WM-Auslosung

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Italiener » 13.02.2006, 13:41

also zu Cassano kann man wirklich nichts sagen (fussballerisch) der spieler ist wirklich stark, nur er hat nichts im kopf!!!
zu totti das ist wirklich ein spitzenspieler, seit 2004 mag ich ihn nicht mehr so(nach der sache gegen Poulsen) aber mittlerweile habe ich gemerkt er streitet nicht mehr, er provoziert nicht mehr also gehts bergauf..
natürlich delpiero der aller bester spieler italiens zu ihm kann man wirklich nichts sagen er wird immer älter und immer besser
spieler wie gilardino, tony, cassano die bringen dieses jahr viel wirst sehen
natürlich ist italien nicht bekannt junge spieler spielen zu lassen, aber kommt auch drauf an wer der trainer ist...
und mit Lippi ist es eine ganz andere situation wie mit Trap...wirst sehen :-)
was ich natürlich schade finde, ist dass Maldini aufgehört hat für die Nationalmannschaft zu spielen :-(
Del piero geht sowieso mit zur wm, vieri denk ich mal bleibt zuhause, der wird langsam alt...naja sehn wir mal wie die wm läuft, ich denk nicht dass italien eine schlecht wm spielen wird...
ich freu mich auf den 1.3. (Italien - Deutschland) wird ein schönes freundschaftsspiel... :-)
Italiener

ANZEIGE

Beitragvon svw_rulezzz » 14.02.2006, 21:13

aja gut.

ich hab aber ehrlich gesagt bissl angst, dass alex net, bzw. wenig eingesetzt wird.
musst des verstehn, bei juve is er auch nur der "dritte stürmer", von daher bin ich da sehr verunsichert.

sonst is mein lieblingsspieler eigentlich gattuso.
hast du die neuen italien trikots schon gesehen?
svw_rulezzz

Beitragvon Italiener » 14.02.2006, 23:51

musst dir mal del piero's einsätze mit lippi bei Juventus sehen jede saison fast durchgespielt...

mein absoluter lieblingsfussballer ist "Super"Pippo Inzaghi!!

ja habe die neuen trikots schon gesehen, werde mir das auch kaufen für die wm.. :D
Italiener

Beitragvon Italiener » 15.02.2006, 16:50

Für Italien ist es sowieso besser nicht als Favorit in die WM zu starten und eine starke Gruppe zu haben,denn dann kann Italien wirklich aus dem vollen Potential schöpfen..Bsp.: EURO 2000,da hatte Italien auch keiner auf der Rechnung,trotzdem stoßen die Italiener bis ins Finale,acuh wenn es unglücklich verloren ging..

Was die Stürmer angehn muss ich dir leider wiedersprechen,denn Italien hat sehr starke Stürmer,schau mir jedes WE die Serie A an und ich weiss wovon ich spreche,STürmer wie Lucarelli,Gilardino,Toni,Iaquinta die nicht so bekannt sind werden für Furore sorgen,da bin ich Felsenfest überzeugt lass dich überraschen SVW Rulezz..

Was Del Piero angeht brauch man ja nicht grossartig Worte verlieren,denn der ist nihct nur als Fussballer grossartig,sondern und vorallem als Mensch..

Vielleicht sehe ich die Sache was die italienische Nationalmannschaft betrifft ein wenig parteiisch aber ich habe für diese WM ein sehr gutes Gefühl,wie gesagt die italiener gehen nicht als Favorit und das ist der springende Punkt,denn Sie werden gleich mit voller Konzentration die Spiele angehen,lass dich überraschen..:)
Italiener

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige