Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Master Maurer » 08.07.2016, 12:48

Das war seit langer Zeit eins der herzerfrischendsten Turniere aufgrund der Vielzahl an Underdogs die sich teils beachtlich geschlagen haben.....

Auch die Leistung von gestern war ok.... Aber "ok" langt halt leider nicht... Individuelle Fehler -> Spiel verloren. Fußball kann grausam sein.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 08.07.2016, 12:56

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Unterm Strich bleibt für mich: Nationalelf interessiert mich noch weniger wie vorher. Alle 2 Jahre denken irgendwelche lustigen-Hüte-Besitzer sie müßten ins Fussballstadion oder vor Fussball-Leinwände ihre "Leidenschaft" ausleben. Was macht ihr Vögel eigentlich die restliche Zeit? RB oder Hoffenheim Dauerkarte?

Du wirst es nicht glauben, beim Publicviewing im Felix-Bowling-Center waren etliche dabei, die Stammgast im CBS sind :roll: Nur weil dich es nicht interessiert, müssen nicht alle anderen "lustigen-Hüte-Besitzer " und "Vögel" das genauso sehen. :!:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Vogtebomber » 08.07.2016, 13:02

...das Tunier war in meinen Augen Fussball zum abgewöhnen!
Lustige Teams, die sich 90 Minuten hinten reinstellen und mit Glück und Unvermögen der anderen einen reinkullern!
Taktisch eine der miesesten Turniere aller Zeiten!
...und das hat nichts mit Cleverness zu tun, sondern mit mangelnder fussballerischem Vermögen!
Ich freue mich nicht, das so Scheißmannschaften wie Albanien oder die Türkei, da mitspielen dürfen!
Sieht man ja bei den Franzosen!
Die stellen sich im Halbfinale der Heim-EM 80 Minuten hinten rein und gewinnen dann gegen uns!
Unfassbar unansehnlich...und nicht clever!
Werde mir in Zukunft so ein Gewürge nicht mehr anschauen!
...und am schmlimmsten sind die Eventies! Unerträgliche Feiermaschinen, die wegen jedem Scheißdreck im Auto rumfahren!

Stop...

...noch schlimmer die Fachkommentatoren wie Steffen Simon und Bela!
Ein ständige Lobhudelie auf jegliche Fussballlegatheniker und vor allem, wie toll alle gegener von uns sind!
Dann noch der Dummschwaller Welke... :kotz:

Hilfe...!!!!!

Ich habe fertig... *closed*
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 08.07.2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Private Waldhof » 08.07.2016, 14:01

Es haben immer welche was zu meckern ...
Mecker... Mecker ... Mecker....
Private Waldhof

Beitragvon Vogtebomber » 08.07.2016, 14:04

...und andere, die sich ales schönreden oder ihre Ansprüche immer weiter runterschrauben!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Blackbalou » 08.07.2016, 15:21

Vogtebomber hat geschrieben:...das Tunier war in meinen Augen Fussball zum abgewöhnen!
Lustige Teams, die sich 90 Minuten hinten reinstellen und mit Glück und Unvermögen der anderen einen reinkullern!
Taktisch eine der miesesten Turniere aller Zeiten!
...und das hat nichts mit Cleverness zu tun, sondern mit mangelnder fussballerischem Vermögen!
Ich freue mich nicht, das so Scheißmannschaften wie Albanien oder die Türkei, da mitspielen dürfen!
Sieht man ja bei den Franzosen!
Die stellen sich im Halbfinale der Heim-EM 80 Minuten hinten rein und gewinnen dann gegen uns!
Unfassbar unansehnlich...und nicht clever!
Werde mir in Zukunft so ein Gewürge nicht mehr anschauen!
...und am schmlimmsten sind die Eventies! Unerträgliche Feiermaschinen, die wegen jedem Scheißdreck im Auto rumfahren!

Stop...

...noch schlimmer die Fachkommentatoren wie Steffen Simon und Bela!
Ein ständige Lobhudelie auf jegliche Fussballlegatheniker und vor allem, wie toll alle gegener von uns sind!
Dann noch der Dummschwaller Welke... :kotz:

Hilfe...!!!!!

Ich habe fertig... *closed*

:!: :!:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon JAG » 08.07.2016, 18:33

Bild
Das erklärt natürlich die Niederlage :-D
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon thornay » 08.07.2016, 20:16

Vogtebomber hat geschrieben:...und andere, die sich ales schönreden oder ihre Ansprüche immer weiter runterschrauben!

Welches Turnierergebnis der letzten zehn Jahre meinst du?
thornay

Beitragvon mischamei » 08.07.2016, 20:47

Vogtebomber hat geschrieben:...und andere, die sich ales schönreden oder ihre Ansprüche immer weiter runterschrauben!

und wie du vieles schlecht reden. was war an dem spiel der le mannschaft gestern schlecht bis auf die tatsache, dass die hütte nicht getroffen wurde. oh schweini hätte man sagen sollen, dass er kein torhüter istt :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 08.07.2016, 20:50

Wir sind sehr unglücklich rausgeflogen. Mit den verletzten/gesperrten Spielern und dem Spielverlauf kann das halt passieren. Ist Ärgerlich, aber kein Grund jetzt alles niederzureden.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige