Kroatien - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 21:21

mawe_mc hat geschrieben:... wenn ich Trainer wär würde ich die die Berge jetzt hoch und runter rennen lassn ...

Das machen die doch schon laufend in der Nutella-Werbung. Und geholfen hat's ja auch nicht wirklich, wie man heute gesehen hat... :wink:

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 12.06.2008, 21:28

Dann solln die soviel Nutella essen bis zum brechen und dann gehts den Berg hoch und runter,dachte der Rumpelfussball ala Ribbeck wären wir schon längst los :shock:

Da ich seh das Österreich es gerade nicht besser macht, und wir unbedingt gewinnen müssen, was ich auch denke werden wir wohl Portugal zuwinken...
mawe_mc

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 21:40

Portugal? Och nööö, das muss jetzt wirklich nicht sein.

Obwohl: Holland oder Italien zuwinken wäre schlimmer, glaube ich... :wink:

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon mawe_mc » 12.06.2008, 21:44

Tja ich hätte Portugal auch gerne im Finale gehabt aber was solls :wink: :lol:
mawe_mc

Beitragvon Tarik » 12.06.2008, 21:58

Ich fand Lehman eigtl. recht gut, einmal hat er einen Kopfball(glaub ich) aus 5m klasse pariert. Beim 2:0 kann er nichts machen der Ball war abgefälscht.
Jansen fand ich heut schwach, von Odonokor halt ich sowieso nichts. Schweini und Lahm haben mir noch ganz gut gefallen. Für mich wars übrigens höchstens gelb.
Ich denke wir werden weiterkommen, aber ob wir Portugal schlagen können..wer weiß?
Edit: Public Viewing im Captiol is scheiße.
Da geb ich lieber mehr Geld aus und geh zum Eichbaumgrlände.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon lone » 12.06.2008, 22:21

Tarik hat geschrieben:Ich fand Lehman eigtl. recht gut, einmal hat er einen Kopfball(glaub ich) aus 5m klasse pariert. Beim 2:0 kann er nichts machen der Ball war abgefälscht.

Kurzes Eck is Torwarteck - auch, wenn er abgefälscht war. Ansonsten mal wieder 3/5 Bällen wegdopsen lassen... Fliegenfänger...

Egal, wenn wir gegen Österreich ncih weiterkommen, dann ham wirs einfach nich verdient.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Ladenburger » 12.06.2008, 22:57

lone hat geschrieben:Kurzes Eck is Torwarteck - auch, wenn er abgefälscht war.

Wenn er also bei ner Flanke am kurzen Pfosten stehen bleibt um seine Ecke zu decken und die lange völlig offen lässt, ist das dann gut :?: :?

Noch nie im Leben als Torwart gespielt, aber fleißig Kicker, Sportbild und DSF Stammtisch verfolgt. :roll:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Blackbalou » 12.06.2008, 23:30

Löw raus !

Erst alle Dribbler daheimlassen die evtl einen Gegner überraschen könnten, dann bei Rückstand und engen Räumen den Odonkor gebracht.

Penner, Hauptsache für 12 Mio. 80 Mann im 6 Sterne Ressort einbuchen und jeden Kontakt zu den Fans unterbinden dass sich die HatschiPupatschi-Starts ganz arg voll auf das Spiel konzentrieren können und dann so eine arrogante, lahmarschige, Schlafwagenmässige Vorstellung ! Haben wir jemals eine Standardsituation trainiert ?

Konnte diesen Seidenschal-tragenden Metrosexuell-Schwaben-Schwulen eh nie leiden.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 23:50

Blackbalou hat geschrieben:... Haben wir jemals eine Standardsituation trainiert ?

Ja, haben wir. War auch in einer Nutella-Werbung zu sehen.
Borowski kickt einen Ball exakt durch das Loch einer gebrochen Scheibe.
Könnte was mit Freistoß zu tun gehabt haben. Bin mir jetzt im Moment aber auch nicht mehr sooo sicher... :wink:

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon thinkwaldhof » 13.06.2008, 00:01

Blackbalou hat geschrieben:Löw raus !

Erst alle Dribbler daheimlassen die evtl einen Gegner überraschen könnten, dann bei Rückstand und engen Räumen den Odonkor gebracht.

Penner, Hauptsache für 12 Mio. 80 Mann im 6 Sterne Ressort einbuchen und jeden Kontakt zu den Fans unterbinden dass sich die HatschiPupatschi-Starts ganz arg voll auf das Spiel konzentrieren können und dann so eine arrogante, lahmarschige, Schlafwagenmässige Vorstellung ! Haben wir jemals eine Standardsituation trainiert ?

Konnte diesen Seidenschal-tragenden Metrosexuell-Schwaben-Schwulen eh nie leiden.....

des isn badenser, gelbfissler! kän schwob!
was natirlisch net bessa is. in vergongene zeite ware die
nationaltraina vun monnem!!!
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige