marcello lippi hat geschrieben:LONGHORN hat geschrieben:marcello lippi hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:endlich,ich konnte das haargelverklebte haarbändchengekicke nicht mehr sehen

..
relax
ich wuerde mal sagen das die meisten leute froh sind das italein raus ist weil sie halt nicht den schoenstenfussball spielen bei WM/EM und nicht weil sie italiener sind

und wen du ehrlich bist spielen sie nicht viel andersals die griechen( und ja ich habe alle spiele WM/EM so far gesehen)
das hat man ja gesehen wie sie auf die hollaender reagiert haben in der vorrunde nichts als lob so wie gespielt haben

ich glaube einfach du nimmst das alles zu persoenlich und in wirklichkeit ist die schadenfrude gegen ein "fussball system"und nicht gegen ein ganzes land
womöglich hast du recht.. ich nehme es persönlich, ja.. denn wenn uns jemand als Dreckspack (wie in diesem Thread schon vorgekommen) oder als "haargelverklebte" oder als unfair, als Bescheiser, unwahre Weltmeister usw. bezeichnet dann hat es nicht mehr nur mit Fußball zu tun..Wenn mein Neffe ( 7 Jahre ! alt )in der Schule als "Scheis Itaka" bezeichnet wird dann hat es nicht nur mit Fußball zu tun.. wenn eine "beliebte" Tageszeitung zum Boykot der Pizzarias aufruft dann hat es nicht nur mit Fußball zu tun.. wenn deutsche Fußballfans auf einmal zum Holländer,Franzosen oder Spanier mutieren und hupend durch die Straßen fahren dann hat es nichts mehr nur mit Fußball zu tun.. Nein, da ist ein abgrundtiefer Neid gegen ein Land zu spüren, der beim Fußball dann zum tragen kommt.. Und wenn aus Neid noch Hass wird bzw. dazukommt dann wirds langsam unerträglich..
der Fußball wird fast zu einem "Krieg der Kulturen" bei denen ja die ach so toleranten Deutschen die "Weltmeister der Herzen" sind.. Einen Titel denn Sie sich vor zwei Jahren selber gegeben haben, dabei aber vergessen wurde das solche Titel von anderen vergeben werden..seltsam nur das in europäischen Ausland keiner was davon weiß sondern die Italiener als Weltmeister anerkannt sind.. nur in Deutschland müssen wir uns fast tagtäglich rechtfertigen das wir vor 2 Jahren Weltmeister geworden sind.. Beschimpfungen sind da noch die harmloseren Vorgehensweisen von euch schlechten Verlierern...
Ach ja, wenn man Italien als "unwahren Weltmeister" bezeichnet, hat das also nichts mehr mit Fußball zu tun? Mit was denn dann? Mit Volksverhetzung?
Und wenn ich mich freue, dass Italien verloren hat, hat das auch nichts mit Fußball zu tun? Das muss ich mir merken, falls Lautern mal wieder ein Spiel gewinnt
Und dass Italien im Ausland als Weltmeister anerkannt wird bezweifle ich sehr stark. Vielleicht in Italien, aber sicher nicht in Frankreich, Australien, etc.
Italien legt im Fußball eine unsportliche Art an den Tag, die es vielen schwer macht, es zu akzeptieren, wenn Italien gewinnt. Von Fair Play ist bei euch leider nicht viel zu sehen.
Natürlich gilt das nicht nur für Italien. Wenn ich da an Cristiano Ronaldo denke, wie er sich auf dem Boden wälzt, nachdem ihn Friedrich nicht mal berührt hat.
Vor so etwas werde ich
nie Respekt haben, auch wenn solch eine Mannschaft den Titel gewinnt!