Theloke hat geschrieben:Sehe ich fundamental anders. .
Immer diese Fundamentalisten.......
Theloke hat geschrieben:Sehe ich fundamental anders. .
Blackbalou hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Sehe ich fundamental anders. .
blueandblack hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Sehe ich fundamental anders. .
Die Fundis wollen nur Fußball, keine Geschäftemacherei, keine Steuerbetrüger als Vereinspräsi, kein moderner Menschenhandel, Trikots nicht von Arbeitssklaven in Bangladesch hergestellt.....hat ja alles nix mit Politik zu tun, deswegen keine Politik im Stadion
Theloke hat geschrieben:Sehe ich fundamental anders. Wenn dem so wäre, wäre ich dafür, dass wir mal "Es gibt die Schwerkraft" im CBS plakatieren.
Dieser ewige erhobene Zeigefinger gehört raus den Stadien, genauso wie die Fremdschäm-Einlagen, wenn irgendwelche Mannschaftskapitäne vom Zettel ablesen, dass wir uns alle lieb haben sollen. Es geht um Sport, nicht um Politik und auch nicht um Gesundheit, Schlaf und Schwerkraft.
MetalWaldhof hat geschrieben:Da hat der Theloke schon recht. Ich finds zum Beispiel auch sehr scheinheilig, wenn die Nationalmannschaft dann Werbung für Bier macht - auch wenns nur das "alkoholfreie" ist - und gleichzeitig keine Macht den Drogen skandiert.