absolute Zustimmung das war heut echt für"n arsch die leistungWaldhof - Buuwe hat geschrieben:Ich frage mich echt, wie hier alle noch so ruhig sein können![]()
Das war ein desaströserer Auftritt, wie er schlimmer kaum sein kann. Nach dem Motto außer Lehmann könnt ihr alle gehn' war wirklich jeder ausgenommen von Lehmann absolut unterirdisch.
Ballack hätte man sich heute echt in den Arsch stecken können, der hat ja mal garnichts zusammengebracht. Grober Patzer von Lahm führt zum Gegentor. Podolski vertändelt alle Bälle vor Strafraum.
Abgesehen davon: Löw raus!Aber mal im Ernst was waren das denn für beschissene Auswechslungen, was wollen wir mit Jansen und Gomez??? und dann noch Klose rausnehmen anstatt mit drei Spitzen zu spielen
![]()
Ich bin seeehr enttäuscht von der Mannschaft. Wieder einmal einen Titel verspielt![]()
By the way, schickt den Aragonés bitte mal ins Altersheim
Silver Surfer hat geschrieben:Achja kleiner Edit. Am Dienstag 19 Uhr "GROßER HANSI EMPFANG" in Bammental am Rathaus. Getränke sind frei!!!
Bei der Leistung, und dem Umstand um was es ging, nämlich um den Europameistertitel, und in Anbetracht der Tatsache, dass die sich nicht mal nach allen Möglichkeiten den Arsch aufgerissen haben, halte ich es für sehr angebrachtmj07 hat geschrieben:Babbelt doch net son Kääs ...... Von wegen so ruhig bleiben können un alles grottenschlecht .....
Wir sin im Finale an zu guten Spaniern gescheitert un gut is ...... Manchmal muss man den Waldhöfer in sich drin auch mal zu Hause lassen .....
mj07 hat geschrieben:Babbelt doch net son Kääs ...... Von wegen so ruhig bleiben können un alles grottenschlecht .....
Wir sin im Finale an zu guten Spaniern gescheitert un gut is ...... Manchmal muss man den Waldhöfer in sich drin auch mal zu Hause lassen .....