Deutschland vs England - die Mutter aller Spiele

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wer gewinnt ?

Deutschland
55
35%
Deutschland nach Torwartpatzer
39
25%
Deutschland nach Elfmeterschiessen
43
27%
England
22
14%

Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon Bladerunner » 26.06.2010, 11:55

Wieso sollten wir das Elfmeterschießen verliern?

Weil Poldi einen Elfer verschossen hat?
Das passiert dem nicht noch mal, dessen sei Dir gewiss.

Unser Torwart ist um einiges besser als der Englische -> Vorteil Deutschland
Jeder Profi kann einen Ball aus 11 Metern ins Tor schießen und da bin cih mir absolut sicher dass das bei unseren Jungs klappt egal wie erfahren Sie sind.
Die Engländer kacken sich doch in die Hosen wenn Sie gegen uns antreten müssen.

Nur wenn Schweini auch noch ausfällt brauchen wir uns über das Elfmeterschießen eine Sorgen zu machen denn das werden wir wohl nicht erreichen.
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon Petrenko » 26.06.2010, 12:00

ach wenns drauf ankommt haut der poldi den mit verbundenen augen rein. zumal ich fürs elfmeterschiessen neuer als guten torwart erachte. während der 90 minuten irrt er zwar durch den strafraum, aber auf der linie liegt seine einzige stärke. und wen hat england schon lampard, gerrard? pff denen schlottern jetzt schon die knie. oder terry?hat man im cl finale gesehen. der einzige der von denen was kann auf dem platz und vom punkt aus, ist der rooney.
Petrenko

Beitragvon MünchnerBub » 26.06.2010, 12:21

also 2006 hab ich mich was elfmeter angeht, viel sicherer gefühlt. da waren wir die nummer eins -> ballack, frings, neuville, borowski waren immer eiskalte schützen auch im verein, die sind netmehr dabei. ich glaube das leute wie özil, müller, marin da richtig nervenflattern bekommen :? nur bei schweinsteiger kann man gelassen sein, war immer sicher bei bayern. lahm hab ich noch nie nen elfer schiessen sehen, klose hat schon welche verballert.

also so ganz siegessicher wie 2006 gegen argentinien sollte man nicht sein ^^
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Internet-Hool » 26.06.2010, 12:27

1. Totti: Er versucht doch hier immer nur die Deutsche Mannschaft schlecht zu machen. In jedem Beitrag von ihm lästert er, ganz besonders über Löw. Löw ist der richtige Mann, am richtigen Platz zur richtigen Zeit. Hat er eigentlich mal ein einziges Wort über seine Italiener verloren?

2. Elfmeterschießen: Wir hatten in den letzten 30 Jahren immer eigentlich erfahrere Torhüter. Toni Schumacher, Bodo Illgner, Oliver Kahn, Andreas Köpke, Jens Lehmann. Die hatten mehr oder weniger Austrahlung, Erfahrung und auch Klasse und ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Spieler am Elfmeterpunkt schiss bekommen hatte, wenn ein Toni Schumacher oder ein Olli Kahn vor ihm die Zähne gewetzt hatte. Neuer ist jung und hat ganz wenige Spiele in der Nationalmannschaft gemacht. Er hat, wie fast die ganze Mannschaft, noch nie ein Elfmeterschießen mit gemacht und da kann ich mir schon vorstellen, dass den jungen Deutschen das Herz in die Hose rutschen wird, wenn es dazu kommen sollte. Zu den Schützen, wir hatten früher, ein Thon, Rummenigge, Breitner, Hrubesch, Matthäus, Brehme und wie sie alle heißen. Das waren gestandene Nationalspieler, da hatten die Torhüter großen Respekt vor denen. Doch wenn ich daran denke, dass Özil beim 4:5 den letzten Elfmeter schießen muss, wird mir ganz schlecht :)

3. Spiel England: In den Spielen gegen Australien, Serbien und Ghana waren wir die Favoriten und jeder hat von uns ein Sieg erwartet. Nun kommt England und ich finde, diesmal sind sie der Favorit. Sie haben die Klasse, die großen Namen und auch die Erfahrung. Dazu die große Klappe, also haben die mehr Druck und ich denke, diesmal werden wir es leichter haben. Toni Kroos habe ich in der letzten Saison nicht so verfolgt, aber was ich gesehen hatte war wirklich gut. Gerade gegen die Bayern war er richtig gut. Sollte Schweinsteiger ausfallen, was sehr schade wäre, dafür aber Kroos spielen sollte, dann hat es den großen Vorteil, dass die Engländer den sicherlich so nicht gut genug kennen und er dann groß auftrumpfen könnte. Özil und Kroos im Mittelfeld hört sich für mich sehr gut an.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Volkstribun » 26.06.2010, 12:27

Die Engländer kriegen sicher auch das Nervenflattern.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Hardcore » 26.06.2010, 12:59

Bei Weltmeisterschaften liegen wir bei sagenhaften 97% verwandelter Elfer, die Tommies bei knapp 50%.
Hardcore

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2010, 13:14

@IH-Hool:

Neuer noch kein Elferschiessen ? Porto träumt heute noch davon......

Vor allem der 2. gehaltene Elfer war sensationellst !

http://www.youtube.com/watch?v=Pi1dZwG0 ... re=related
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lone » 26.06.2010, 16:31

Wir könnten in der 119. ja auch Butt einwechseln, der kanns ;o)
Dürften sich dann Neuer und Butt im Halten eigentlich abwechseln, wenn Butt für n Feldspieler kommt? :D
Glaub die würden die Tommies verzweifeln.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Sören » 26.06.2010, 17:19

Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win!
Sören

Beitragvon wudu77 » 27.06.2010, 08:14

Deutschland gewinnt... sagt Orakel-Paule. Angeblich ist er Fachmann.

http://www.spiegel.de/video/video-1072538.html

Ich bin jetzt völlig beruhigt.
wudu77

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige