Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon SVW_fanático » 13.12.2013, 19:25

"Das wird nicht für uns gebaut. Es wird auch nicht nach unseren Wünschen gebaut." (Oliver Bierhoff)

Wirbel um das WM-Quartier des DFB
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... s-dfb.html
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 13.12.2013, 19:39

SVW_fanático hat geschrieben:
"Das wird nicht für uns gebaut. Es wird auch nicht nach unseren Wünschen gebaut." (Oliver Bierhoff)

Hm. Spielverderber. Jetzt wollte ich auch mal undifferenziert auf jemanden draufhauen und dann kommst Du. Jetzt soll ich also auch noch irgendwas lesen und mich informieren? :-(
Theloke

Beitragvon Arnold » 13.12.2013, 19:40

Der Löw schaut sich zig Hotels und Anlagen an und entscheidet sich dann für ein Hotel, dass noch nicht fertig ist???

Muss man auch nicht verstehen. Schau ma mal, ob es rechtzeitig fertig ist. :roll:
Arnold

Beitragvon Arnold » 13.12.2013, 19:48

Theloke hat geschrieben:

Hm. Spielverderber. Jetzt wollte ich auch mal undifferenziert auf jemanden draufhauen und dann kommst Du. Jetzt soll ich also auch noch irgendwas lesen und mich informieren? :-(

Es wäre allerdings schon interessant zu erfahren, was der Spaß in Brasilien und die Vorbereitung in Südtirol so kostet...
Arnold

Beitragvon buddiman » 13.12.2013, 20:15

Arnold hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:

Es wäre allerdings schon interessant zu erfahren, was der Spaß in Brasilien und die Vorbereitung in Südtirol so kostet...

Werden wohl bald wieder Strafen für Pyro fällig :wink:
Da haben se das Geld im nu wieder drinnen!
buddiman

Beitragvon blauschwarz17 » 14.12.2013, 02:11

Theloke hat geschrieben::shock:
Da bin ich dann aber nun auch wirklich endgültig der selben Meinung: Titel oder fortjagen.

Ich finde wir hatten wieder Losglück, die Gruppe ist schwer aber machbar, Losglück weil im Achtel-u.Viertelfinale die ganz schweren Brocken ausbleiben könnten(höchsten Frankreich oder Argentinien und vielleicht Belgien).
Allerdings ist Fussball doch so genial einfach und zum ganz großen Wurf(Titel) gehört auch wieder etwas Glück(oder besser ausbleibendes Pech), so entscheiden in den k.o.-Spielen oft nur Kleinigkeiten oder auch die Tagesform über Wohl oder Übel. Für eine gute WM gehören ein paar gute Spiele und Siege, die wir mMn auch einfahren werden und sollte dabei nicht der Titel rauskommen, bin auch ich enttäuscht, aber es geht auch immer um das WIE und eben nicht NUR um den Titel. :oops:
Es ist doch eigentlich wie mit unserem SVW, jeder erhofft sich den Aufstieg(Titel), reicht es nicht ist man enttäuscht, obwohl die Buwe sich den Arsch aufreissen, gute Spiele zeigen und uns Siege wie z.B. gg. den OFC beschert haben, zählen nur die (leider fehlenden) Punkte und die schwächeren Spiele :?
Um vielleicht Mißverständnisse vorzubeugen, auch glaube daß wir Weltmeister werden (können, aber Fussball ist doch ein so genial einfaches Spiel) :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon wudu77 » 14.12.2013, 04:21

Es geht um das WAS:

1954 Weltmeister
------
1958
1960
1962
1964
1966
1968
1970
1972 Europameister
1974 Weltmeister
1976
1978
1980 Europameister
1982
1984
1986
1988
1990 Weltmeister
1992
1994
1996 Europameister
1998
2000
2002
2004
2006
2008
2010
2012
2014 ?

WAS zählt im Fußball? Titel ...

Seit 1996 wurde es richtig dünn. Früher haben wir zwar nicht so ansehnlich gespielt, dafür aber oft gewonnen.

Heute haben wir den schönsten Schal (Jogi), den bravsten Adjudanten (Hansi) und die besten Ausreden (Olli).

Wir haben eine goldene Generation von Spielern. Die sind jetzt auf ihrem Höhepunkt. Wenn Titel nicht jetzt, wann dann?

(Ich würde Löw und sein Funktionsteam vor dem Halbfinale gegen Brasilien rausschmeißen. Dann werden wir garantiert Weltmeister; sonst nicht.)
wudu77

Beitragvon Theloke » 14.12.2013, 06:22

Richtig.

Die titellose Schönspielerei garniert mit Heinweisen auf die tolle Entwicklung die noch bevorsteht weil die Mannschaft ja noch sooo jung ist habe ich satt. Das WIE ist mir da letztlich egal. Der wesentliche Unterschied zum SVW: ein gutes WIE reicht mir bei der Nationalmannschaft deshalb nicht, weil die wählen dürfen welche Farbe, wie viele Lagen und welchen Duft das Klopapier hat mit dem sie den Arsch von drei verschiedenen Bediensteten mit der persönlich präferierten Wischtechnik abgewischt bekommen. Im Übrigen stimmt ja m.E. nicht mal das WIE. Wo ist denn der unbedingte Wille? Zerreißen die sich wirklich?

Da wird mit nicht limitierten finanziellen Mitteln alles getan was gewünscht wird, und dafür müssen Titel zurückkommen und nicht die längste titellose Phase seit dem 2. Weltkrieg. In diesem Sinne: Löw raus!
Theloke

Beitragvon SVWM » 07.01.2014, 19:59

Torschützenkönig Stefan Kießling vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat das Thema Nationalmannschaft endgültig abgehakt und für die Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Joachim Löw drastische Worte gefunden.

„Es ist eine Ausbootung”, sagte der 29-Jährige dem Express. Löw habe ihm klar gesagt, „dass er nicht mit mir plant, auch nicht für die WM. Da kann passieren, was will. Es ist okay, dass er mir das gesagt hat. Aber damit ist das Thema für mich durch.”

Aus dem Nationalteam wolle er jedoch nicht zurücktreten. „Warum? Ich habe sechs Länderspiele. Das ist nix. Ich war ja noch nie richtig drin”, sagte Kießling, der in der laufenden Saison neun Treffer erzielt hat und sich mit dem Bundesliga-Zweiten Leverkusen seit Sonntag im portugiesischen Lagos auf die Rückrunde vorbereitet. Am 25. Januar gastiert Bayer beim SC Freiburg.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... otung.html

Wieviel Deutsche Mittelstürmer liegen eigentlich vor Kießling in der Scorer wertung ?
SVWM

Beitragvon pfostenkicker » 07.01.2014, 20:46

SVWM hat geschrieben:Wieviel Deutsche Mittelstürmer liegen eigentlich vor Kießling in der Scorer wertung ?

Gibt es überhaupt andere deutsche Mittelstürmer die Bundesligaformat haben?
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige