Waldhof4ever hat geschrieben:Wir können uns gerne im Finale sehen, denn diesmal seid ihr fällig!
Da muss ich dir zustimmen

Also ich denke, dass die Gruppe durchaus gefährlich sein kann. Kroatien hat eine recht gute Mannschaft. Dass Polen schwer zu schlagen ist, hat man bei der WM gesehen. Auch wenn wir sie höher schlagen gemusst hätten.Stephan hat geschrieben:Also ich denk auch das Italien un Frankreich weiter kommen...
Und für Deutschland ist ein weiterkommen Plicht ! Alles andere wäre eine Schande...Aber da mach ich mir eigentlich garkeine Sorgen...
Danke dirStephan hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Wir können uns gerne im Finale sehen, denn diesmal seid ihr fällig!
Da muss ich dir zustimmen![]()
Stephan hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Wir können uns gerne im Finale sehen, denn diesmal seid ihr fällig!
Ach ich liebe es mich mit Leuten zu unterhalten, die hier leben aber immer wieder über Deutschland herziehenTifoso68 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Wir können uns gerne im Finale sehen, denn diesmal seid ihr fällig!
....und von was träumt ihr nachts ?![]()
Italien hat noch nie ein Pflichtspiel gegen Deutschland verloren, insofern wär Deutschland mein Lieblings gegener im Endspiel...
ey, aber is nicht provozierend gemeint
Waldhof4ever hat geschrieben:Österreich wäre nach derzeitigem Stand die Schießbude in der Gruppe. Aber ich befürchte, dass sie bei der EM über sich hinauswachsen können.
Südkorea hatte bei der WM 2002 wohl auch niemand auf der Rechnung...
Waldhof4ever hat geschrieben:Also ich denke, dass die Gruppe durchaus gefährlich sein kann. Kroatien hat eine recht gute Mannschaft. Dass Polen schwer zu schlagen ist, hat man bei der WM gesehen. Auch wenn wir sie höher schlagen gemusst hätten.
Österreich wäre nach derzeitigem Stand die Schießbude in der Gruppe. Aber ich befürchte, dass sie bei der EM über sich hinauswachsen können.
Waldhof4ever hat geschrieben:Kroatien hat eine recht gute Mannschaft.
Waldhof4ever hat geschrieben:Dass Polen schwer zu schlagen ist, hat man bei der WM gesehen.
Waldhof4ever hat geschrieben:Österreich wäre nach derzeitigem Stand die Schießbude in der Gruppe. Aber ich befürchte, dass sie bei der EM über sich hinauswachsen können.
Waldhof4ever hat geschrieben:Danke dir
Nun ja, das ist jetzt aber kein sonderlich gutes ArgumentStephan hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Kroatien hat eine recht gute Mannschaft.
Ja, das stimmt schon.. Immerhin haben sie die Engländer rausgeschossen...
Waldhof4ever hat geschrieben:Ach Tom, wenn du schon hier bist. Wie schätzt der Experte die deutsche Gruppe ein?