Der Patriot hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:Wenn ich am CBS parke und mit der 6 in die Stadt fahre, was würdet ihr mir empfehlen wo ich Fußball schauen soll? Marktplatz oder Eichbaum ???
am marktplatz is leider nix zum schauen!
eichbaum kann man nicht weiterempfehlen. sau schlechte leinwand, viel zu klein und schlechte bildqualität und dazu noch eintritt!
würde an deiner stelle capitol oder alte feuerwache aufsuchen, wobei man bei beiden locations rechtzeitig (also früh) da sein muss, da nicht so viel reinpassen.
stadthaus ist auch ganz net zum gucken.
Ganz anderer Meinung bin ich:
Willst du keine Stimmung und nen schlechten Platz ( außer man kommt pünktlich^^) dann bist du im Capitol richtig.
Ich würde Eichbaum empfehlen hat mir am besten gefallen. Aber kommt na klar drauf an was einem wichtiger ist. Patriot hat schon recht, die Leinwand hat schon ne ziemlich miese Qualität. Aber zu klein finde ich sie nicht, aber ich war bis jetzt auch immer recht weit vorne. Die Stimmung war auf dem EIchbaumgelände das Beste.
2€ Eintritt 1€ Rabatt auf ein Getränk (Weizen 3€

)
P.S. Bis jetzt hat es gereicht, wenn man 15min vor Spielbeginn an der Kasse war.
2. P.S. Meiner MEinung nach ist im Eichbaum eher die junge Generation anzutreffen. Im Capitol, die des mittleren Alters