Frauen: Deutschland - Japan in Mannheim

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Sören » 30.07.2009, 21:01

SVW-Jonny hat geschrieben:Auf der West hang heute ein Banner mit "Höllenpower - 1.FCK" :roll:
Bei sowas könnt´ ich echt kotzen, wir müssen unser "United we stand - Loyal to the end" abhängen, hauptsache nichts vom Waldhof im Stadion :evil:

Kauf dir ne Karte für das Spiel und häng ne Waldhof-Fahne auf...
Sören

ANZEIGE

Beitragvon konter » 02.08.2009, 20:15

SVW-Jonny hat geschrieben:Auf der West hang heute ein Banner mit "Höllenpower - 1.FCK" :roll:
Bei sowas könnt´ ich echt kotzen, wir müssen unser "United we stand - Loyal to the end" abhängen, hauptsache nichts vom Waldhof im Stadion :evil:

na ja, "united we stand loyal to the end" ist mmn sowieso keine werbung für uns. klingt nach "ich bleib uffm schiff bis es abgesoffen ist". schade, das man die gelder net für einen sinnvolleren spruch eingesetzt hat...........
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Dennis Mackert » 02.08.2009, 21:30

Ja finde ich genauso
Dennis Mackert

Beitragvon Max » 05.08.2009, 19:57

Weiß nicht, ob die Mamo-Leserbriefe von heute schon reingestellt wurden:

Zum Thema: Länderspiel Deutschland - Japan
Unmut der Zuschauer

Werner und Christel Burkard, Frankenthal

Ich besuchte mit meiner Frau das Fußballländerspiel unserer Damennationalmannschaft gegen das Nationalteam von Japan im Carl-Benz-Stadion. Trotz des heißen Sommerwetters ein gutes Spiel beider Teams. Was die Freude sehr trübte, waren die total verschmutzten Sitzplätze im genannten Stadion. Für einen Eintrittspreis von 25 Euro pro Person setzen wir voraus, dass vom Veranstalter Deutscher Fußballbund oder Vermieter des Stadions saubere Sitzplätze angeboten werden. Eine solche Sauerei haben wir als Fußballfans in noch keinem Stadion erlebt. Die vielen Fußballfreunde mussten zuerst einmal ihre Sitzschalen gründlich reinigen, um sich nicht die Kleidung zu verschmutzen. Es herrschte großen Unmut unter den Zuschauern. Ein solches Stadion sollte der DFB unter diesen Umständen nicht mehr nutzen. Für die Fußballfreunde bei einem Länderspiel eine Zumutung.
VIP-Plätze sauber

Sollte allerdings eine Reinigung aus Kostengründen nicht möglich sein, dann sollte man vorher den Fußballanhängern mitteilen, dass im Eintrittspreis die Sauberkeit eines Sitzplatzes in diesem Stadion nicht enthalten ist. In diesem Falle können die Fußballfans vorsorglich geeignetes Reinigungsgerät mitbringen. Was uns dann später doch noch erfreute, war die Tatsache, dass der Sitzbereich der Ehrengäste, also der Nichtzahler, ordnungsgemäß gereinigt war.

Mannheimer Morgen
05. August 2009

Zum Thema: Länderspiel Deutschland - Japan
Hosen total verdreckt :lol:

Stefan Bickmann, Mannheim

Ich bin mit meinen zwei Töchtern und mit einem Freund und seiner Tochter zum Frauenfußball Länderspiel Deutschland - Japan im Carl-Benz-Stadion gegangen. Als wir an unseren 5 Plätzen in Block 2, Reihe 28 angekommen sind, mussten wir leider feststellen, dass unsere Sitzplatzschalen und auch in der unmittelbaren Umgebung stark verschmutzt waren. Die Sitze waren sehr staubig und hatten eine feine Sandschicht drauf.
Mannheims schmutzige Seite

Immerhin kostete meine Sitzplatzkarte 25 Euro und die der Kinder 15 Euro. Viele Zuschauer reinigten die Sitze mit Papiertaschentüchern. Die meisten Fans jedoch setzten sich auf die schmutzigen Sitze, da sie keine Reinigungstücher hatten. Ich dachte mir nur, dass sich Mannheim mal wieder von einer schmutzigen Seite zeigt.

Kein Wunder, dass die Frauen Fußball WM 2011 in Sinsheim stattfindet und nicht in Mannheim. So etwas ist mir schon einmal bei einem Freundschaftsspiel der Deutschen Herren Fußballnationalmannschaft passiert. Immerhin waren 10 500 Zuschauer im Stadion, aber viele Sitzplätze der insgesamt 15 000 Sitzplätze blieben leer. Dies ist um so erstaunlicher, dass am Vortag in Ihrem Kartenshop die eigentlich gewünschten Tickets nicht mehr erhältlich waren. Diese Plätze waren aber letztendlich frei.

Eine tolle Idee wäre es außerdem gewesen, Freikarten in den Schulen in Mannheim und in der Metropolregion zu verteilen. Was wäre das für viele Schüler ein schöner letzter Schultag gewesen.

Mannheimer Morgen
05. August 2009

Weicheier :lol:
Max

Beitragvon Schnogeretzer » 05.08.2009, 23:50

eventtypen halt,
was machen die nur wenn sie mal die sitzschalen in manchen bulistadien sehen.
dortmund beim länderspiel alles verschißen, nürnberg nicht viel besser, in gaytown haben sogar gewindestangen aus den betonstufen geragt usw.....
Bild
Schnogeretzer

Beitragvon Schlitzer » 06.08.2009, 07:53

Eventtypen hin oder her.
Für 25,- kann man erwarten, dass die Sitze halbwegs sauber sind. Ob in Dortmund, Mannheim oder sonstwo ist doch unerheblich.
Schlitzer

Beitragvon siivvald » 06.08.2009, 07:53

pfff, wichtige Spiele kommen ohnehin nicht ins Carl-Benz-Stadion. Was für Jammerlappen :!:
siivvald

Beitragvon lone » 06.08.2009, 10:14

Jo, auf der einen Seite kanns den Leuten noch nich so schlecht gehn, wenn sie wegen dreckiger Sitze Leserbriefe schreiben.

Auf der andern Seite find ichs auch im Kino beschissen, wenn da noch s Popcorn vom Vorgänger rumliegt...

Das bescheuerte is halt nur, dass man die Sitze einfach net sauberkriegt - mim Shclauch bleibts Wasser stehn, mim Hochdruckreiniger macht man alles andere wieder dreckig - bleibt nur mit der Hand wischen und nachtrocknen... und das is ne Scheißarbeit.
wenn wenigstens alle 2 Wochen alle Plätze besetzt wären ;)

Vllt sollten wir uns mal ne Lotus-Blüten-Effekt-Firma als Sponsor angeln, die uns alle Sitze einsprüht :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige