Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Master Maurer » 27.01.2010, 10:48

Kurpfalzonkel hat geschrieben:@Master Maurer: Ich hab gestern was über einen Haiti-Flug gesehen, der kam auf 180´000 Euro.
Der Fanclub bietet ja auch Flüge an, aber die wollen auch stolze 1250 Euro haben. Abzocke am eigenen Fan nennt man sowas dann wohl. Die Übernachtung im Fancamp kommt auf stolze 55 Euro pro Nacht.

Der Meinung bin ich auch......Fussball Mafia DFB
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 27.01.2010, 15:18

Farraginous hat geschrieben:Simon Rolfes:

Dem Leverkusener droht nach einer erneuten Knie-OP eine lange Pause. Der Bundestrainer denkt bereits über Alternativen nach.

Sehr schade, da er, wie ich fand, eine ziemlich gute Hinrunde gespielt hat. :?

War er nicht über die Hälfte der Hinrunde verletzt? Hat gerade mal 9 der ersten 17 SPiele gemacht. Da aber meistens stark !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 27.01.2010, 15:24

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... hwarz.html

2.trikot wird schwarz :D

endlich nich mehr dieses rot :D
Schleifi

Beitragvon Farraginous » 27.01.2010, 18:53

aber hoffentlich nicht mit weißer Hose wie auf dem Bild oder??
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon Schleifi » 27.01.2010, 18:54

Farraginous hat geschrieben:aber hoffentlich nicht mit weißer Hose wie auf dem Bild oder??

ich wär ja für ne rote hose und goldene stutzen :D
Schleifi

Beitragvon Farraginous » 27.01.2010, 18:59

Schleifi hat geschrieben:
Farraginous hat geschrieben:aber hoffentlich nicht mit weißer Hose wie auf dem Bild oder??

ich wär ja für ne rote hose und goldene stutzen :D

Hätte schon was. ;)
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon lone » 27.01.2010, 19:01

Schleifi hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/01/27/zweit-trikot/der-nationalelf-bei-weltmeisterschaft-ist-schwarz.html

2.trikot wird schwarz :D

endlich nich mehr dieses rot :D

Lieber rot als des komische türkis-grün-kagge ;o)

Aber schwarz is top
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Totti » 28.01.2010, 15:45

So, langsam kommt WM-Fieber auf..., "Die Rückkehr der Schwarzhemden....", die Engländer wieder, muah, muah, muah, ich schmeiß mich weg, aber kreativ sind sie, dass muss man ihnen neidlos lassen, Stichwort "Schwarzes Trikot", mir ist da eher spontan Friedhof und Trauerkleidung eingefallen, aber die Engländer sind da schon einen Schritt weiter...

http://www.dailystar.co.uk/news/view/11 ... k-shirts-/

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... itler.html

Anmerkung zur Blöd: Die SS (auf Anspielung auf die Schwarzhemden in Italien....), sind keine faschistische Kampfgruppe, sondern eine speziell nazionalsozialistische..., was ideologisch gesehen ein großer Unterschied ist, unterm Strich allerdings eher weniger...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Ladenburger » 28.01.2010, 16:14

Totti hat geschrieben:Anmerkung zur Blöd: Die SS (auf Anspielung auf die Schwarzhemden in Italien....), sind keine faschistische Kampfgruppe, sondern eine speziell nazionalsozialistische..., was ideologisch gesehen ein großer Unterschied ist, unterm Strich allerdings eher weniger...

Natürlich war die SS eine paramilitärische Kampftruppe, die allerding bis 1934 unter den SA stand und eher elitär besetzt war. Seit dem Röhm-Putsch agiert sie komlett eigenständig.

Die SS trug nie schwarze Hemden. :!: Die Hemden der SA waren braun und nur die Uniformen der SS waren schwarz. Die Hemden ebenfalls braun oder weiß.
Quelle: ich 8)
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Totti » 28.01.2010, 16:37

Ladenburger hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Anmerkung zur Blöd: Die SS (auf Anspielung auf die Schwarzhemden in Italien....), sind keine faschistische Kampfgruppe, sondern eine speziell nazionalsozialistische..., was ideologisch gesehen ein großer Unterschied ist, unterm Strich allerdings eher weniger...

Natürlich war die SS eine paramilitärische Kampftruppe, die allerding bis 1934 unter den SA stand und eher elitär besetzt war. Seit dem Röhm-Putsch agiert sie komlett eigenständig.

Die SS trug nie schwarze Hemden. :!: Die Hemden der SA waren braun und nur die Uniformen der SS waren schwarz. Die Hemden ebenfalls braun oder weiß.
Quelle: ich 8)

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mir ging es um die Begriffe faschistisch und nazionalsozialistisch...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige