls mit 2 Spitzen spielen. Genau wie die Kroaten spielen die Portugiesen nämlich auch nur mit einer festen Spitze, dazu aber immer wieder aus dem Mittelfeld nachstoßende Spieler. Durch die Überzahl im MF entstanden immer riesige Lücken und Übernahme-/Abstimmungsprobleme. Daher heute bitte kein Poldi im STurm, erst recht nicht wenn er angeschlagen ist.

Mein Team:

Lehmann

Friedrich Mertesacker Metzelder Lahm

Rolfes Hitzlsperger

Schweinsteiger(Borowski) Ballack Poldi (Schweini)

Klose

Muss mich jetzt schon mal selbst loben ;-)
So gehörts gemacht. Und Jogi hat mich erhört......

@Steini: Wer hat was von Westermann geschrieben ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Waldhof-Barackler » 20.06.2008, 03:18

Bild
Gegen Willkür im Forum !
Waldhof-Barackler

Beitragvon Fußgönheimer » 20.06.2008, 06:51

Geiles Spiel unserer Jungs :lol:

Jetzt müssen nur noch die Kroaten gegen die Türken gewinnen, dann haben wir sehr gute Chancen aufs Finale, denn nochmal so schlecht wie in der Vorrunde werden wir ja hoffentlich nicht spielen.

Bitte bloß nicht die Türken, das gäbe Mord und Todschlag in Mannheim und in anderen Großstädten.
Fußgönheimer

blackbalou

Beitragvon mischamei » 20.06.2008, 08:36

solltest erst mal mich loben. habe bei meinen kritischen postings zum österreichspiel bereits gesagt, wo meiner meinung nach der ballack zu spielen hat. und was ist passiert. rischdisch.

auch wenn ich vieles kritisch gesehen habe im vorfeld, es hat sich auch wieder bestätigt. wir sind doch eine turniermannschaft ....

na ich hoffe es geht so weiter.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon thinkwaldhof » 20.06.2008, 08:46

hans im flick oder wie man da so sagt. :)

die ganze zeit kommt schon immer was über bammental
im radio oder tv. auch bei spiegel online gibts nen guten
artikel
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Silver Surfer » 20.06.2008, 10:29

Ha!!! In Bammental gings gestern Abend ab. Erst Autokorso durchs Dorf und dann langsames Fahren vorm Hansi sein Sport Geschäft inklusive Hansi-Hansi Rufe!
Silver Surfer

Beitragvon torti219 » 20.06.2008, 10:51

war richtig geil gestern nakisch durch die stadt und ab an den wasserturm...:lol:
irgendwann nachts daheim angekomme und nach 3 stunden schlaf ab in die schule 8)

und die rheinauer buuwe hatten auch ihrn spaß beim spiel hoff ich mal!!

hab zumindest ihr zaunfahne im stadionhängen sehen :D
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige