WM-Quali Brasilien 2014

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon brilloo » 17.10.2012, 08:57

thinkwaldhof hat geschrieben:wir werden immer mehr wie die holländer. schön spielen und dann nix zählbares.

:!:
brilloo

ANZEIGE

Beitragvon Zimbo60 » 17.10.2012, 09:33

brilloo hat geschrieben:
thinkwaldhof hat geschrieben:wir werden immer mehr wie die holländer. schön spielen und dann nix zählbares.

:!:

:!: :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

WM-Quali Brasilien 2014

Beitragvon Zertifikat » 17.10.2012, 09:49

Lionel Hutz hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Unter dem Strich fehlte, mal wieder, der Leader früher ein Ballack oder auch Frings

Ich erinnere mich mit Grausen an die Zeiten, in denen die beiden "Leader" spielen durften, mit ein paar wenigen Ausnahmen in den zwei letzten Jahren ihres Wirkens.

Sorry, da muss ich sich widersprechen, natürlich war es damals zT. grausam, was aber ganz sicher nicht an Ballack lag, er war lange der einzigste Deutsche Spieler, der den DFB in einer Form international vertreten hat!!!
Hatte eben nur das Pech in einer sonst sehr sehr schwachen Generation seinen Fußballerischen Zenit gehabt zu haben!!
Aber das an ihm fest zu machen, oder gar wegen ihm, halte ich für falsch!!

Auch aus den og. Gründen fand ich dessen Abbang, provoziert von Löw und Lahm sehr schwach! Wie gesagt er hat Fußballdeutschland in einer grauen Zeit als fast einzigster international vertreten und das sehr positiv, das sollte auch vom DFB entsprechend honoriert werden! Löw hin oder her!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon lone » 17.10.2012, 10:44

Zertifikat hat geschrieben: was aber ganz sicher nicht an Ballack lag, er war lange der einzigste Deutsche Spieler, der den DFB in einer Form international vertreten hat!!!
Hatte eben nur das Pech in einer sonst sehr sehr schwachen Generation seinen Fußballerischen Zenit gehabt zu haben!!

"Michael Ballack war der beste Fußballer seiner Generation - einer Generation, die man am besten mit dem Namen 'Cartsen Ramelow' beschreibt" :lol:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Schlitzer » 17.10.2012, 10:51

Hehe der Ramelow....schön wie er bei der Eröffnung des CBS versuchte vor der Ost einen Eckball zu treten... :mrgreen:
Schlitzer

Beitragvon Waldhof4ever » 17.10.2012, 11:57

thinkwaldhof hat geschrieben:das fängt beim spielführer an. der pallaverheinz dürfte bei mir niemals die binde tragen.
Danke :!: Was hat der Gartenzwerg denn getan, um das 4:4 zu verhindern? Der ist genauso wortlos über den Platz geschlendert wie die anderen 10 auch. Lahm reißt keinen einzigen Mitspieler mit. Er ist auch physisch nicht in der Lage, dem Gegner mal zu zeigen "so Junge, bis hierher und nicht weiter". Sowas wie gestern hätten die sich mit einem Kahn auf dem Platz aus Angst um ihr Leben NIEMALS getraut!
Waldhof4ever

Beitragvon JAG » 17.10.2012, 12:05

Bei Effenberg wohl auch nicht, aber Fussballer die den Mund aufmachen auf und neben dem Platz sind nichtmehr erwüsnscht bzw auch wohl kaum noch vorhanden .
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon blueandblack » 17.10.2012, 12:44

Man muss sich mal vorstellen im CBs passiert mal was ähnliches. 1 Stunde nach Spielschluss hätte vom Vorstand bis Hausmeeschda jeder seinen eigenen "Raus"Thread.
die Profilneurotiker und Querschläger wären glücklicher als mit einem Millionenlottogewinn

Vielleicht klappts mal irgendwann :P :P :P
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Hardcore » 17.10.2012, 13:34

Der einzige der in dieser Mannschaft noch deutsche Tugenden vertritt hat gestern gefehlt und hat tunesische Wurzeln.
Schweinsteiger ein Leader? Ich lach mich kaputt. Lahm ein Kapitän? Eine Schande für alle anderen die die Binde getragen
haben und erst recht für jeden Nationalspieler. Und Neuer? Sieht keiner was der Woche für Woche für Böcke schiesst?
60 geile Minuten hin oder her, aber am Ende zählt das Ergebnis und das war 4:4, eine Schande.
Hardcore

Beitragvon Arnold » 17.10.2012, 14:45

blueandblack hat geschrieben:Man muss sich mal vorstellen im CBs passiert mal was ähnliches. 1 Stunde nach Spielschluss hätte vom Vorstand bis Hausmeeschda jeder seinen eigenen "Raus"Thread.
die Profilneurotiker und Querschläger wären glücklicher als mit einem Millionenlottogewinn

Vielleicht klappts mal irgendwann :P :P :P

Du nervst echt mittlerweile mit deinen ständigen "raus-Anspielungen". Es vergeht kein Tag, an dem du als alter Hollich Anhänger das nicht raus hängst.

Mittlerweile hat es auch der Letzte kapiert, dass du der Fachmann hier bist :roll:
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige