EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 23.06.2008, 12:20

marcello lippi hat geschrieben:seltsam nur das in europäischen Ausland keiner was davon weiß sondern die Italiener als Weltmeister anerkannt sind.. nur in Deutschland müssen wir uns fast tagtäglich rechtfertigen das wir vor 2 Jahren Weltmeister geworden sind..
Das halte ich für ein Gerücht. Abgesehen davon ist es nunmal so, dass glaub ich in Deutschland die meisten Italiener außerhalb Italiens auf der Welt leben...und bei allem Respekt, ich habe zwar nichts gegen Ausländer, aber wenn die Deutschen doch ach so schlimm sind und Deutschland so scheiße ist, dann geht halt! Das ist jedenfalls meine Einstellung, wenns nicht passt, dann kann man gehen. Und man kann nicht erwarten, dass wir unsere Einstellung deshalb ändern und uns über einen Italien-Sieg freuen. Das liegt bei mir garnicht an dem Land. Aber ich kann diese Mannschaft auf Gift nicht ausstehen...aber wiegesagt, jedem das seine...
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 23.06.2008, 12:24

Ein mal Pizza Endstationi bitte! 8)
Bladerunner

Beitragvon Tarik » 23.06.2008, 12:43

Ach hab ich mich gestern gefreut, dass die Italiener rausgeflogen sind. Und ja es war auch wg. diesem besagten Halbfinalspiel. Aber ihr solltet das ganze nicht so engstirnig sehen. Es war für viele einfach Genugtuung. Ich finde es hat sehr wohl noch was mit Fußball zu tun, wenn man sich für andere Teams freut.
P.S. Hätte ich ein Auto...ich glaub ich wäre hupend mit einer Spanienflagge durch die Stadt gesaust
:wink:
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Smash the Reds » 23.06.2008, 12:53

marcello lippi hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass euere Nationalmannschaft einfach nur deswegen in GANZ Europa unbeliebt ist weil sie meistens hinten einfach nur Beton anrührt und vorne mehr auf dem Platz liegt als steht??? 8) Ich finde Toni beispielsweise super stark, aber in diesem Turnier und ganz speziell gestern lag der Freak schneller als er gefoult wurde, und das bei einem 1,96m Schrank... :roll:

... meinst du die Deutschen sind in Europa beliebt, oder was?? ja vielleicht in eurem Bundesland Mallorca, da sicher.. würde gerne wissen wo du denn schon überal warst um zu wissen das GANZ Europa gegen die ital. Nationalmannschaft ist?? vermutlich hast du in deinem Leben die Landesgrenzen Deutschlands noch nie überschritten.. aber es reicht jetzt ich klick mich jetzt aus..[/quote]

Das wir nicht die beliebtesten sind hat aber nichts mit Fussball zu tun, sondern eher mit der Geschichte (Wo auch ein Italiener beteiligt war)
Bei mir auf der Arbeitsstelle laufen sogar die Iraner mit D-Trikots rum.
Und auch die Türken freuen sich wenn D gewinnt ( Was früher nicht der Fall war). Die Italiener können ja mal ihre Integrationswilligkeit zeigen und am Mittwoch für ihr gewähltes Heimatland huppen( falls wir gewinnen)
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon marcello lippi » 23.06.2008, 13:13

...

Das wir nicht die beliebtesten sind hat aber nichts mit Fussball zu tun, sondern eher mit der Geschichte (Wo auch ein Italiener beteiligt war)
Und auch die Türken freuen sich wenn D gewinnt ( Was früher nicht der Fall war). Die Italiener können ja mal ihre Integrationswilligkeit zeigen und am Mittwoch für ihr gewähltes Heimatland huppen( falls wir gewinnen)[/quote]

Ich bin selbstständig und biete 8 Arbeitnehmern einen Arbeitsplatz darunter 5 deutsche..und ich bin Waldhof-Fan.. nur soviel zu meiner Intergration mein Freund..
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon Smash the Reds » 23.06.2008, 13:25

marcello lippi hat geschrieben:...

Und auch die Türken freuen sich wenn D gewinnt ( Was früher nicht der Fall war). Die Italiener können ja mal ihre Integrationswilligkeit zeigen und am Mittwoch für ihr gewähltes Heimatland huppen( falls wir gewinnen)

Ich bin selbstständig und biete 8 Arbeitnehmern einen Arbeitsplatz darunter 5 deutsche..und ich bin Waldhof-Fan.. nur soviel zu meiner Intergration mein Freund..[/quote]

Schliese nicht immer alles auf dich alleine, kann ja sein das du ganz in Ordnung bist, es leben doch noch mehr Italiener in D.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Rheinwacht » 23.06.2008, 13:41

marcello lippi hat geschrieben:Ich bin selbstständig und biete 8 Arbeitnehmern einen Arbeitsplatz darunter 5 deutsche..und ich bin Waldhof-Fan.. nur soviel zu meiner Intergration mein Freund..

Du hast ja eine ziemlich grosse Pizzaria.
In die werde ich aber nie gehen, weil ich mich von Kartoffeln und Sauerkraut ernähre.
Gibt es noch irgendwelche Vorurteile, welche ich vergessen habe?

Kommt mal alle wieder runter, das ist nur ein Spiel
Rheinwacht

Beitragvon ralf1979-OLD » 23.06.2008, 14:29

Liebe Italiener hier,

sorry, ihr habt zwar das beste Essen auf der Welt (meine Meinung), aber ihr seid verdient ausgeschieden. Kein Tor aus dem Spiel raus, dazu dieser Betonfussball, das möchte einfach kein Fußballfan mehr sehen.
Ich habe alle EM Spiele geschaut, aber gestern bin ich zum ersten Mal eingeschlafen.

Ich hoffe auf ein Finale D - Russland, verdient hättens beide 8)
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 23.06.2008, 14:32

@all

könnt ihr mal quoten üben??? so schwer kann das doch nicht sein :roll:
Schleifi

Beitragvon Blacksun » 23.06.2008, 14:51

"Ich habe alle EM Spiele geschaut, aber gestern bin ich zum ersten Mal eingeschlafen."

lol ich auch, schon während der regulären Spielzeit und selbst beim Elferschießen bin ich nicht mehr aufgewacht...
---OFFLINE---
Blacksun

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige