Wo schaut ihr die EM

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon ralf1979-OLD » 24.06.2008, 23:13

Wenn ich am CBS parke und mit der 6 in die Stadt fahre, was würdet ihr mir empfehlen wo ich Fußball schauen soll? Marktplatz oder Eichbaum ???
ralf1979-OLD
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 24.06.2008, 23:17

ralf1979 hat geschrieben:Wenn ich am CBS parke und mit der 6 in die Stadt fahre, was würdet ihr mir empfehlen wo ich Fußball schauen soll? Marktplatz oder Eichbaum ???

am marktplatz is leider nix zum schauen!
eichbaum kann man nicht weiterempfehlen. sau schlechte leinwand, viel zu klein und schlechte bildqualität und dazu noch eintritt!

würde an deiner stelle capitol oder alte feuerwache aufsuchen, wobei man bei beiden locations rechtzeitig (also früh) da sein muss, da nicht so viel reinpassen.
stadthaus ist auch ganz net zum gucken.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Tarik » 24.06.2008, 23:30

Der Patriot hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:Wenn ich am CBS parke und mit der 6 in die Stadt fahre, was würdet ihr mir empfehlen wo ich Fußball schauen soll? Marktplatz oder Eichbaum ???

eichbaum kann man nicht weiterempfehlen. sau schlechte leinwand, viel zu klein und schlechte bildqualität und dazu noch eintritt!

würde an deiner stelle capitol oder alte feuerwache aufsuchen, wobei man bei beiden locations rechtzeitig (also früh) da sein muss, da nicht so viel reinpassen.

Ganz anderer Meinung bin ich:
Willst du keine Stimmung und nen schlechten Platz ( außer man kommt pünktlich^^) dann bist du im Capitol richtig.
Ich würde Eichbaum empfehlen hat mir am besten gefallen. Aber kommt na klar drauf an was einem wichtiger ist. Patriot hat schon recht, die Leinwand hat schon ne ziemlich miese Qualität. Aber zu klein finde ich sie nicht, aber ich war bis jetzt auch immer recht weit vorne. Die Stimmung war auf dem EIchbaumgelände das Beste.
2€ Eintritt 1€ Rabatt auf ein Getränk (Weizen 3€ :shock: )
P.S. Bis jetzt hat es gereicht, wenn man 15min vor Spielbeginn an der Kasse war.
2. P.S. Meiner MEinung nach ist im Eichbaum eher die junge Generation anzutreffen. Im Capitol, die des mittleren Alters :lol:
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Smash the Reds » 25.06.2008, 06:39

Tarik hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:

Ganz anderer Meinung bin ich:
Willst du keine Stimmung und nen schlechten Platz ( außer man kommt pünktlich^^) dann bist du im Capitol richtig.
Ich würde Eichbaum empfehlen hat mir am besten gefallen. Aber kommt na klar drauf an was einem wichtiger ist. Patriot hat schon recht, die Leinwand hat schon ne ziemlich miese Qualität. Aber zu klein finde ich sie nicht, aber ich war bis jetzt auch immer recht weit vorne. Die Stimmung war auf dem EIchbaumgelände das Beste.
2€ Eintritt 1€ Rabatt auf ein Getränk (Weizen 3€ :shock: )
P.S. Bis jetzt hat es gereicht, wenn man 15min vor Spielbeginn an der Kasse war.
2. P.S. Meiner MEinung nach ist im Eichbaum eher die junge Generation anzutreffen. Im Capitol, die des mittleren Alters :lol:

Habe gehört am Stadthaus treffen sich die meisten Waldhöfer.
Kann selbst er nach dem Spiel nach Mannheim.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Schleifi » 25.06.2008, 11:21

Stadthaus is aber zu heute :wink:
Schleifi

Beitragvon Waldhof4ever » 25.06.2008, 15:20

Schleifi hat geschrieben:Stadthaus is aber zu heute :wink:
Wieso das? Wir wollten da heute hin :shock:
Waldhof4ever

Beitragvon DaErisch » 25.06.2008, 15:55

Also das erste Spiel von Deutschland hab ich bei mir im Studentenwohnheim geschaut. Beim 2. waren wir dann im Biergarten - was ja leider in die Hose ging. Also schau ich mit meinen Kumpels seitdem die Deutschlandspiele wieder im Wohnheim und es wird wieder gewonnen. Die Atmosphäre ist zwar beim Public Viewing besser, aber da sind wir halt ein bisschen abergläubisch.

Nett ist auch, dass direkt vor der Haustür eine große Leinwand an der Hochschule aufgebaut ist, wo ein Livestream mit ca. 30 Sekunden Verzögerung läuft. Beim Portugalspiel sind wir also immer nach einem Tor ans Fenster gestürmt und haben uns amüsiert, wie dann der Jubel unten ausgebrochen ist... :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, heute Abend lüft das wieder so!
DaErisch

Beitragvon mawe_mc » 25.06.2008, 16:03

Ich habe die deutschen Spiele außer das gegen die Kroaten bei einer Freundin geschaut.....never change a winning living room :lol: :!:

Und später gehts wieder hin, ich bin heiss aufs Spiel wie noch was
mawe_mc

Beitragvon Arnold » 25.06.2008, 17:44

mawe_mc hat geschrieben:Und später gehts wieder hin, ich bin heiss aufs Spiel wie noch was

Wahrscheinlich nicht nur heiß aufs Spiel! :wink:
Arnold

Beitragvon mawe_mc » 25.06.2008, 18:46

:lol: ich bin nicht der einzigste dort wo heiss aufs Spiel ist :wink:
mawe_mc

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige