Italien ist Weltmeister!!!!!!!!!!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon mannheimerin » 17.07.2006, 22:46

nur so neweher, der materazzi hat zidanes schwester beleidigt...

zidanes schwester ist model in mailand, wahrscheinlich kennt der materazzi die schwester von zidane und weiss was er gesagt hat :P
mannheimerin

ANZEIGE

Beitragvon MCS » 18.07.2006, 18:14

mannheimerin hat geschrieben:nur so neweher, der materazzi hat zidanes schwester beleidigt...

zidanes schwester ist model in mailand, wahrscheinlich kennt der materazzi die schwester von zidane und weiss was er gesagt hat :P

Dann erklaere mir mal bitte, welchen Grund er hatte das zu Zidane waehrend des Spiels zu sagen, gleichgueltig es nun stimmen sollte - was Du wohl unterstellt - oder nicht. :roll:
SVW - tempus fugit, amor manet!
MCS

Beitragvon Ekli » 18.07.2006, 23:07

MCS du glaubst wahrscheinlich noch ans Gute im Menschen... Fakt ist dass insbesondere die Spaghettis mit allen Mitteln versucht haben, Platzverweise zu provozieren... Die Geschichte muss deswegen nicht neu geschrieben werden, das gab es schon 1990 als Rejkaard (oder so ähnlich - muss ich wissen wie die Sackratte sich schreibt ? - :wink: ) Rudi Völler ins Gesicht gerotzt hat. Der kleine Unterschied ist: Völler hat sich damals zurückgehalten und nix getan (auch wenn er die rote Karte sah, was damals keiner kapiert hat) und ein Zinedine Zídane hat sich hingegen einen medienwirksamen Abgang verschafft... :roll: Mag ein Stück weit an den unterschiedlichen Kulturen liegen...
Bild
Ekli

Beitragvon MCS » 20.07.2006, 00:17

Ekli hat geschrieben:MCS du glaubst wahrscheinlich noch ans Gute im Menschen...

Ja, leider immer noch zu oft ... aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. :)
Im uebrigen haette ich an Zidanes Stelle genauso gehandelt. :twisted:
SVW - tempus fugit, amor manet!
MCS

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige