Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitragvon Blackbalou » 09.07.2012, 14:04

So isses Theloke, saubere Analyse aller Kleinigkeiten.

Als wir damals in der Sportschule Malente oder Kaiserau waren, haben wir auch Titel geholt. Jetzt sind wir im 5 Sterne Wellness Golfressort in Sardinien respektive Südfrankreich und es kommt nix mehr raus.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 09.07.2012, 14:07

Blackbalou hat geschrieben:So isses Theloke, saubere Analyse aller Kleinigkeiten.

Als wir damals in der Sportschule Malente oder Kaiserau waren, haben wir auch Titel geholt. Jetzt sind wir im 5 Sterne Wellness Golfressort in Sardinien respektive Südfrankreich und es kommt nix mehr raus.....

Ich sagte doch: ich will gar nix analysieren, weil ich es nicht besser weiß.
Das Resultat liegt aber unter den Ansprüchen, die der DFB und die Herren selbst vorgeben.
Theloke

Beitragvon Blackbalou » 10.07.2012, 08:24

Theloke hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:So isses Theloke, saubere Analyse aller Kleinigkeiten.

Ich sagte doch: ich will gar nix analysieren, weil ich es nicht besser weiß.

Warum, ist doch unser Job mit dem wir Geld verdienen, da zierst du dich auch nicht ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Smash the Reds » 11.07.2012, 18:06

Bladerunner hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Wer allerdings selbst JAHRELANG behauptet, dass die Truppe sooo jung ist und sich entwickeln wird, dass sie immer besser werden wird, dabei die besten Bedingungen hat und jeden Wunsch erfüllt bekommt, egal was es kostet, der muss LIEFERN und nicht LABERN.

So seh ich das auch!

allerdings besteht die hoffungsvolle generation doch echt nur aus labertaschen. wenn ich den lahm höre, meine ich ein politiker sabbelt vor sich hin. beim schweinsteiger geht es mir mittlerweile ähnlich, wobei es bei ihm vielleicht auch andere hintergründe hat.

Das ist halt ne Generation die von Kindesalter auf Profi getrimmt wurden und dazu gehört auch der "korrekte" Umgang mit den Medien.
So Typen wie Basler, Effenberg un Co die einfach sagen was Sie denken gibt es nicht mehr.

Wer antwortet denn noch auf die Fragen die einem gestellt werden.
Da werden doch nur abgedroschene einstudierte Phrasen aneinandergereiht und jedes Interview hört sich gleich an.
Ganz unabhängig vom Spielausgang.

Dafür haben die Herren Nationalversager doch einen Medienberater, und den nicht nur beim DFB.
Zugegeben für den ein oder anderen ist dies sicherlich kein Nachteil.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Bladerunner » 11.07.2012, 18:27

Smash the Reds hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Wer allerdings selbst JAHRELANG behauptet, dass die Truppe sooo jung ist und sich entwickeln wird, dass sie immer besser werden wird, dabei die besten Bedingungen hat und jeden Wunsch erfüllt bekommt, egal was es kostet, der muss LIEFERN und nicht LABERN.

So seh ich das auch!

allerdings besteht die hoffungsvolle generation doch echt nur aus labertaschen. wenn ich den lahm höre, meine ich ein politiker sabbelt vor sich hin. beim schweinsteiger geht es mir mittlerweile ähnlich, wobei es bei ihm vielleicht auch andere hintergründe hat.

Das ist halt ne Generation die von Kindesalter auf Profi getrimmt wurden und dazu gehört auch der "korrekte" Umgang mit den Medien.
So Typen wie Basler, Effenberg un Co die einfach sagen was Sie denken gibt es nicht mehr.

Wer antwortet denn noch auf die Fragen die einem gestellt werden.
Da werden doch nur abgedroschene einstudierte Phrasen aneinandergereiht und jedes Interview hört sich gleich an.
Ganz unabhängig vom Spielausgang.

Wo kann ich mich für den Job bewerben?
Den Jungs die abgedrochenen Fragen einzutrichern krieg ich auch noch hin!

Dafür haben die Herren Nationalversager doch einen Medienberater, und den nicht nur beim DFB.
Zugegeben für den ein oder anderen ist dies sicherlich kein Nachteil.
Bladerunner

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige