Markus hat geschrieben:
Er hat sehr gutes Material, schafft es aber nicht, auch mal schöne Siege einzufahren.
4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien, 4:0 gegen Portugal, 7:1 gegen Brasilien?

Markus hat geschrieben:
Er hat sehr gutes Material, schafft es aber nicht, auch mal schöne Siege einzufahren.
Farraginous hat geschrieben:Markus hat geschrieben:
4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien, 4:0 gegen Portugal, 7:1 gegen Brasilien?
blueandblack hat geschrieben:Bundestrainer Löw, nach Meinung vieler anerkannter Fussballexperten, ein Nichtskönner, vermisst bitterlich die taktische Marschroute und Mannschaftsaufstellung der Fussballexperten![]()
...und das einen Tag vor dem Finale
Markus hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:Markus hat geschrieben:
Wenn wir auf dem Waldhof 4 schöne Spiele in 8 Jahren zu sehen bekämen .. was wäre los?
Im Ernst, sicher waren mehr dabei im laufe der zeit, aber alles in allem eben viel zu wenig.
Die Bundesliga bringt ordentliches Material (auch Spieler mit deutschem Pass).
ich mag eben seine Art, Fussball spielen zu lassen nicht. Und gepaart mit seiner Sturheit und egozentrischen Art, seinen Kopf durchsetzen zu wollen - auch wenn er wissentlich Spieler auf die falsche Position stellt und ihnen damit ihre Stärke raubt (wobei diesmal mit Lahm hat er es ja wohl zum erstens mal gerafft) ist er für mich der Falsche.
Holt er den Titel, freue ich mich für die mannschaft, und ja, auch für ihn. Bin aber (schon vor der WM) der Meinung, dass wir trotz ihm den Titel holen.
Aber wenn, dann hat er ihn geholt und der ist ihm nicht mehr zu nehmen.
Nur habe ich dann die Sorge, dass sich hier in Zukunft nichts ändern wird und der gute Mann die nächsten 12 Jahre weiterhin auf dem Posten sitzen bleibt.
Markus hat geschrieben:Ich bleibe auch bei einem Sieg ein Kritiker von Löw.
Klar, das Ergebnis zählt, aber bei einer N11 will ich auch stolz auf schön spielen sein.
Und mit dem Material kann er schön spielen und gewinnen.
Das Spiel gegen BRA nehm ich zur Kenntnis, man darf aber nicht vergessen, dass der Gegner nach dem 0:1 nicht mehr auf dem Platz war und unsere Jungs dann ein schönes Trainingsspielchen hatten.
Theloke hat geschrieben:Weltrangliste? Irrelevante Zahlenspielerei. Schöne Spiele? Brotlose Kunst.
Es geht um Titel. Und Deutschland muss den Anspruch haben diese zu gewinnen. Deshalb hat Löw bisher noch nichts erreicht. Er kann das morgen tun - dann Hut ab und Gratulation. Ansonsten: Danke, lang genug probiert.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk