Deutschland - Schweiz, 7 Febr. 2007, Freundschaftsspiel

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Tom » 08.02.2007, 19:53

Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
welde hat geschrieben:Grüße an die Stau-Fetischisten die unsere Blau-Schwarzen Farben mit ihrer Zaunfahne vertreten haben!

Habe ne SMS aus dem Stadion bekommen wer denn hinter den "Stau-Fetischisten" steckt :wink:

Irland gewinnt übrigens auf San Marino per Siegtreffer in der 90.( :!: ) Minute mit 2:1 - siehe hier:
http://www.kicker.de/home/spielpaarungs ... ect/750739

War die Frage so unqualifiziert ?
Kenn die Leut halt net alle....

Hat mich gefreut die Fahne im Stadion zu sehen!

Auf der Westtribüne gabs leider ausser meinem kein Waldhöfer-Trikot zu sehen ! Auch der unregelmässige User dieses Forums "DonaldDuck82" hat vorgezogen das National-Jersey zu tragen ! Pfui ;-)

War nicht unqualifiziert - fand es nur erwähnenswert :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 08.02.2007, 20:14

Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
welde hat geschrieben:Grüße an die Stau-Fetischisten die unsere Blau-Schwarzen Farben mit ihrer Zaunfahne vertreten haben!

Habe ne SMS aus dem Stadion bekommen wer denn hinter den "Stau-Fetischisten" steckt :wink:

Irland gewinnt übrigens auf San Marino per Siegtreffer in der 90.( :!: ) Minute mit 2:1 - siehe hier:
http://www.kicker.de/home/spielpaarungs ... ect/750739

War die Frage so unqualifiziert ?
Kenn die Leut halt net alle....

Hat mich gefreut die Fahne im Stadion zu sehen!

Auf der Westtribüne gabs leider ausser meinem kein Waldhöfer-Trikot zu sehen ! Auch der unregelmässige User dieses Forums "DonaldDuck82" hat vorgezogen das National-Jersey zu tragen ! Pfui ;-)

dafür hat der herr "donaldduck82" mir heute beim kicken nette geschichten von gestern erzählt :mrgreen: :lol2:

ich sag nur schnauzer ^^ :lol3: also wirklich andy^^
Schleifi

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige