Deutschland - Spanien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Silver Surfer » 29.06.2008, 23:43

Omg wenn ich den Frings schon seh bekomme ich das Kotzen. Der kann keine 5 Meter laufen. Erinnert mich irgendwie an Ollhof nur das Frings ein DM ist!
Silver Surfer

ANZEIGE

Beitragvon Silver Surfer » 29.06.2008, 23:47

Achja kleiner Edit. Am Dienstag 19 Uhr "GROßER HANSI EMPFANG" in Bammental am Rathaus. Getränke sind frei!!!
Silver Surfer

Beitragvon SVW07-MANNEM » 30.06.2008, 00:07

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Ich frage mich echt, wie hier alle noch so ruhig sein können :roll:
Das war ein desaströserer Auftritt, wie er schlimmer kaum sein kann. Nach dem Motto außer Lehmann könnt ihr alle gehn' war wirklich jeder ausgenommen von Lehmann absolut unterirdisch.

Ballack hätte man sich heute echt in den Arsch stecken können, der hat ja mal garnichts zusammengebracht. Grober Patzer von Lahm führt zum Gegentor. Podolski vertändelt alle Bälle vor Strafraum.

Abgesehen davon: Löw raus! :wink: Aber mal im Ernst was waren das denn für beschissene Auswechslungen, was wollen wir mit Jansen und Gomez??? und dann noch Klose rausnehmen anstatt mit drei Spitzen zu spielen :roll:

Ich bin seeehr enttäuscht von der Mannschaft. Wieder einmal einen Titel verspielt :roll:

By the way, schickt den Aragonés bitte mal ins Altersheim :lol:
absolute Zustimmung das war heut echt für"n arsch die leistung
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon mj07 » 30.06.2008, 01:07

Babbelt doch net son Kääs ...... Von wegen so ruhig bleiben können un alles grottenschlecht .....

Wir sin im Finale an zu guten Spaniern gescheitert un gut is ...... Manchmal muss man den Waldhöfer in sich drin auch mal zu Hause lassen ..... :roll:
mj07

Beitragvon pfostenkicker » 30.06.2008, 01:18

Das einzig gute Spiel bei dieser EM haben wir gemacht ohne den Chefcoach Jogi!
Sollte man mal drüber nachdenken.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Bammentaler » 30.06.2008, 01:38

Silver Surfer hat geschrieben:Achja kleiner Edit. Am Dienstag 19 Uhr "GROßER HANSI EMPFANG" in Bammental am Rathaus. Getränke sind frei!!!

ich bin beim Trainingsauftakt ufem Waldhof!
Der SVW ist schuld, dass ich so bin!
Bammentaler

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 30.06.2008, 07:41

mj07 hat geschrieben:Babbelt doch net son Kääs ...... Von wegen so ruhig bleiben können un alles grottenschlecht .....

Wir sin im Finale an zu guten Spaniern gescheitert un gut is ...... Manchmal muss man den Waldhöfer in sich drin auch mal zu Hause lassen ..... :roll:
Bei der Leistung, und dem Umstand um was es ging, nämlich um den Europameistertitel, und in Anbetracht der Tatsache, dass die sich nicht mal nach allen Möglichkeiten den Arsch aufgerissen haben, halte ich es für sehr angebracht :!:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon thinkwaldhof » 30.06.2008, 07:48

mj07 hat geschrieben:Babbelt doch net son Kääs ...... Von wegen so ruhig bleiben können un alles grottenschlecht .....

es kommt immer auf das wie an.
und die leistung gestern war mehr als mies.

wir waren kein würdiger endspielgegner!
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Ladenburger » 30.06.2008, 07:49

Wurde gestern noch jemand ans Spiel in Aspach erinnert. ich fand die Spielweise und die Aussagen danach sehr ähnlich. Nur dieFanreaktion fiel (leider) anders aus.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Smash the Reds » 30.06.2008, 09:24

Wieso einen Italiener als Endspielschiri ??????
Nicht das wir wegen ihm verloren hätten, aber gewonnen haben wir auch nicht wegen ihm. Elfer nicht gegeben, Tätlichkeit nicht gesehen, kurz vor Schluss gegen uns ein Foul gepfiffen das keins war. Linienrichter hatte mehrmals die Fahne untengelassen, bei Zweikampfszenen an seiner Linie,
aber Schiri pfeifft ab. Nicht umsonst habe ich gestern viele Autos mit
ital. Flaggen nach den Schlusspfiff huppend gesehen. Warum laßt man keinen
neutralen ( Belgier, Norweger) das Endspiel leiten.
Aber insgesamt kann man sagen das man mit Ballack nie was gewinnen wird.
Der hat den " Vize" Titel fürs ganze Leben gekauft. Glückwunsch an die Spanier die ein Verdienter Europameister geworden sind.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige