Lieber Totti,Totti hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Die ganzen Kritiker sprechen hier nicht von 3,4,5 Spielen, sondern davon, dass wir seit Jahren (!) scheiße spielen und das stimmt absolut nicht.lone hat geschrieben:Dennis Mackert hat geschrieben:Jaja Losglück ich sag nur Argentinien bei der WM oder Portugal bei der EM oder die Türken aber ja wir haben ja immer nur Losglück deswegen kommen wir nur soweit bei Turnieren
Steht da "wir müssen Losglück ham" oder steht da "ab dem 1/8-Finale entscheiden Losglück und Tagesform"?! Und die Türken waren ja auch wahrlich ne Topmannschaft...
genau wie unsre Gruppengegner...
Und was hat die Vize-WM 2002 damit zu tun, dass nun seit 3,4,5 Spielen Scheiße zusammengekickt wird?
Kein Mensch hat gesagt, dass alles schlecht ist, sondern, dass es momentan hier und da Dinge zu kritisieren gibt, und dass diese bis 2010 geändert werden müssen....
Dass Manche tatsächlich nur in schwarz und weiß denken können...
Wir hatten jetzt eine Hand voll schwache Spiele zuletzt, mehr nicht. Jetzt sind die Deutschen plötzlich wieder Rumpelkicker. Aber dass Russland nur 1:0 in Liechtenstein gewinnt, geht hier unter.
Manche "Experten" hier scheißen sich wohl vor dem Spiel gegen die Russen in die Hose![]()
Mir ist es langsam egal. Die ganzen Hobby-Pessimisten sollen so weitermachen.
Als der Waldhof zuletzt nicht gewonnen hat, wurde schon jeder, egal ob Spieler oder Trainer zum Teufel gejagt, jetzt werden sie wieder in den Himmel gehoben.
Und ähnlich wird es aussehen, wenn die Deutschen nächstes Jahr ins Finale kommen. Dann heißt es wieder "ach, die haben super gespielt und ich hab schon immer gewusst, dass wir besser sind als die anderen".
Ich persönlich denke weiterhin positiv und freue mich, wenn die Deutschen gewinnen und auch beim nächsten Turnier Portugal oder Argentinien (sofern diese Rumpelfußballer nach dem 1:6 gegen Bolivien dabei sind) rausschmeißen
Lieber Waldhof4ever,
auch wenn Russland nur 1:0 gegen Lichtenstein gewonnen hat, aber es geht nicht um die Russen, es geht um unser Spiel...sicher gewonnen, aber Freude kommt wahrlich nicht dabei auf...
man sollte nicht immer Erbsen zählen

Natürlich juckt mich das Spiel der Russen nicht, aber wir sollten endlich aufhören, uns schlechter zu machen als wir sind, denn im Vergleich zum Rest Europas scheinen wir immernoch Spitze zu sein.
Das Maß aller Dinge ist derzeit Spanien. Und auch bei denen "rumpelt" es zur Zeit. Dahinter folgen Holland, Italien, England und Deutschland auf einer Stufe.
Die Saison geht in ihre entscheidende Phase und offenbar sind viele Spieler mit ihren Gedanken nicht bei der Nationalmannschaft. Dieses Problem haben nicht nur wir Deutschen.