Mir ist so etwas von langweilig. Im Fernseh kommt ja nur Schrott.
Da muss ich mich halt mal wieder mit meiner Freundin unterhalten...

Arnold hat geschrieben:Irgendwie fehlt heute abend etwas.![]()
Mir ist so etwas von langweilig. Im Fernseh kommt ja nur Schrott.
Da muss ich mich halt mal wieder mit meiner Freundin unterhalten...
Tifoso68 hat geschrieben:ich reg mich doch gar nicht auf....
Ich hab ein Glas Chianti in der Hand und ein Lächeln im Gesicht...und ich weiss, dass wir Weltmeister sind...
...und die DVD von der WM 2006 steht griffbereit im Regal vor mir
Tifoso68 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Versuch mal dem Durchschnittsitaliener klarzumachen dass beim ersten der 4 Sterne der Schiri von Mussolini-Schergen massivst bedroht wurde, er möge doch bitteschön Italien zum Sieg pfeifen......
Einfach nur göttlich !!!!![]()
Wahrscheinlich hat damals der Urgoßvater vom Materazzi die Bälle aufgepumpt, wär noch ein Grund mehr die italienische Nationalmannschaft nicht zu mögen, ist ja erst 74 Jahre her.![]()
RespektNormalerweise muss man sich ja immer nur dasselbe blablabla anhören, von wegen sich gleich fallen lassen, scheisse spielen, Schiris bestechen....blablabla halt, aber einige von euch sind echt kreativ.
Mit einem Glas Chianti in der Hand macht dieser Thread echt Spass. Schade, dass nicht alle Deutschen so lustig sind, ich kenne sogar einige, die gegen ihre eigene Nationalmannschaft sind, weil sie die Überheblichkeit und Arroganz ihrer eigenen Landsleute nicht mögen. Seltsam, woran das wohl liegt ? Ach egal, von ein paar Spielverderbern lass ich mir den Spass nicht verderben.
Vielleicht sollte man einen Spezial-Thread aufmachen "Warum ich die italienische Nationalmannschaft nicht mag" oder "Wie verleihe ich meinem Neid eine Rechtfertigungsgrundlage bzw. Wie kompensiere ich meine Minderwertigkeitskomplexe?"....ah nee, des würden nur wenige verstehen...und ausserdem ist das Thema ja eh durch, Italien is ja raus...
Aber ich freue mich, dass ihr die Italiener alle so gern habt, hier geht es ja nur um Fussball....und wenn mir was nicht passt, dann halt ich entweder die Fresse oder hau ab nach Italien...danke, Jungs
weiter so, manche von euch sind echt amüsant
Und wo ist dein "2."?Fearless68 hat geschrieben:zum thema arroganz der deutschen / n11
1. würd da net von arroganz spielen den die presse macht da den meisten rummel raus 2. ist sie deutschlands liebstes kind - wir durften immer auf sie stolz sein ohne uns wegen historischen ereignissen schlecht zu fühlen
der titel is zum greifen nah und wir hams uns verdient !
schon allein wegen unserer fairen spielweise und meiner meinung nach hätten wir auch 06 den pott verdient weil wir mit abstand die mannschaft des tuniers waren.
hoffe wir können jetzt ernten was damals gesät wurde