Brasilien 3.Titel: 1970, 4Titel: 1994
Also auch diese Statistik spricht für uns

Fabio83 hat geschrieben:Also ich möchte mal kurz meinen Senf dazugeben.
Der Grund wieso die ganze Welt Deutschland und die Deutschen beneidet ist weil ihr immer alles Perfekt machen wollt.
Deutschland ist in vielen bereichen Weltranglisten erster. Aber bleiben wir beim Fussball:
Die WM bis auf das Algerien spiel HAMMER
Mann muss nicht auch das Finale 5:0 gewinnen um sagen zu können wir haben den Titel verdient. Und wenn in der 120 minute der Siegtreffer fallen tut oder erst im Elferschiessen ist doch egal. Titel ist Titel.
Wir Italiener haben 2006 auch eine Hammer WM gespielt sind aber im achtefinale duch einen nicht berechtigten Elfer gegen Australien weitergekommen.
Für uns war der Sieg damals gegen Deutschland das Highlight der WM.
Ich finde das Highlight dieser WM falls Deutschland die gewinnen sollte (wovon ich ausgehen) wird das Brasilienspiel sein.
Natürlich darf Argentinien nicht unterschätzt werden, wenn die Jungs nicht abheben wird Argentinien kaum eine Chance haben den die sind Messi abhängig.
Kleiner Vergleich zu 2006
Italien ist nach 24 jahren Weltmeister geworden 1982/2006
Für Deutschland sind es jetzt auch 24 Jahre 1990/2014
Italien hatte Ghana und USA in der Gruppe , Deutschland auch.
Italien hat im Achtelfinale nicht so überzeugt, Deutschland auch.
Hightlight bei der WM 2006 das Halbfinale, für Deutschland auch.
Also Männer gewinnt den Titel und dann alle wieder ins CBS und den Waldhof anfeuern
tschönauer hat geschrieben:Was für ein Krimi!
Nostre1978 hat geschrieben:Löw forever !!! Ob Schürle oder Götze immer perfekt gewechselt