marcello lippi hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass euere Nationalmannschaft einfach nur deswegen in GANZ Europa unbeliebt ist weil sie meistens hinten einfach nur Beton anrührt und vorne mehr auf dem Platz liegt als steht???

Ich finde Toni beispielsweise super stark, aber in diesem Turnier und ganz speziell gestern lag der Freak schneller als er gefoult wurde, und das bei einem 1,96m Schrank...

... meinst du die Deutschen sind in Europa beliebt, oder was?? ja vielleicht in eurem Bundesland Mallorca, da sicher.. würde gerne wissen wo du denn schon überal warst um zu wissen das GANZ Europa gegen die ital. Nationalmannschaft ist?? vermutlich hast du in deinem Leben die Landesgrenzen Deutschlands noch nie überschritten.. aber es reicht jetzt ich klick mich jetzt aus..[/quote]
Das wir nicht die beliebtesten sind hat aber nichts mit Fussball zu tun, sondern eher mit der Geschichte (Wo auch ein Italiener beteiligt war)
Bei mir auf der Arbeitsstelle laufen sogar die Iraner mit D-Trikots rum.
Und auch die Türken freuen sich wenn D gewinnt ( Was früher nicht der Fall war). Die Italiener können ja mal ihre Integrationswilligkeit zeigen und am Mittwoch für ihr gewähltes Heimatland huppen( falls wir gewinnen)
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.