Karlheinz hat geschrieben:Die Engländer lernen es nie...
Auf geht´s - Revanche für 2006! Darauf warte ich seit sechs Jahren!
Andere schon seit 82 Jahren
Karlheinz hat geschrieben:Die Engländer lernen es nie...
Auf geht´s - Revanche für 2006! Darauf warte ich seit sechs Jahren!
SVWM hat geschrieben:Die Italiener Haben Zwar weniger Gelbsperren als gedacht nach dem Spiel, aber 120 minuten Anrennen auf die Engländer haben Kraft gekostet. Die Werden Deutschland das Spiel machen lassen.
Bladerunner hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Die Italiener Haben Zwar weniger Gelbsperren als gedacht nach dem Spiel, aber 120 minuten Anrennen auf die Engländer haben Kraft gekostet. Die Werden Deutschland das Spiel machen lassen.
Ich glaub wir verliern gegen Italien.
Theloke hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Die Italiener Haben Zwar weniger Gelbsperren als gedacht nach dem Spiel, aber 120 minuten Anrennen auf die Engländer haben Kraft gekostet. Die Werden Deutschland das Spiel machen lassen.
Bladerunner hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Die Italiener Haben Zwar weniger Gelbsperren als gedacht nach dem Spiel, aber 120 minuten Anrennen auf die Engländer haben Kraft gekostet. Die Werden Deutschland das Spiel machen lassen.
thornay hat geschrieben:Respekt, dass ihr darüber schon wieder witzeln könnt. Bei mir sitzt der Stachel noch tief...