Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Italiener » 03.07.2006, 08:48

STephan mein Freund schäm dich selber,erst einer auf Kumpel machen und dann hier den harten raushängen lassen..Das zeigt wieviel Charakter du hast und zwar NULL..

Ich mein das die Italienische Medien da jetzt ne Strafe fordern find ich auch nicht ganz in Ordnung,denn das hat die nicht zu interessieren,aber das ganze ist nur zu STande gekommen,weil einige deutsche Reporter(Spiegel),die Italiener als Parassiten bezeichnet hat,also da hört's auf,denn Fussball WM hin Fussball WM her ich seh ein Fussballspiel immernoch als ein Fussballspiel..

Fussball ist Spass,Emotionen,Tore usw., es ist lächerlich,dass man wegen einem Fussballspiel ein Volk angreift..

Schau euch doch die Beckenbauers,Blatter die sind genauso Korrupt,als bitte..

Ich weiss gar net,was Ihr gegen uns habt..

Immer nur schlecht reden über Italien aber Urlaub in Italien machen..
Italiener

ANZEIGE

Beitragvon thornay » 03.07.2006, 08:51

Das mit den Parassiten will ich schwarz auf weiß sehen.
thornay

Beitragvon Schleifi » 03.07.2006, 09:21

Italiener hat geschrieben:,aber das ganze ist nur zu STande gekommen,weil einige deutsche Reporter(Spiegel),die Italiener als Parassiten bezeichnet hat

such ma bitte den link raus, DAS würd ich auch gern ma sehn! müsstest du ja fidnen können
Schleifi

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 03.07.2006, 09:40

sicher nicht alle :roll:

mit den parasiten haben die auch recht, z.b as rom und die ganzen linken szenen!
¿¿¿¿¿

War ein satirischer bBeitrag im Spiegel

Beitragvon dilbert » 03.07.2006, 10:24

Italiener hat geschrieben:(Spiegel),die Italiener als Parassiten bezeichnet hat,also da hört's auf,denn Fussball WM hin Fussball WM her ich seh ein Fussballspiel immernoch als ein Fussballspiel..

In diesem satirischen beitrag wurden die Italienischen Männer als Parasiten dargestellt, weil sie an Mama's Rockzipfel hängen...eben Mamabubis...
Dieser nicht ernstgemeinte Artikel scheint den Reaktionen zufolge, doch der Realität zu entsprechen
Mama !!! der Frings hat Kinnhaken verteilt !!!! Mama greif ein !!
dilbert

Beitragvon Italiener » 03.07.2006, 10:34

@ dilbert: du bist so lächerlich, wird sind bestimmt keine Mamabubis..Du weisst nicht mal was Respekt ist..Von Kultur und Tradition hast du auch keine Ahnung,weil das sowas bei euch gar nicht gibt..

Hätte echt nicht gedacht,dass DEUTSCHE so sind,hab mich da getäusht..

Wir sind echte Männer,die vor langer Zeit die Familien in Italien hinterlassen haben um zu arbeiten und jetzt beziechnet Ihr uns als Parassiten`??

Die ganzen Aklis die Ihr habt,das sind Parassiten, die nehmen euch auseinander,indem Sie schön das Geld vom Sozialamt holen und es grad so verbraten,während andere Leute sich den Arsch aufreissen um einigermassen gut leben zu können..

Wir Italiener in Italien sehen die Deutschen als Freunde an,als sympathisches Volk und nicht wie Ihr...
Italiener

Beitragvon Schleifi » 03.07.2006, 10:37

Italiener hat geschrieben:@ dilbert: du bist so lächerlich, wird sind bestimmt keine Mamabubis..Du weisst nicht mal was Respekt ist..Von Kultur und Tradition hast du auch keine Ahnung,weil das sowas bei euch gar nicht gibt..

Hätte echt nicht gedacht,dass DEUTSCHE so sind,hab mich da getäusht..

Wir sind echte Männer,die vor langer Zeit die Familien in Italien hinterlassen haben um zu arbeiten und jetzt beziechnet Ihr uns als Parassiten`??

Die ganzen Aklis die Ihr habt,das sind Parassiten, die nehmen euch auseinander,indem Sie schön das Geld vom Sozialamt holen und es grad so verbraten,während andere Leute sich den Arsch aufreissen um einigermassen gut leben zu können..

Wir Italiener in Italien sehen die Deutschen als Freunde an,als sympathisches Volk und nicht wie Ihr...

:?: :?: :?:

muss man das verstehn..... verstehst du das wort SATIRE???

p.s.: deine behauptung, das deutschland keine kultur und tradition hat, zeigt mit deinen kenntnisstand :lol2: somit für mich ende der diskussion, manchmal ist es besser, die irrenden in ihrem glauben zu lassen...

P.p.s: noch ein toller spruch: getroffenen hunde bellen....ich glaube den haben jetz schon 4 andere leute zu dir hier im forum gesagt 8)

p.p.p.s: "lächerlich" "kein respekt" -> lern erstmal wie man sich in nem forum unterhält und diskutiert :!:
Schleifi

Beitragvon thornay » 03.07.2006, 10:46

@Italiener: Neben der Tatsache, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, Beiträge richtig zu lesen, hast du wohl auch jedes Maß an Selbstkontrolle verloren. Bevor du so einen Müll schreibst, solltest du vielleicht besser den PC ausmachen!
thornay

Beitragvon Italiener » 03.07.2006, 10:57

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Kenntnisstand ist weit entwickelter wie deiner..

Aber egal Jungs haut rein..
Italiener

Italiener sind gerne beleidigte Leberwürste

Beitragvon dilbert » 03.07.2006, 10:57

Italiener hat geschrieben:@ dilbert: du bist so lächerlich, wird sind bestimmt keine Mamabubis..Du weisst nicht mal was Respekt ist..Von Kultur und Tradition hast du auch keine Ahnung,weil das sowas bei euch gar nicht gibt..

Anscheinend hat jeder Italiener etwas von einer Diva, will geliebt und umschwärmt sein und ist bei jeder Art von Kritik blitzschnell beleidigt.

Über Kultur und Tradition brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das haben sowohl die Deutschen wie die Italiener.
Was wir den Italiener insgeheim beneiden ist ihr lässiger Umgang mit dem was man Fair play nennt. Tricksereien jeder Art sind den Italiener ja nicht fremd. Siehe jetzt den "Fall Frings"
Nützt alles nix Deutschland-Italien 2:1 !
dilbert

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige