Mir können die Italiener nur Leid tun.
Mit so einem "Trainer" kann man einfach nichts erreich ..... Donadoni ist die Inkompetenz in Person!
"Warum haben Sie Del Piero spielen lassen?" - "Die Presse hat ihn gefordet, also hab ich ihn gebracht."
Erst wechselt er Del Piero ein, dann spielt er von Anfang an - als Kapitän - und dann wird er garnicht erst gebracht ..... da ist Puppentheater noch ernster zu nehmen als das, was der da veranstaltet hat.
Die Höhe war aber, dass er gegen Spanien Cassano spielen lässt, und dann Di Natale bringt. Und Del Piero "darf" in der 113. Minute ran - und warum? Dass er Donadoni mit einem verwandelten Elfmeter seinen Arsch rettet! Wenn er ihn nicht leiden kann, soll er ihn ganz draußen lassen, aber nicht so! ...... Italien wär so und so rausgeflogen ..... Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob Del Piero, wenn es soweit kommen wäre - denn er wäre auf jeden Fall letzter Elfmeterschütze gewesen - getroffen hätte ......
Ich bin nunmal Alex Del Piero Fan und so wie mit dem umgesprungen wird, hab ich die Schnauze voll von Italien ...... Die werden die nächsten Jahre nix mehr reißen mit den arroganten Opa-Fußballern da .....