Deutschland - Spanien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Vogtebomber » 30.06.2008, 10:19

100% Zustimmung!

... und die deutsche Mannschaft war in einem sehr schlechten konditionellem Zustand!
Seit Turnierbeginn, mit Ausnahme des Portugalspiels!!!!
Da wurde wohl in der Vorbereitung wohl vieles falsch gemacht und die langen Verletzungspausen, sowie die Nichtnominierungen im Spielbetrieb nicht berücksichtigt!

Keine Luft, kein Biss und keinerlei Laufbereitschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 30.06.2008, 10:22

Vogtebomber hat geschrieben:100% Zustimmung!

... und die deutsche Mannschaft war in einem sehr schlechten konditionellem Zustand!
Da wurde wohl in der Vorbereitung wohl vieles falsch gemacht und die langen Verletzungspausen, sowie die Nichtnominierungen im Spielbetrieb nicht berücksichtigt!

Ist mir auch aufgefallen !!!! Absolute physische Defizite !!!!!!!

PS: Schiri war nicht gut, aber auch nicht schuld
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Tom » 30.06.2008, 10:33

Blackbalou hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:100% Zustimmung!

Ist mir auch aufgefallen !!!! Absolute physische Defizite !!!!!!!

PS: Schiri war nicht gut, aber auch nicht schuld

Roberto Rosette ging gar nicht...

Was ich ziemlich bitter fand waren unsere Standards. Ein gutes Dutzend Ecken und Freistöße aus guter Position und raus kam gor nix.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Blackbalou » 30.06.2008, 10:37

@Tom:

Standards waren eine Frechheit.....
Aber ich bitte dich, da war doch bei 6 Wochen Aufenthalt im 6-Sterne-Hotelressort mit ChillOut-Lounges und Abgeschirnmtheit vor lästigem Fan-Abschaum wirklich keine Zeit dafür, so etwas einzustudieren ..........
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Tom » 30.06.2008, 10:57

Blackbalou hat geschrieben:@Tom:

Aber ich bitte dich, da war doch bei 6 Wochen Aufenthalt im 6-Sterne-Hotelressort mit ChillOut-Lounges und Abgeschirnmtheit vor lästigem Fan-Abschaum wirklich keine Zeit dafür, so etwas einzustudieren ..........

Im Viertelfinale hatte Gina-Lisa Schweinsteiger die Standards aber noch ganz gut drauf :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Blackbalou » 30.06.2008, 10:59

Tom hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:@Tom:

Im Viertelfinale hatte Gina-Lisa Schweinsteiger die Standards aber noch ganz gut drauf :wink:

Da haben die Portugiesen aber auch nen echten Weltklassekeeper dringehabt ;-)
Übers Turnier hinweg debakulöse Standards, dabei bleib ich trotz Schweinis positiver Ausrutscher !
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Rob, Patriots » 30.06.2008, 11:35

wer so im finale auftritt muß sich nicht wundern das er verliert
ich für meinen teil hätte mir gewünscht das die spanier ihre chancen auch rein gemacht hätten dan wär es für die glückskönige deutschland ein debakel geworden.

und vll hätt sich dan was geändert
im nachhinein hatte herr peters wohl nicht unrecht was die fitness der spieler angeht........auch wenn der zeitpunkt der kritik schlecht gewählt war.

und mal ehrlich die deutsche elf hatt 1 gutes spiel gemacht gegen portugal und ok vll noch gegen polen das wars.
ein wunder das wir überhaubt im finale waren sorry aber da ist schon die richtige mannschaft eurpameister geworden.

ich hätte so gerne spanien gegen holland im finale gesehen das wär ein fußballspiel mit finalcharackter gewesen allerdings hätten auch da die spanier siegen dürfen nein müssen.......

so jetzt zählt wieder nur noch der SV Waldhof Mannheim
Rob, Patriots

Beitragvon Blackbalou » 30.06.2008, 12:10

Interessantes Zitat von Youri Mulder:

"Bundestrainer Löw konnte dem Druck Ballacks nicht standhalten. Er hat Löws Macht unterlaufen. Es war zu sehen, dass er nie zu seiner Normalform fand", so der Assistenztrainer von Schalke 04 in der TV-Sendung "Studio Sportzomer". "Auch Frings brachte nicht seine gewohnte Leistung. Ich hätte beide nicht aufgestellt. Aber sie sind solche Schwergewichte in Deutschland, dass der Trainer sich nicht gegen sie durchsetzen kann."
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon mj07 » 30.06.2008, 14:01

Hat man ja gegen die Türkei gesehen, dass er sich net getraut hat Frings auf der Bank zu lassen ..... :roll:

Diese Aussage ist völl sinnfrei ...... In den Spielen, in den wir scheiße warn, hat jeder Spieler versagt und in den erfolgreichen wars zum größten Teil ne gute Kollektivleistung .....

Warum man nun Ballack und Frings angreifen muss ...... Dann hätten man genauso gut Lehmann oder Lahm nehmen können, welche nicht nur unglücklick, sondern durch ihre Fehler teilweise sehr kontraproduktiv agiert haben .....

Generell ist es traurig, dass immer einzelne Personen angegriffen werden müssen. Immerhin sind wir ins Finale gekommen und da hat uns Spanien einfach in allen Belangen den Schneid abgekauft ...... Jetzt heißt es wieder, "ja aber eigentlich ham wir des ganze Turnier scheiße gespielt" ..... wären wir Europameister geworden, wär alles weltklasse gewesen ......
Zuletzt geändert von mj07 am 30.06.2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
mj07

Beitragvon walldörfer » 30.06.2008, 14:02

blödes geschwätz...wen den sonst aufstellen?

-etwa rolfes,der zwar im portugal spiel überzeugt gegen die türkei aber ganz miserabel gespielt hat!?!

-oder borowski welcher den großteil der saison verletzungsbedingt ausgefallen ist?

-auch trochowski hat beim hsv eher selten gespielt

-und odonkor hat seine chance gegen kroatien bekommen und total vergeigt!

-allerhöchstens fritz wäre noch als alternative fürs mittelfeld auf der bank gewesen.wobei auch dieser gegen kroatien schlecht war...

wenn löw einen der oben aufgezählten an stelle von ballack oder frings aufgestellt hätte, wäre er doch genauso kritisiert worden!

ich weiß nicht was ihr hier alle habt.sicherlich war es ein schlechtes spiel gestern und es ist auch schade,dass der titel nicht geholt wurde,dennoch sind wir zweiter geworden!
mit ein bisschen glück wäre in der drangphase um die 60. minute rum, der ausgleich geglückt und die spanier wären danach vllt nicht mehr so gefährlich vor unser tor gekommen!

freut euch doch einfach auch mal....wie immer,typisch deutsches schlechtgerede!
Club 07 Walldorf
walldörfer

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige